X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BETFAIR: Sunderland vs Crystal Palace

    Hallo Leute,

    Ich darf mich kurz vorstellen, mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich eine Herzensangelegenheit. Ich bin 19 Jahre alt, mache gerade mein ABI und wette seid schätzungsweise 3 Jahren.

    Nun zum Thema:

    Vielleicht haben es einige mitbekommen gestern Abend, bei betfair gab es einen In- Play Markt zum Spiel Sunderland vs Crystal Palace. Als Sunderland das 1-0 erzielte wurde der Markt regelkonform suspended, muss dann jedoch wieder eröffnet worden sein, ohne die Wetten zu canceln. So konnten einige Leute direkt nach Wiedereröffnung des Marktes Sunderland zur Traumquote von ca. 2 backen.
    Auch zum Over 2.5 natürlich fantastische Quoten, ganz zu Schweigen vom Next Goal, wo es ja immer noch ums erste ging, was ja schon geschossen worden war. Bin mir jetzt nicht ganz sicher wie betfair das händelt, ich glaube sie wollen allen, die zwischen dem ersten und dem zweiten Tor Verlust gemacht haben, diesen Verlust erstatten. Soviel habe ich aus dem Betfair- Forum mitbekommen.

    Ich bin gegen Ende des Spiels dazugekommen, habe dann bei Next Goal Crystal Palace angeboten. Kurze Zeit später konnte man bei Crystal Palace Next Goal eine 1.01 layen, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass das Tor für Palace bereits gefallen war und betfair zu spät suspended hatte.

    Ich,in Deutschland konnte das Spiel natürlich nicht live verfolgen und bin auf betfair angewiesen, das sie den Markt rechtzeitig suspenden. betfair ist das Gleiche übrigens beim Spiel Murcia vs Real beim 2-0 schonmal passiert. Wie ihr wisst gibt es bei betfair eine Zeitverzögerung von 5 Sekunden, d.h. das sie eindeutig genug Zeit hatten zu suspenden und damit Schuld an meinem Verlust sind. Trotzdem kann ich wohl nicht damit rechnen meinen Verlust ersetzt zu bekommen.
    Habe schon ne Mail an betfair geschrieben, aber sie gehen nicht auf mein, letztgenanntes Problem ein.

    Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen mit betfair gemacht und wie seht ihr meine Chancen, die Kohle ersetzt zu bekommen?

    MFG

    DerWetter

    #2
    Zum Thema Betfair äußere ich mich konkret lieber nicht, außer vielleicht, dass ich Ihnen (in einer völlig anderen Sache) vor zwei Wochen eine Mail geschrieben habe, auf die eine autoreply kam, ich habe dann nach einer Woche urgiert, aber immer noch keine Antwort erhalten.

    Aber ganz abgesehen davon finde ich es einem Blödsinn, Livewetten - egal wo - zu spielen, wenn man nicht selbst zusehen kann. Wie willst du da das Spiel beurteilen? Und Fehler können überall passieren, so sind wir Menschen nunmal.

    Trotzdem würde ich mir um das Geld keine Sorgen machen, Betfair kann die Wetten sicher rückabwickeln exakt auf den Zeitpunkt des Tores. Alles andere hiesse, dass ihr Programm technologisch so 3-4 Jahre alt wäre, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wo sie doch fast jede Woche 2-3 Mal für Programmupdates mehrere Stunden offline sind.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.