X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    habe leider auch nach 3 Tagen noch keine antwort von betfair bekommen
    habe denen jetzt noch eine geschrieben, wenn sie immer noch nicht antworten muss ich doch mal offline gehen und anrufen

    @allemanne: habe an deutsch@betfair.com geschrieben, scheint eine neue adresse zu sein, hoffe die funktioniert, welche adresse hast du benutzt?

    Kommentar


      #32
      Zitat von ph-Magier
      habe leider auch nach 3 Tagen noch keine antwort von betfair bekommen
      habe denen jetzt noch eine geschrieben, wenn sie immer noch nicht antworten muss ich doch mal offline gehen und anrufen
      So sehr ich Betfair schätze und sie auch als (für mich) unverzichtbar erachte, ihr Support ist wirklich einfach nur zum Kotzen.
      Habe vor einigen Wochen schon einmal eine Einzahlung per Banküberweisung gemacht (aufs finnische Konto), hat wirklich alles gut geklappt, nach drei Tagen war das Geld gutgeschrieben, das passt schon. Nun wieder probiert und mein Geld ist seit mehr als einer Woche verschollen. Erstes Mail an den Support blieb unbeantwortet, zweites wurde beantwortet dass ich doch bitte den Betrag mitteilen möchte bevor das alles ans Financial Departement weitergeleitet wird, denn so wäre es leichter den Betrag zu suchen - tja, hab ich gemacht und seitdem ist Funkstille.
      Ist halt leider das Marktführer-Problem, sie wissen dass man nicht leicht um sie herumkommt und schei*en auf den Kunden - noch dazu, das muss auch gesagt werden, auf einen guten Kunden wie mich der meist im Bereich zwischen 3,5 und 3,8% liegt und BF jede Woche mehrere Hundert Euro Provisionen beschert.

      Shining

      Kommentar


        #33
        Ganz Deiner Meinung. Bei Betfair kommt es regelmäßig vor, dass irgendwelche Beträge für lange Zeit im Nirwana verschwinden, und der Support lässt sich grundsätzlich derart lange Zeit mit der Antwort, dass einem nur schlecht wird.

        So blöd kann man gar nicht sein, dass Zahlungabwicklung und Support derart schieflaufen - und das immer wieder. Ich bin ja fast schon froh, sowas hier zu lesen, ich dachte nämlich schon fast, ich wär der Einzige, der sich das von diesem Sauverein gefallen lassen muss.

        Kommentar


          #34
          Ich sage, daß es sich dabei um KUNDEN S**** DRAUF PRINZIP HANDELT

          Von 10 die Einzahlen pfeifft dann 1-er drauf wo das Geld geblieben is und so is das wiedermal für einen easy money
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #35
            Zitat von Alemanne
            "Vielen Dank für Ihre e-mail und die gesendeten Dokumente. Wir bitten
            Sie, die von Ihnen gewünschte Auszahlung erneut anzufordern, da die
            ursprüngliche Auszahlung abgelehnt und daher nicht mehr prozessiert
            werden kann.

            Da wir nun die notwendigen Dokumente von Ihnen erhalten haben, sind
            Auszahlungen via Moneybookers von nun an möglich.

            Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut
            an uns zu wenden.

            Mit freundlichen Grüßen,"

            So das ganze scheint jetzt zu klappen auch wenn meine Frage nach einem Gewinnausfall nicht beantwortet wurde.
            So langsam aber sicher werde ich stinkig. Gestern _nach_ Erhalt dieser Email eine Auszahlung über Moneybookers angefordert und heute um 19:00 Uhr erneut eine Ablehnung bekommen.

            Hätte ich vorher gewußt das das ganze so ein riesen Aufstand ist hätte ich Geld wieder per Scheck oder Überweisung auszahlen lassen und hätte die 15 Euro Gebühren "mit Kusshand" in Kauf genommen.
            Gruß
            Alemanne

            Kommentar


              #36
              gibt es denn immer noch gebühren auf auszahlung per überweisung, dacht sie hätten das inzwischen abgeschafft (mit einführung des deutschen kontos)

              zu meinem problem gibt es leider immer noch nichts neues zu berichten, sie haben mir nur geschrieben, dass meine erste mail nicht angekommen ist, habe also nochmal eine geschickt. ich vermute langsam, dass die mails mit anhang filtern und nicht durchlassen - wäre natürlich blöd

              Kommentar


                #37
                Zitat von ph-Magier
                gibt es denn immer noch gebühren auf auszahlung per überweisung, dacht sie hätten das inzwischen abgeschafft (mit einführung des deutschen kontos)

                zu meinem problem gibt es leider immer noch nichts neues zu berichten, sie haben mir nur geschrieben, dass meine erste mail nicht angekommen ist, habe also nochmal eine geschickt. ich vermute langsam, dass die mails mit anhang filtern und nicht durchlassen - wäre natürlich blöd
                Ich habe noch nie via Banküberweisung auszahlen lassen, habe damals was von "15 Euro" Gebühren auf deren Homepage gelesen was mich abgeschreckt hat diese Auszahlungsmethode zu wählen.

                Im Rahmen der EU-Vereinheitlichung bei EU-Überweisungen bin ich eigentlich davon ausgegangen das mir meine Hausbank bei internationalen Schecks die gleichen Gebühren berechnet wie bei inländischen Schecks, hier habe ich aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht und ca. 15 Euro an Gebühren an meine Hausbank abgedrückt.

                Die Auszahlung über Moneybookers hat mittlerweile endlich geklappt. Nochmals danke an Flo für seine Unterstützung.
                Gruß
                Alemanne

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Alemanne
                  Die Auszahlung über Moneybookers hat mittlerweile endlich geklappt. Nochmals danke an Flo für seine Unterstützung.
                  Hehe cool, daß es geklappt hat.
                  Einerseits natürlich eine Ehre, daß meine Vermittlungsversuche oft positiv ende, andererseits ein Armutszeugnis, daß die Bookies auf einzelne Kunden nicht hören und immer auf den mächtigen Webmaster Flo warten.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Flo
                    Hehe cool, daß es geklappt hat.
                    Einerseits natürlich eine Ehre, daß meine Vermittlungsversuche oft positiv ende, andererseits ein Armutszeugnis, daß die Bookies auf einzelne Kunden nicht hören und immer auf den mächtigen Webmaster Flo warten.
                    Hehe!

                    Vielleicht könnte der mächtige Webmaster mir noch ne Entschädigung für die langsame und problembehaftete Bearbeitung für mich rausholen. Bis Sonntag hätte ich bei BAW noch nen Bonus von 20% kassieren können; 400€ x 0,20 = 80€ entgangener Bonus.

                    Naja, Spass beiseite, ich muss jetzt auch weiterarbeiten.
                    Gruß
                    Alemanne

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Flo
                      Zitat von Alemanne
                      Die Auszahlung über Moneybookers hat mittlerweile endlich geklappt. Nochmals danke an Flo für seine Unterstützung.
                      Hehe cool, daß es geklappt hat.
                      Einerseits natürlich eine Ehre, daß meine Vermittlungsversuche oft positiv ende, andererseits ein Armutszeugnis, daß die Bookies auf einzelne Kunden nicht hören und immer auf den mächtigen Webmaster Flo warten.
                      Dafür krieg ich inzwischen zu meinem Einzahlungsproblem net amal mehr Antworten. Vorgestern hat mir so ein Volltrottel vom Support geschrieben dass das Geld eh gutgeschrieben wurde, den hab ich mal sanft drauf hingewiesen dass das eine Kreditkarteneinzahlung war die ich in der Zwischenzeit vorgenommen habe und dass er doch bitte seine Augerl a bissal aufmachen möchte. Seitdem ich dem ein böses Mail (und dann noch zwei hinterher weil ich jetzt gar keine Antworten mehr bekomme) geschrieben habe herrscht Funkstille.
                      Wenns morgen net alles gelöst haben, dann muss ich auch den Flotschi beauftragen zu intervenieren, denn das ist ja Verar***e pur und wennst nicht einen Mitarbeiter namentlich hast, dann bist bei diesem Dreckssupport verloren....

                      Shining

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Alemanne
                        Im Rahmen der EU-Vereinheitlichung bei EU-Überweisungen bin ich eigentlich davon ausgegangen das mir meine Hausbank bei internationalen Schecks die gleichen Gebühren berechnet wie bei inländischen Schecks....

                        Das ist definitiv falsch!

                        Nach dem ausdrücklichen Willen des Richtliniengebers sollen veraltete Zahlungsmethoden nicht gefördert werden. Ausländische Schecks müssen der bezogenen Bank tatsächlich vorgelegt werden (anders als nen Inlandsscheck!), also tritt der Scheck seine Reise rückwärts wieder an...

                        So was kostet Geld und dauert.

                        Zu Inlandskosten wird das nicht funzen.



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Shining
                          Zitat von Flo
                          Zitat von Alemanne
                          Die Auszahlung über Moneybookers hat mittlerweile endlich geklappt. Nochmals danke an Flo für seine Unterstützung.
                          Hehe cool, daß es geklappt hat.
                          Einerseits natürlich eine Ehre, daß meine Vermittlungsversuche oft positiv ende, andererseits ein Armutszeugnis, daß die Bookies auf einzelne Kunden nicht hören und immer auf den mächtigen Webmaster Flo warten.
                          Dafür krieg ich inzwischen zu meinem Einzahlungsproblem net amal mehr Antworten. Vorgestern hat mir so ein Volltrottel vom Support geschrieben dass das Geld eh gutgeschrieben wurde, den hab ich mal sanft drauf hingewiesen dass das eine Kreditkarteneinzahlung war die ich in der Zwischenzeit vorgenommen habe und dass er doch bitte seine Augerl a bissal aufmachen möchte. Seitdem ich dem ein böses Mail (und dann noch zwei hinterher weil ich jetzt gar keine Antworten mehr bekomme) geschrieben habe herrscht Funkstille.
                          Wenns morgen net alles gelöst haben, dann muss ich auch den Flotschi beauftragen zu intervenieren, denn das ist ja Verar***e pur und wennst nicht einen Mitarbeiter namentlich hast, dann bist bei diesem Dreckssupport verloren....

                          Shining

                          Ahhhhhhhhhh, ich halte die nicht mehr aus:

                          Dear Robert

                          Thank you for your email advising us of the deposit for EUR 1000.
                          I have forwarded these details to our Accounts Team who will have the funds deposited to your account once we have received confirmation of their arrival from our Bank

                          Kind Regards

                          James Fitzpatrick


                          Auf gut deutsch verstehe ich das so: "Ich werde denen sagen dass sie was eingezahlt haben, sollten wir den Eingang dann einmal sehen schreiben wir ihnen das Geld eh gut!"

                          Das Geld MUSS inzwischen dort sein, was sind das bloß für Trottel - net amal sagen könnens dir ob das Geld angekommen ist, nein, immer diese inhaltsleeren Floskeln und dann hörst wieder zwei Wochen nix von den Ar***löchern...
                          Noch ein paar solche Aktionen und ich wechsel wirklich zu Betdaq - ich lass mich ja nicht verschei*ern...

                          Shining

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Lisa-Marie
                            Zitat von Alemanne
                            Im Rahmen der EU-Vereinheitlichung bei EU-Überweisungen bin ich eigentlich davon ausgegangen das mir meine Hausbank bei internationalen Schecks die gleichen Gebühren berechnet wie bei inländischen Schecks....

                            Das ist definitiv falsch!

                            Nach dem ausdrücklichen Willen des Richtliniengebers sollen veraltete Zahlungsmethoden nicht gefördert werden. Ausländische Schecks müssen der bezogenen Bank tatsächlich vorgelegt werden (anders als nen Inlandsscheck!), also tritt der Scheck seine Reise rückwärts wieder an...

                            So was kostet Geld und dauert.

                            Zu Inlandskosten wird das nicht funzen.



                            Lisa-M.
                            Jups, das habe ich dann auch gemerkt als ich den Scheck bei meiner Bank eingereicht habe. Hinterher ist man immer klüger.

                            @Shining
                            das ist wirklich ne bodenlose Frechheit wie sich Betfair verhält. Schade das man da nicht wirklich viel gegen machen kann da sie ja der uneingeschränkte Marktführer in diesem Bereich sind.
                            Gruß
                            Alemanne

                            Kommentar


                              #44
                              heute kam die mail von betfair (zur erinnerung: meine erste mail: freitag), die ersten mails waren echt, angeblich werden im laufe der zeit alle kunden zur verifikation aufgefordert.

                              da ich heute nicht mehr dazu komme wird wohl mein konto erstmal gesperrt werden, zum glück sind sowieso nur noch 10 euronen drauf,
                              lahmarschige supportsäcke [[uzi]]

                              ich denke mal die freischaltung wird dann wieder ein echter kraftakt werden
                              (für den support und für mich)

                              Kommentar


                                #45
                                Hab die Leut bei betfair nun auch an meine gestern spätabends getätigte Einzahlung per Moneybookers erinnert. Zuletzt ging das immer innerhalb weniger Stunden, aber nun wart i auch schon 26 Stunden, das is zuviel.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.