X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat aus einer Email vom Betfair Support:

    "Vielen Dank für Ihre e-mail. Aufgrund einer Änderung unserer
    Geschäftspolitik können wir leider nur noch Auszahlungen via
    Moneybookers vornehmen, wenn vorher bereits auf diesem Weg mindestens
    eine Einzahlung erfolgt ist. Dies ist leider bei Ihnen nicht der
    Fall.

    Sollten Sie weiterhin Geld via Moneybookers abheben wollen, ohne auf
    diesem Weg einzuzahlen, bitten wir Sie, uns folgende Dokumente zur
    Prüfung Ihrer Identität zur Verfügung zu stellen:

    1) Kopie eines Ausweisdokuments (Personalausweis oder Reisepass)
    2) Kopie einer Rechnung, die an die Rechnungsadresse der Karte
    ausgestellt ist (Kreditkartenabrechnung, Telefonrechnung,
    Stromrechnung o.ä.)"

    Schön das man vorher über sowas nicht bescheid wusste, schön das man mehr als 36 Stunden auf eine Antwort vom Support warten muss und am schönsten ist es das die Quoten die ich bei anderen Buchmachern spielen wollte mittlerweile weg sind.
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #17
      also die mail habe ich auch schon bekommen, schon vor längerer zeit obwohl ich nie was mit moneybookers zu tun hatte.

      hast du auch die von mir beschriebene mail bekommen oder hast du so oder so passkopie und son schei* hingeschickt? ich kann mich nur dran erinnern, dass ich bei der anmeldung mal den PersAusweiss hingeschickt habe (kopie natürlich )

      aber gleich drei sachen auf einmal? was wollen die denn damit? kann denen doch eigentlich auch egal sein wer da immer bei ihnen einzahlt!

      Kommentar


        #18
        Es nimmt zwar offenbar niemand ernst, bzw. wird sich sogleich wieder einer der Betfair-Handlanger dazu melden und irgendeine Entkräftigungsmail schreiben, aber ich kann es nur nochmal wiederholen:

        Im führenden britischen Branchenmagazin ("Inside Edge") war ein ausführlicher Artikel, wonach der britische Finanzminister Gordon Browne sein begehrliches Auge auf Betfair und seine Kundenstruktur wirft. Das ist Fakt.

        Fakt ist auch, dass es seit kurzer Zeit einen EU-weiten Datenaustausch der Finanzverwaltungen gibt.

        Fakt ist schlußendlich, dass es kein anderes Wett"büro" gibt, das derart viele Daten seiner Kunden sammelt und weitergibt wie Betfair.

        Wer Ohren hat, der höre. Wer Augen hat, der sehe.

        Diejenigen, die sich diesen Sinneswahrnehmungen verweigern, ja dort wird, um bei der Bibel zu bleiben, am Ende des Tages ein "heulen und zähneklappern" sein, das weithin zu hören ist.

        Kommentar


          #19
          Ich halte diese Betfair-Forderung auch für bedenklich. Man ist ja mit "Sicherheitsmaßnahmen" auch zum eigenen Schutz durchaus einverstanden, aber warum reicht denn der Nachweis der Identität durch eine Kopie des amtlichen Ausweises und der Kreditkarte nicht aus? Und dann so ein merkwürdiges Punktesystem wirkt im Hinblick auf den Zweck, den es erfüllen soll, zumindest lächerlich, wenn nicht sogar unseriös.

          Dann ist es so angelegt, dass man selbst mit dem üblichen Personalausweis plus Stromrechnung oder einem ähnlichen Quatsch stets exakt auf 95 Punkte kommt. Spätestens dadurch kommt sich der Kunde verarscht vor und soll also mindestens 3 persönliche Dokumente einreichen, obwohl der Ausweis doch das eindeutigste Identifizierungsinstrument ist? Da fällt ja bei einer Reise nach Afghanistan weniger Papierkram an.

          Hat hier jemand schon Ärger mit Betfair bekommen, wenn er die Dokumente nicht oder nur zum Teil einreicht?

          Kommentar


            #20
            Zitat von ph-Magier
            ...
            hast du auch die von mir beschriebene mail bekommen oder hast du so oder so passkopie und son schei* hingeschickt? ich kann mich nur dran erinnern, dass ich bei der anmeldung mal den PersAusweiss hingeschickt habe (kopie natürlich )

            aber gleich drei sachen auf einmal? was wollen die denn damit? kann denen doch eigentlich auch egal sein wer da immer bei ihnen einzahlt!
            Ich hab nur meine zitierte Email bekommen. Bisher habe ich denen noch nix geschickt, hab nur gestern versucht denen per Email 16 MB Grafikdateien zukommen zu lassen, aber das sprengt wohl deren Mailbox und ich bekam die Mail zurück.

            Zitat von Mike Bet

            Fakt ist schlußendlich, dass es kein anderes Wett"büro" gibt, das derart viele Daten seiner Kunden sammelt und weitergibt wie Betfair.

            Wer Ohren hat, der höre. Wer Augen hat, der sehe.

            Diejenigen, die sich diesen Sinneswahrnehmungen verweigern, ja dort wird, um bei der Bibel zu bleiben, am Ende des Tages ein "heulen und zähneklappern" sein, das weithin zu hören ist.
            Mal abgesehen das ich das auch nicht befürworte sollte man das sicherlich nicht so darstellen als wenn Betfair der einzige wäre der gewisse Daten sammelt bzw. gewisse "Sicherheitsanforderungen" stellt, denn das wäre schlicht und ergreifend töricht. :)

            Zitat von The Greatest
            ...
            Hat hier jemand schon Ärger mit Betfair bekommen, wenn er die Dokumente nicht oder nur zum Teil einreicht?
            Friss oder stirb. Entweder ich zahle bei denen Kohle über Moneybookers ein oder ich reiche meine Ausweiskopie + z.B. Handyrechnung ein oder ich werde nie über Moneybookers bei denen Geld auszahlen lassen können.
            Gruß
            Alemanne

            Kommentar


              #21
              Zitat von Alemanne
              ...
              Friss oder stirb. Entweder ich zahle bei denen Kohle über Moneybookers ein oder ich reiche meine Ausweiskopie + z.B. Handyrechnung ein oder ich werde nie über Moneybookers bei denen Geld auszahlen lassen können.
              damit könnte ich ja noch leben. soweit ich das verstanden habe wollen die bei mir den Account in 7 Tagen sperren (ok, eine mail mit einem ultimatum von einem monat habe ich schon ignoriert), wenn nichts kommt.
              ich hatte nie vor irgendwas auszahlen zu lassen (warten bis 10 mille drauf sind und dann laaaaange urlaub machen )
              wahrscheinlich war ich ein zu guter kunde (danke betfair [[herby]] )

              Kommentar


                #22
                vom üblichen mikebet betfair bashing - jetzt muss sogar schon das buch der bücher herhalten - einmal abgesehen..

                komisch irgendwie, dass von tausenden und abertausenden betfairkunden - ach, was sag ich - millionen - offensichtlich nur einer -ein einziger - dieses mail bekommen hat. ein einziger nur?möglicherweise ein fake?

                komisch irgendwie, dass in den betfairannouncments nichts davon steht.

                komisch irgendwie, dass im betfairforum kein einziger thread zu dieser massnahme - die tausende user weltweit betreffen müsste - zu finden ist. kein. einziger. wie gibts des?

                diese moneybookersgschichte ebenfalls. ich hab noch nie was mit mb dort eingezahlt - und gestern wieder auszahlen lassen. ohne probleme.

                ich würd an eurer stelle einmal den support anrufen, und fragen was sache ist. (und nebenbei vielleicht ein bisserl recherche betreiben, über das, was mit dem mode/kunstwort "pishing" bezeichnet wird - eine kombination aus passwort und fishing, sprich, unbedarfte emailempfänger durch "offiziell" aussehende mails mit absendern von banken, kreditkartenorginsationen usw. zur herausgabe von passwort/anderen informationen zu bewegen).
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #23
                  genau daran habe ich ja auch gedacht, weshalb ich erst nicht reagiert und dann die mail hier reingestellt habe

                  ich werde wohl jetzt auch mal eine mail an den support schreiben

                  offensichtlich haben aber auch noch mehr leute diese mail bekommen (so habe ich zumindestens einige beiträge hier verstanden)

                  Kommentar


                    #24
                    Aber warum greift denn keiner mal zum Hörer und ruft (einfach) dort an?

                    Gruss
                    dC

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von joker
                      ...
                      diese moneybookersgschichte ebenfalls. ich hab noch nie was mit mb dort eingezahlt - und gestern wieder auszahlen lassen. ohne probleme.
                      ...
                      Dieses "wieder" muss mal wohl hervorheben. Ich habe bisher noch nie Zahlungstransfers über Moneybookers abgewickelt.

                      Zitat von dC
                      Aber warum greift denn keiner mal zum Hörer und ruft (einfach) dort an?
                      Gruss
                      dC
                      Weil ich bei mir auf der Arbeit mit dem Junior im Büro sitze und ungerne in seiner Anwesenheit irgendwelche "Zockertelefonate" führe.
                      Gruß
                      Alemanne

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ph-Magier
                        ...by fax: 00 11 44 20 8834 8011 ...

                        @ph: Bist Du US-Amerikaner...?

                        Jene Schreibweise der Faxnummer 00 11 [!!!] 44 deutet darauf, dass Du als Wohnsitz die USA angegeben hast.

                        Für Outside-USA gilt nur 0044, also ohne 11.



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #27
                          ich bin natürlich kein amerikaner,
                          ist es denen nicht überhaupt verboten sportwetten im ausland zu machen?

                          ich habe denen ja auch schon bei der anmeldung glaube ich, meinen deutschen persausweis geschickt und ich finde das sollte genügen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ph-Magier
                            ich habe denen ja auch schon bei der anmeldung glaube ich, meinen deutschen persausweis geschickt
                            Schick nächstes Mal ne Kopie, das reicht
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar


                              #29
                              also ich hab weder bei der anmeldung noch bei irgendwelchen auszahlungen oder einzahlungen per kk irgendetwas hinschicken müssen - alles ging innerhlab von kurzer zeit und ohne prob

                              Kommentar


                                #30
                                "Vielen Dank für Ihre e-mail und die gesendeten Dokumente. Wir bitten
                                Sie, die von Ihnen gewünschte Auszahlung erneut anzufordern, da die
                                ursprüngliche Auszahlung abgelehnt und daher nicht mehr prozessiert
                                werden kann.

                                Da wir nun die notwendigen Dokumente von Ihnen erhalten haben, sind
                                Auszahlungen via Moneybookers von nun an möglich.

                                Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut
                                an uns zu wenden.

                                Mit freundlichen Grüßen,"

                                So das ganze scheint jetzt zu klappen auch wenn meine Frage nach einem Gewinnausfall nicht beantwortet wurde.
                                Gruß
                                Alemanne

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.