Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu titanbet.com Bonus

    Hallo zusammen, habe ein Problem das ich die Bonusbedingungen bei Titan-Bet nicht ganz verstehen will.

    Wenn ich dort 250 Euro einzahle bekomme ich einen 250 Euro Bonus, das habe ich soweit verstanden, jetzt ist nur die Frage wann ich mir diesen auszahlen lassen kann.

    Nach Rückfrage beim Support bekam ich folgende Antwort:

    Nachdem Sie eine Einzahlung bei uns tätigen, erhalten Sie automatisch den 100%
    Bonus bis zu 250 Euro auf Ihrem Konto. Eine Auszahlung können Sie jederzeit
    vornehmen, abgesehen davon, ob Sie die Bonusbedingungen erfüllt haben oder
    nicht.

    Wir möchten Sie aber nur darauf hinweisen, dass der Bonus zunächst einen
    "schwebenden" Status hat. D.h., dass Sie ihn erst dann verwenden können (damit
    spielen oder ihn auszahlen lassen), nachdem Sie die Bonusbedingungen komplett
    erfüllt haben. Sie müssen also den Bonusbetrag 10 Mal wetten auf Ereignissen
    mit Quoten in Höhe von 2.0 oder höher, und dann wird der Bonus aufgelöst.

    --------------------------
    heißt das jetzt soviel das ich 250x10 € also 2500 € erst setzen muss um überhaupt mit dem Bonus spielen zu können?
    Dann würde ich das Angebot wohl nicht annehmen da ich auf soviel in 90 Tagen niemals kommen würde und mir den Bonus ja dann eh verfallen würde,

    vielen danke für die Hilfe

    #2
    Link entfernt

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.