X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gerinho
    Zitat von Kosh
    Wieviel Euro muss man im Monat denn bei Betfair an Wetten raushauen,um auf 4 % Provision zu kommen?
    Raushhauen muss man hier nichts es geht ledeglich um deinen umsatz
    Ja,soviel hatte ich kapiert,das es egal ist ob man verliert oder gewinnt. Beides gibt Punkte.

    Aber die folgenden rechnungen waren dann doch etwas komplex :D

    Welchen Umsatz muss man denn dort machen für ca 4 %?

    Und so nebenbei,wenn ich 100 Euro auf eine 3er Wette backe, habe ich bei einem Sieg 300 Euro Umksatz gemacht ,bei einer Niederlage 100 Euro, oder immer nur mein Einsatz als Umsatz??

    Und bei layen meinen Angezeigten Verlust ,den ich durch die Wette haben könnte und bei Sieg meinen möglichen Verlust + Einsatz des Gegners?

    Kommentar


      Umsatz um auf 4% zu kommen (vor aktueller Comission Rate-Änderung):

      Mann musste auf 10.000 Puntke kommen, dann wurden 15% wöchentlich abgezogen (also mind. 1.500 Punkte).
      Für je 10 Pence Umsatz gibt's einen Betfairpunkt.
      Das entspricht 14,7167 €-cent.
      Also man musste auf (1.500 x 0,147167) € virtuelle Provision kommen - das sind = 220,75 €.
      Die 220,75€ sind 4% des Umsatzes, 100% sind dann 25 Mal so viel, also: 5.518,76€.
      Das heißt die Summe der Umsätze (egal ob Gewinn oder Verlust) musste langfristig mindestens 5518,76€ sein.

      Dieselbe Rechung muss man jetzt eben mit der neuen Tabelle anstellen.
      'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

      Kommentar


        Zitat von Kosh
        Und so nebenbei,wenn ich 100 Euro auf eine 3er Wette backe, habe ich bei einem Sieg 300 Euro Umksatz gemacht ,bei einer Niederlage 100 Euro, oder immer nur mein Einsatz als Umsatz??

        Und bei layen meinen Angezeigten Verlust ,den ich durch die Wette haben könnte und bei Sieg meinen möglichen Verlust + Einsatz des Gegners?
        Es geht immer nur um Nettogewinn/-verlust. Das was man im Konto unter Wettgewinne/-verluste sieht.
        'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

        Kommentar


          Gaanz grobe Rechnung und auch abhängig von Deinem bisherigen
          Prozentsatz : 330 EUR (Gewinn oder Verlust bei nicht AH-oder Summe der Tore-Märkten) sind grob 100 Punkte.

          Kommentar


            Danke für die Antworten, nochmal eine Lay Frage.

            Wenn ich auf ein Spiel Lay setze.Der andere macht 40 Euro Einsatz,ich muss mit 290 Euro dagegen halten.

            Ich gewinne,bekomme ich dann nur Punkte für die 40 Euro Gewinn?
            Oder weil ich 290 Euro eingesetzt hatte + den 40 des anderen für 330 Euro?

            Kommentar


              Zitat von Kosh
              Ich gewinne,bekomme ich dann nur Punkte für die 40 Euro Gewinn?
              Oder weil ich 290 Euro eingesetzt hatte + den 40 des anderen für 330 Euro?
              Lies zwei Postings über deinem nochmal und dann denk drüber nach, was der Unterschied zwischen Einsatz, Auszahlung und Gewinn ist - dann hast du die Lösung...

              Shining

              Kommentar


                Bonus

                Ich hatte letzte Woche 50€ mit dem STA666 Bonuscode eingezahlt und bin auch seit ein paar Tagen dort fleißig am wetten. Der 100% EInzahlungsbonus bis 50€ ist mir immer noch nicht gutgeschrieben worden und meine Mail an betfair schon seit 3 tagen unbeantwortet.
                Ist das normal und wie kann ich da jetzt weiter vorgehen?

                Kommentar


                  Schreib mal im Deutschen Forum dort einen Beitrag beim Thread EInzahlungsbonus.

                  Kommentar


                    moin, hat von euch schon eine diese kyc prüfung hinter sich ?
                    ich hab eine email an r&vteam@betfair.com geschickt mit der bitte,sie sollen mir so einen code zusenden, aber als antwort kam nur eine standardmail und auf meine bitte wurde nicht eingegangen

                    Kommentar


                      Zitat von pepi
                      moin, hat von euch schon eine diese kyc prüfung hinter sich ?
                      ich hab eine email an r&vteam@betfair.com geschickt mit der bitte,sie sollen mir so einen code zusenden, aber als antwort kam nur eine standardmail und auf meine bitte wurde nicht eingegangen
                      wenn wir von der gleichen Prüfung reden:
                      Die hatten mir - unaufgefordert - von selbst einen Brief zugesendet.
                      Darin war ein Code vermerkt: der ging zusammen mit einem Antwortschreiben (alles dabei gewesen) in einem Freiumschlag zurück nach England.

                      Ich meine, dass das irgendwas mit dem australischen Wettkonto zu tun hatte.
                      Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war das kurz nachdem ich mal über das Australien-Konto Wetten zu laufen hatte.
                      Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                      Gib 0ddset keine Chance!

                      Kommentar


                        Wollte jetzt auch mal mit betfair anfangen, habe dass aber mit dem layen noch nicht ganz so kapiert. Von dem was ich gelesen habe, heißt layen dass man darauf wettet das das Ergeignis nicht eintrifft. Schön und gut.
                        Jetzt hat AUT Europameister eine 500er Q und der Lay dafür @510. Sollte die Layquote nicht 1.01 oder sowas sein, da man damit dann wettet, dass Österreich NICHT Europameister wird?!?!
                        [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                        Kommentar


                          Zitat von n1c0
                          Jetzt hat AUT Europameister eine 500er Q
                          500er Back bedeutet:
                          4,00€ Einsatz
                          Gewinn 1.896,20€ (hier mit 5% Provision gerechnet)
                          Gewinn-Berechnung: ((Quote*Einsatz)-Einsatz)*0,95

                          Zitat von n1c0
                          und der Lay dafür @510.
                          Jemandem reichen 500Back nicht, sondern er/sie möchte 510Back(en).
                          Was unter Lay erscheint wird von einem potentiellen Backer nachgefragt.

                          Zitat von n1c0
                          Sollte die Layquote nicht 1.01 oder sowas sein, da man damit dann wettet, dass Österreich NICHT Europameister wird?!?!
                          das muss man selbst umrechnen:
                          Lay-Quote:(Lay-Quote-1)
                          hier also 510:509=1,00196...
                          mächtig Value
                          Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                          Gib 0ddset keine Chance!

                          Kommentar


                            wollte net extra neues thema aufmachen.

                            hier nen auszug aus meinem betfair points statement.
                            weiss jemand was dieses betfair adjustment auf sich hat ?


                            <table border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="GlobalTableCell" align="left">12-Jul-2009</td> <td class="GlobalTableCell" align="left">Spain v Germany / 4. Verdasco v Kohlsch / Set 02 Winner </td> <td class="GlobalTableCell" align="right">0</td> <td class="GlobalTableCell" align="right">2,929</td> </tr> <tr> <td class="GlobalTableCell" align="left">07-Jul-2009</td> <td class="GlobalTableCell" align="left">Betfair adjustment </td> <td class="GlobalTableCell" align="right">-8</td> <td class="GlobalTableCell" align="right">2,929</td> </tr> <tr> <td class="GlobalTableCell" align="left">06-Jul-2009</td> <td class="GlobalTableCell" align="left">Weekly decay 0% </td> <td class="GlobalTableCell" align="right">0</td> <td class="GlobalTableCell" align="right">2,937</td> </tr> <tr> <td class="GlobalTableCell" align="left">05-Jul-2009</td> <td class="GlobalTableCell" align="left">The Final / Roddick v Federer / Match Odds </td> <td class="GlobalTableCell" align="right">17</td> <td class="GlobalTableCell" align="right">2,937</td></tr></tbody></table>

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.