X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Flo
    Hab die Leut bei betfair nun auch an meine gestern spätabends getätigte Einzahlung per Moneybookers erinnert. Zuletzt ging das immer innerhalb weniger Stunden, aber nun wart i auch schon 26 Stunden, das is zuviel.
    Na immerhin, 1 Stunde nachm Mail ists Geld drauf. Vielleicht sollt ma ab sofort bei jeder Ein+auszahlung a Mail hinschicken, damits gleich erledigt wird...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Flo
      Zitat von Flo
      Hab die Leut bei betfair nun auch an meine gestern spätabends getätigte Einzahlung per Moneybookers erinnert. Zuletzt ging das immer innerhalb weniger Stunden, aber nun wart i auch schon 26 Stunden, das is zuviel.
      Na immerhin, 1 Stunde nachm Mail ists Geld drauf. Vielleicht sollt ma ab sofort bei jeder Ein+auszahlung a Mail hinschicken, damits gleich erledigt wird...
      Und meine Einzahlung ist angeblich nicht angekommen. Halte ich für kompletten Unsinn, ich hab das BF-Konto als Vorlage in meinem Netbanking-Account und schon einmal mit dieser Vorlage eine Überweisung durchgeführt - die war nach drei Tagen gutgeschrieben. Nachdem ich´s wie gesagt über Netbanking gemacht habe schließe ich einen menschlichen Fehler mal aus, denn wenn´s einmal eingegeben ist werden ja nicht mehr so viele Fehlerquellen bestehen.

      Wird wahrscheinlich so laufen dass mir meine Bank jetzt bestätigt dass das Geld ordnungsgemäß angekommen ist, ich werde das BF faxen und nach drei Tagen werdens mir mailen dass das Geld jetzt eh gutgeschrieben wurde...

      Bei sowas werd ich sauer, wegen einer Einzahlung kannst wie ein Depp herumtelephonieren und herummailen... *grrr*

      Shining

      Kommentar


        #48
        Zitat von Shining
        Zitat von Flo
        Zitat von Flo
        Hab die Leut bei betfair nun auch an meine gestern spätabends getätigte Einzahlung per Moneybookers erinnert. Zuletzt ging das immer innerhalb weniger Stunden, aber nun wart i auch schon 26 Stunden, das is zuviel.
        Na immerhin, 1 Stunde nachm Mail ists Geld drauf. Vielleicht sollt ma ab sofort bei jeder Ein+auszahlung a Mail hinschicken, damits gleich erledigt wird...
        Und meine Einzahlung ist angeblich nicht angekommen. Halte ich für kompletten Unsinn, ich hab das BF-Konto als Vorlage in meinem Netbanking-Account und schon einmal mit dieser Vorlage eine Überweisung durchgeführt - die war nach drei Tagen gutgeschrieben. Nachdem ich´s wie gesagt über Netbanking gemacht habe schließe ich einen menschlichen Fehler mal aus, denn wenn´s einmal eingegeben ist werden ja nicht mehr so viele Fehlerquellen bestehen.

        Wird wahrscheinlich so laufen dass mir meine Bank jetzt bestätigt dass das Geld ordnungsgemäß angekommen ist, ich werde das BF faxen und nach drei Tagen werdens mir mailen dass das Geld jetzt eh gutgeschrieben wurde...

        Bei sowas werd ich sauer, wegen einer Einzahlung kannst wie ein Depp herumtelephonieren und herummailen... *grrr*

        Shining

        Und BF hat es nach 15 Tagen geschafft meine Einzahlung doch zu finden und gutzubuchen.

        Dass dies zufälligerweise genau nach Intervention des Wettforums passiert ist, da gibts sicher keine Zusammenhänge...

        Danke, liebe Forenmaster, wieder einmal ein Erfolg fürs Wettforum und zugleich ein Armutszeugnis für Betfair...

        Shining

        P.S.: Und wohltuend dass es Foren gibt die ihre Verbindungen zu Sponsoren auch nutzen um Wettern zu helfen. Ich kenne da ganz andere Foren, die in die Fraktion "Hab meine Seele verkauft und muss nun ein jämmerlicher Ar***kriecher sein" fallen...

        Kommentar


          #49
          Na sers. Freut mich natürlich, daß mein Mail an BF was gebracht hat, aber wirklich a Armutszeugnis, daß erst ein Dritter intervenieren muß daß was weitergeht.

          Kommentar


            #50
            vielleicht kannst ja bei b2b auch einmal "höflich anfragen" flo- wie weit denn die techniker sind ..
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #51
              Zitat von joker
              vielleicht kannst ja bei b2b auch einmal "höflich anfragen" flo- wie weit denn die techniker sind ..
              In Kürze wird was getestet. Dir wird per Mail Bescheid gegeben, wenns soweit ist:)

              Kommentar


                #52
                Jo tuts nur alle brav die furchtbaren Betfair schimpfen und die superen Back2bet loben mit ihren 2,50 Euro Umsatz....

                Ich hab schon einen Haufen eingezahlt bei Betfair und hatte noch nie Probleme..... irgendwie schon komisch....

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Jo tuts nur alle brav die furchtbaren Betfair schimpfen und die superen Back2bet loben mit ihren 2,50 Euro Umsatz....

                  Ich hab schon einen Haufen eingezahlt bei Betfair und hatte noch nie Probleme..... irgendwie schon komisch....
                  Du Glücklicher. Ich hab auch schon einen Haufen eingezahlt und hatte ständig ähnliche Probleme wie Shining. Ein ziemlich arroganter Laden, scheinen sich auf ihrem Umsatz entsprechend viel einzubilden.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von FCT-Fan-Ost
                    Jo tuts nur alle brav die furchtbaren Betfair schimpfen und die superen Back2bet loben mit ihren 2,50 Euro Umsatz....

                    Ich hab schon einen Haufen eingezahlt bei Betfair und hatte noch nie Probleme..... irgendwie schon komisch....
                    Sowas gerade mir zu unterstellen ist, gelinde gesagt lieber FO, einfach deppat.
                    Lies einmal meine Postings bezgl. diversester Wettbörsen, dann wirst meine Meinung erkennen können. Nur wenn ein Zahlungseingang, der mir mit 30.06. (!!!) von meiner Bank bestätigt wird von den Idioten bei BF einfach nicht gesehen wird und drei Mitarbeiter bis zum 13.07. Stein auf Bein schwören dass das Geld net eingegangen ist und mir damit eine Menge Mühe und Ärger verursachen, dann ist das eine Sauerei - egal wo das passiert.

                    Shining

                    Kommentar


                      #55
                      Ich weiss, daß ich deppat bin, das ist aber hier nicht das Thema

                      Klaro gibt es bei 100.000en Kunden irgendwann Probleme. B2B muss halt nur mit 250 Kunden haushalten.... da tät ich mir auch leichter

                      Insgesamt gesehen ist Betfair bei der Kundenbehandlung wohl etwas langsam, meiner Meinung nach gehts beim Wetten aber ums Geld und da hat Betfair trotz einiger Probleme um ca. 27 Häuser die Nase vorn....

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo

                        Was jemand was dieses Limit bei der Kontoübersicht zu bedeuten hat


                        Exposure Limit: €10,000.00

                        Gruß

                        Modano

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von modano
                          Hallo

                          Was jemand was dieses Limit bei der Kontoübersicht zu bedeuten hat


                          Exposure Limit: €10,000.00

                          Gruß

                          Modano


                          Darfst nur 10.000 gleichzeitig verlieren (Worst-Case-Szenario).
                          Kannst aber problemlos erhöhen lassen
                          (Betfair liesse dich dann auch mehr verlieren, wenn es das Konto hergäbe...)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von FCT-Fan-Ost
                            Insgesamt gesehen ist Betfair bei der Kundenbehandlung wohl etwas langsam, meiner Meinung nach gehts beim Wetten aber ums Geld und da hat Betfair trotz einiger Probleme um ca. 27 Häuser die Nase vorn....
                            Und da gehe ich zu 100% konform mit dir und BF wird auch in den nächsten Monaten meine Exchange Nr. 1 sein, nur ärgert mich ihr Kundenservice enorm...


                            Zitat von retired_lutscher
                            Darfst nur 10.000 gleichzeitig verlieren (Worst-Case-Szenario).
                            Interessanterweise dürften sie da aber eine interessante Berechnung haben (10.000 pro Tag?), denn ich hatte an einem sehr wettintensiven Tag bei einem Kontostand von knapp über 7.000,- die Meldung dass das Exposure Limit überschritten sei...
                            Hat mich damals eh a bissal gewundert, denn bei 7.000,- Stand werde ich es net schaffen 10.000,- zu verlieren...

                            Shining

                            Kommentar


                              #59
                              Ich weiß auch nicht, wozu sie ein "Exposure Limit" haben. Jeder soll so viel verlieren können, wie er auf dem Konto hat

                              Man muß ihnen wohl sagen, daß man auch dazu bereit wäre, dann ändern sie dieses Limit nach oben, dann ist es also nicht mehr relevant.

                              Dann ist für Betfair jeweils das "Current Exposure" (und das ändert sich mit jedem Back/Lay = alle roten Positionen aufaddiert) sowie eventuelle zurückgehaltene "retained Commission" maßgebend. Und den Kontostand um diese Summe reduziert ( = "Available to Bet Balance" ) kann den Kontostand bzw. das Exposure natürlich Limit nicht überschreiten

                              also nach der 3.Änderung ...

                              Kontostand minus
                              alle offenen Positionen minus
                              ( eventuell retained Comm.)
                              ------------------------------------
                              soviel kann man wetten (max. Expusure Limit)



                              geschafft uff

                              Kommentar


                                #60
                                Grad eingeloggt bei BF, kommt folgendes:

                                Personal Message
                                KYC Validation p>As part of our ongoing Customer validation process we require customers to undergo our standard Know Your Customer (KYC) check.

                                The check requires you to send us a copy of either your passport or drivers licence, plus a copy of the front of your credit card, and a copy of a recent bank statement for the bank account which you will be withdrawing to. This information can be faxed to our secure Freefax line +44 208 834 8011. We require this information within the next 14 days.

                                We apologise for the inconvenience this may cause, but KYC identification is important for the protection of you, our customers, and the integrity of the exchange. Betfairs platform brings wagering unprecedented transparency and an unprecedented opportunity to uphold the integrity of sport and racing. Proper KYC procedures allow us to maximise both.



                                was is "copy of a recent bank statement for the bank account which you will be withdrawing to" ??? kontoauszug oder wie was?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.