X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo

    Kann ich verstehen, das ist ja der Vorteil von moneybookers. Da hilft nichts einfach anrufen, das geht schneller.

    Warum die ablehnung ?

    Gruß modano

    Kommentar


      #77
      Zitat von MisterBrot
      Meien Fresse, langsam geht mir der Laden aber mächtig auf den S***!

      Vorhin gerade ne Auszahlung per moneybookers beantragt. Und nu kommt lediglich folgende "vielsagende" Mail zurück:

      Sehr geehrter *Mister Brot*,

      Ihre Zahlungsaufforderung mit den folgenden Details wurde von moneybookerseur@betfair.com abgelehnt:

      ID: *ID*
      An: moneybookerseur@betfair.com
      Datum: 05-OCT-04
      Summe: *Betrag* EUR
      Grund der Zahlungsaufforderung: *Nickname*
      Notiz: *Nickname*

      Falls Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an moneybookerseur@betfair.com.
      Nicht mehr ganz bei Trost oder was? Saftladen. Mail an moneybookerseur@betfair.com is raus. Mal sehn, was die sich für ne Ausrede einfallen lassen. Identitätsnachweis und den ganzen Krempel hab ich denen extra nochmal hingeschickt.
      Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man seinem Geld so hinterherrennen muss.

      Das könnte ein ganz "normales" Problem zweischen moneybookers und BF sein (also nix, was Dich persönlich betrifft), denn ich habe gestern was via moneybookers eingezahlt und das wurde bis jetzt noch nicht gutgeschrieben.

      Bei einem anderen Wettbüro habe ich zur selben Zeit (gestern Abend) eine Auszahlung zu moneybookers angefordert und das wurde auch noch nicht gutgeschrieben - scheint wohl eher an moneybookers, als an BF, zu liegen.

      Kommentar


        #78
        .

        hatte ich auch schon. Überprüf mal, ob du bei Moneybookers dieselbe EMail-Adresse eingetragen hast wie bei Betfair. Wenn nicht, hast du den Grund dafür !

        Kommentar


          #79
          So ich hab inzwischen Antwort von betfair, die aber komplett nichtssagend ist. Freundlich geschrieben - was ja auch schon mal was ist - aber ohne nennenswerte Info. Wissen den Grund für die Ablehnung (noch) nicht warten die ganze Zeit auf die Antwort der "payments-Abteilung".
          Und natürlich informieren sie mich schnellstmöglich, wenn sich etwas ergibt. Sicher, sicher.

          E-Mail ist dieselbe, hab ich ja schon geschrieben.
          War auch schon kurz davor anzurufen, aber hatte keine Lust, mich mit nem englischsprachigen Mitarbeiter zu unterhalten. Und direkt mit der Finanzabteilung werd ich da auch nicht sprechen können.

          @Kent: bei dir ist es ja einfach "nur" die schlampige Bearbeitung, das heisst: deine Einzahlung und Auszahlung wurden noch nicht bearbeitet (was schlimm genug ist).
          Aber mir haben sie ja ne richtige ABLEHNUNG geschickt. Das heisst, irgendjemand hat es bearbeitet und frecherweise die Auszahlung verweigert. Warum auch immer.
          Ich hoffe für die "payments"-Abteilung, dass sie morgen nen triftigen Grund vorweisen können...
          Sonst muss ich da doch noch anrufen und die mit meinen Schulenglisch-Kenntnissen quälen.

          Kommentar


            #80
            Hört sich ja gar net gut an.
            Hab nämlich jetzt dasselbe Problem. Nicht nur das meine Einzahlung 14 Tage (und bestimmt 8 Telefonate plus ein Fax) gedauert hat bis das Geld auf meinem Account war. Hab eigentlich keine Lust nochmal solange auf die Auszahlung zu warten.

            Naja, werd mich mal mit der Hotline (übrigens auch deutschsprachig, einfach dem Engländer sagen er soll dich zu einem deutschen verbinden!) auseinandersetzen. Dass is ja wirklich ein Witz wie dieser Laden arbeitet!
            Gruß Nils

            Kommentar


              #81
              Hallo

              Deswegen finde ich die Auszahlung per Kreditkarte am besten, da muss keine Person noch was bearbeiten oder kontrollieren. Alles geht automatisch und das Geld ist innerhalb von 4 Tagen auf der Kreditkarte gutgeschrieben.

              P.S Meine Banküberweisung vom 30.09.04 ist heute bei BF eingegangen und sofort gutgeschrieben worden, nachdem ich eine Mail an die geschrieben habe.

              14 Tage für eine Einzahlung was ist denn da passiert ?

              Aber am besten ist es dort anzurufen, dann geht es am schnellsten und das englisch der Engländer versteht man noch besser als das der Amerikaner.

              Gruß modano

              Kommentar


                #82
                Waren wirklich ca. 14 Tage.
                Hab sogar immer mit einem deutschen Mitarbeiter gesprochen, weil mein english zu schlecht ist.
                Der meinte, es wäre nix angekommen auch noch nach mehr als 1 Woche. Dann hab ich bei meiner Bank angerufen und gefragt, was ich machen kann, weil die mich ja nicht einfach verar***** können.
                Dann hat mir die Tante von der Bank gesagt, man könnte einen Nachforschungsantrag stellen, der aber, falls das Geld wirklich da ist, wo ich es hin
                haben wollte 15 Euro kostet.
                Mit der Info nochmal angerufen und "gedroht", dass die mir dann die 15 Euro geben müssen, falls es bei Ihnen ist, hat dann "nur" noch ein Fax meiner Bank gereicht mit der Bestätigung, dass das Geld von meinem Konto auf das von BF gegangen ist und nicht wieder zurück gekommen ist und nur 3 Tage später hat mich ein überaus freundlicher BF-Mitarbeiter angerufen, sie hätten das Geld gefunden und meinem Konto gutgeschrieben. Es wäre angeblich ein Fehler von Earthport PLC (dem Kontoinhaber) gewesen.

                Alles in allem also runde 2 Wochen für eine Einzahlung. Da ich denen noch keine Perso-Kopie, Lohnsteuerkarte, Reisepass und keinen genetischen Fingerabdruck in Form eine Ar***-Haares geschickt habe, plane ich das Geld als Weihnachtsgeschenk für meine Kinder fürs Jahr 2015. Frohe Weihnachten

                Naja. Mal schauen, was die Jungs mir morgen am Telefon erzählen, vielleicht ja nur halb so wild.
                Aber ärgerlich ist es schon, wenn das bei einigen so geht!
                Gruß Nils

                Kommentar


                  #83
                  Alles SEHR dubios.
                  Heute morgen kam die "alles klärende" Mail von betfair.
                  Darin wurde mir mitgeteilt, dass die "payments"-Abteilung mitgeteilt hätte, betfair-User müssten erst (Zitat) "eine Einzahlung von
                  mindestens 15 Euro auf Ihr Betfair-Konto leisten, um den
                  Sicherheitsrichtlinien von Betfair zu entsprechen."
                  Aber bei mir hätte man nun eine Ausnahme gemacht, damit meine nächste Abhebung, die ich sofort beantragen könnte, angenommen werden würde.

                  Mal davon abgesehen, dass ich nun wirklich schon das zigfache von 15 Euro eingezahlt hatte: selbst wenn die damit meinen, dass man zunächst per MONEYBOOKERS 15 Euro einzahlen soll - was aus dem Wortlaut der Mail nicht hervorgeht - meine allererste Einzahlung, die ich je bei betfair gemacht habe, waren 30 Euro per MB.
                  Also eine Begründung, die wirklich vorne uns hinten nicht stimmt.
                  Soll mir jetzt aber egal sein, wenn sie denn meine jetzige Auszahlung endlich annehmen.

                  Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe.

                  Kommentar


                    #84
                    Hab heute morgen nochmal mit meinem alten Freund Ralf von BF gequatscht.
                    Der sagte mir dasselbe. Da ich nur per Überweisung eingezahlt und über MB eine Auszahlung angefordert hätte, wäre das nicht möglich, weil ich sonst ein Geldwäscher sein könnte. Ich muss also erst minimum 15 Euro per MB einzahlen, so wie du MisterB.

                    Naja, dann werde ich das mal machen und zur Sicherheit noch meinen Perso und Kontoauszug faxen, dann müsste es doch eigentlich gehen.
                    Gruß Nils

                    Kommentar


                      #85
                      Also nachdem ich wegen der komischen Antwort noch mal nachgefragt hab (ich hatte ja damals per MB eingezahlt), bekam ich folgende Antwort:
                      Da meine MB-Einzahlung wohl schon zu lange zurückliegt, konnten sie die nicht mehr nachvollziehen und so sah es so aus, als ob ich noch nie mit MB eingezahlt hätte.

                      Naja, auf jeden Fall ne Menge Ärger nur weil die ihre Daten nicht länger als ein halbes Jahr aufbewahren...

                      Kommentar


                        #86
                        Hätte da nochmal ne Frage an alle betfair´ler.
                        Ich habe mittlerweile meine Identität nachgewiesen und auch noch einen kleinen Betrag per Moneybookers eingezahlt.
                        Nach meinen leckeren Livewetten-Gewinn heute (Viva Polonia ), will ich jetzt mal wieder ne Auszahlung per Moneybookers beantragen.

                        Kostet das irgendwelche Gebühren seitens betfair? Von Moneybookers müsste es ja umsonst sein, soweit ich das gelesen hab, aber bei betfair finde ich zu kosten oder so nix!

                        Vielen Dank schonmal für die Antworten
                        Gruß Nils

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von sonderskunk
                          Hätte da nochmal ne Frage an alle betfair´ler.
                          Ich habe mittlerweile meine Identität nachgewiesen und auch noch einen kleinen Betrag per Moneybookers eingezahlt.
                          Nach meinen leckeren Livewetten-Gewinn heute (Viva Polonia ), will ich jetzt mal wieder ne Auszahlung per Moneybookers beantragen.

                          Kostet das irgendwelche Gebühren seitens betfair? Von Moneybookers müsste es ja umsonst sein, soweit ich das gelesen hab, aber bei betfair finde ich zu kosten oder so nix!

                          Vielen Dank schonmal für die Antworten
                          Ist gratis - sofern es mal funktioniert...
                          Einfach Anforderung über die MB-Seite - und hoffen...

                          Hatte auch schon abgelehnte Auszahlungswünsche, die absolut nicht nachvollziehbar waren - und den Support um Rat zu fragen ist sowieso sinnlos...

                          Shining

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Shining
                            Ist gratis - sofern es mal funktioniert...
                            Einfach Anforderung über die MB-Seite - und hoffen...

                            Hatte auch schon abgelehnte Auszahlungswünsche, die absolut nicht nachvollziehbar waren - und den Support um Rat zu fragen ist sowieso sinnlos...

                            Shining
                            Btw, die beste Art MB über eine Auszahlung zu dotieren ist mMn Fonbet - zahl bei denen fast nur mit CC ein und lasse immer über Moneybookers auszahlen. Funktioniert sogar, wenn noch eine Rückbuchung auf die Visa offen wäre...

                            Shining

                            Kommentar


                              #89
                              Hat wunderbar funktioniert. Innerhalb von 16 Stunden war die Kohle bei MB
                              Gruß Nils

                              Kommentar


                                #90
                                So, heute wurde das Kapitel "dumme Ausreden von Betfair, um Auszahlungswünsche abzulehnen" um ein weiteres Kapitel bereichert. Und so langsam glaub ich da auch nicht mehr an Zufälle.

                                Gestern wieder eine Auszahlung via moneybookers angefordert - heute nachmittag kommt folgende Mail:

                                Thank you for continuing to use Betfair.

                                We are contacting you today with regard to the recent withdrawal
                                request from your Betfair account, which regrettably does not meet
                                the Moneybookers policy.

                                This requires the e-mail address of your Moneybookers wallet to be
                                identical to that which is registered to your Betfair account.
                                This
                                is a security procedure which is in place to protect account holders.
                                Please update your Betfair e-mail address at your earliest
                                convenience so that it matches the one you have registered with your
                                Moneybookers account. You will then need to request a further
                                withdrawal via the normal procedure...
                                Dumm nur, dass die E-Mail-Adressen selbstverständlich vollkommen identisch sind. Auch immer schon identisch waren. Nie geändert. Diese Posse von Betfair ist so lächerlich, dass ich zum ersten Mal einen etwas härteren Ton in der Mail an den Support anschlagen musste. Denn dies ist ja nicht das erste Mal, dass mit einer schwachmatigen, erstunkenen und erlogenenen Begründung eine Auszahlung von mir abgelehnt wird.

                                Man, bin ich sauer!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.