X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlungsproblem bei Betdaq

    Mittlerweile ist fast eine Woche vergangen und ich habe meine Auszahlung via Neteller noch immer nicht erhalten!

    Ich habe schon öfter bei Betdaq eingezahlt und auch problemlos wieder ausgezahlt, ging eigentlich immer innerhalb von 24h.

    Jetzt habe ich bereits 2 eMails an helpdesk@betdaq.com und accounts@betdaq.com geschrieben um eine Erklärung für diese Verzögerung zu bekommen, leider ohne Reaktion!

    Ich melde mich wieder, wenn eine Reaktion kommt oder endlich ausgezahlt wurde.
    Nur der FCM!

    #2
    Heute habe ich bei Betdaq angerufen und man hat mir den Betrag wieder auf`s Betdaq-Konto gebucht.

    Laut Supportmitarbeiter gab oder gibt es wohl Probleme mit Neteller Auszahlungen.

    Auf meine Frage, warum auf meine eMails (mittlerweile 5 Stück) nicht geantwortet wurde, hatte er keine Antwort.

    Der Service bei denen, ist aus meiner Sicht also UNTER ALLER SAU!

    Wenn die nächsten Auszahlungen problemlos laufen, werde ich Betdaq weiterhin nutzen, ansonsten war`s das für mich.
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      Jetzt habe ich vor Tagen erneut eine Auszahlung beantragt, diesmal via Moneybookers.

      Leider wurde auch diese Auszahlung bis heute nicht veranlasst, so das ich heute wieder gemailt habe.

      Sollte sich daraufhin erneut nichts tun, muss ich dort schon wieder anrufen.

      Allerdings werde ich dann mein komplettes Guthaben anfordern und sicher nicht mehr einzahlen!
      Nur der FCM!

      Kommentar


        #4
        Oh ein Wunder!

        Habe gerade ne eMail von Betdaq bekommen:


        Dear Sir,

        Please note that it is a bank holiday day today in Ireland so there will be a delay in you receiving your funds.

        You will receive your funds tomorrow.

        If I can be of any further assistance, do not hesitate to contact me.


        Kind Regards,


        Heute ist also ein freier Tag für Banken in Irland

        Lächerlich, da ich schon seit 5 Tagen warte!!!

        Wenn ich am Donnerstag wieder maile, heißt es dann:

        Sorry aber in Tansania war Buschfeiertag und in Grönland war Tag der Wale, darum konnten wir nicht auszahlen.

        Ich ziehe also meine Konsequenzen!
        Nur der FCM!

        Kommentar


          #5
          die warterei is natuerlich nervig. aber mit "bank holiday" ist "gesetzlicher feiertag" gemeint und nicht irgendwie ein feiertag nur fuer banken...

          Kommentar


            #6
            5 Tage sind doch garnix- vor allem wenn ein Feiertag darunter is ...

            10 Tage sollte man den Bookies schon für Überweisungen maximal zeitgeben ... ERST DANN sollte man sich mMn beschweren ...

            meine überweisungen kamen bisher immer innerhalb 3-6 WERKTAGEN an ... zwar nicht von betdaq aber egal ...

            bisschen runterfahren bevor man sich beschwert
            Spezialisiert auf :
            Tennis Challenger
            Ö. Regionalliga Ost
            NBA - Over/Under

            [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Sorry Ivan aber ich würde ne Wettbörse nicht mit nem 0815 Buchmacher vergleichen.

              Ich bin es von Wettbörsen gewohnt, übrigens auch bisher von Betdaq, dass Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden erledigt sind.
              Da es um eine Moneybookers Auszahlung geht, ist es auch egal ob Feiertag oder nicht.
              Fakt ist, dass ich hauptsächlich mit Betfair arbeite und andere Wettbörsen natürlich daran messen muss.
              Bisher habe ich aus "anti-Betfair-Monopol-Gedanken" auch bei Betdaq gewettet.
              Wenn allerdings zu bisher negativen Punkten im Vergleich zu Betfair (wesentlich geringeres Volumen gerade auch bei Live-Wetten und insgesamt geringeres Live-Wetten Angebot) auch noch Auszahlungsprobleme kommen, spricht aus meiner Sicht einfach nix mehr für Betdaq.
              Nur der FCM!

              Kommentar


                #8
                Gleiches Problem

                Hi

                Habe schon dreimal bei betdaq ausgezahlt und immer innerhalb von zwei Tagen das Geld bekommen. Heute nun keine Möglichkeit mehr eine Auszahlung zu beantragen und ne message mich an den helpdesk zu wenden. Der sag alles wieder ok, aber leider gar nix ok gewesen und seitdem keine Antwort mehr bekommen. Mein Geld hängt fest:-/

                Langweilt

                Kollege von mir hat 4k drauf. Na toll...

                Kommentar


                  #9
                  Alles ok

                  Ok nach 5 Emails war alles ok und Geld innerhalb von paar Minuten da. War wohl eher ein technisches Problem...
                  Betdaq weiter so.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.