X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wette layen und dann?

    wenn ich jetzt eine wette zum beispiel bei betfair laye kann es dann sein das ich sie trotzdem nicht spilen kann weil keiner die wette backt - oder umgekehrt wenn ich backen möchte aber keienr layt diese wette gilt die wette dann als nicht gespielt

    oder ist alles klar sobald ich die wette abschicke oder wie funktioniert das

    #2
    Natürlich gilt deine Wette erst als angenommen wenns wer gespielt hat. Das is ja der Sinn der Exchanges:)

    Kommentar


      #3
      ja langsam kommt licht in die sache (mal ein paar probewetten mitgemacht) - aber ne andere frage ich hab mal spasseshalber eine wette gelayt wo bei lay noch nix stand warum taucht die quote die ich gebotern habe nicht beim backen auf - ich meine auch bei anderen wetten werden quoten um die 50 gelayt aber backen kannst nur zu 2

      vielleicht steh ich ja aufm schlauch aber wenns wirklich ne art börse ist dann müssten die gelayten quoten doch auch zu backen sein

      oder wie kann ich sonst ne gelayte quote von z.b. 50 annhemen wenns beim backen nur bis 2 geht

      Kommentar


        #4
        Re: wette layen und dann?

        Zitat von angus64319
        wenn ich jetzt eine wette zum beispiel bei betfair laye kann es dann sein das ich sie trotzdem nicht spilen kann weil keiner die wette backt - oder umgekehrt wenn ich backen möchte aber keienr layt diese wette gilt die wette dann als nicht gespielt

        oder ist alles klar sobald ich die wette abschicke oder wie funktioniert das
        Es ist im Prinzip wie bei einer Partnerbörse. Wenn du ein Inserat aufgibst, und keine meldet sich, hast Pech gehabt.

        Wettbüros wären so gesehen mit einem Puff vergleichbar. Dort gehst du hin, und bekommst jedenfalls, was du willst. Außer es wurde bereits soviel auf eine (Wette) gespielt, dass nichts mehr angenommen wird.

        Kommentar


          #5
          ja langsam wird das licht immer heller - hab sogar ein wenig spass am spielen mit den lay und back quoten bekommen zwar nur mit geringen einsätzen einfach just for fun gibt dem ganzen aber schon nervenkitzel bevor es überhaupt anfängt (bekommt man ne höher back als man die lay schon hat)


          und wieder ne back7,6 und lay7,0 [[sabber]] 1 minute vor schluss was ein spass

          Kommentar


            #6

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.