X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja, Storno mag hier laut den AGBs wohl richtig sein (und sollte gegenüber bwin mit einigem Nachhaken und Quellenangaben wohl auch durchsetzbar sein), aber in erster Linie sollte man sich hier bei dem Beispiel vielleicht doch erstmal an den eigenen Kopf fassen...

    trotzdem viel Glück bei der Sache

    Kommentar


      #17
      Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
      naja, Storno mag hier laut den AGBs wohl richtig sein (und sollte gegenüber bwin mit einigem Nachhaken und Quellenangaben wohl auch durchsetzbar sein), aber in erster Linie sollte man sich hier bei dem Beispiel vielleicht doch erstmal an den eigenen Kopf fassen...

      trotzdem viel Glück bei der Sache
      Timbo versteh dein Problem nicht in dieser Causa.

      Warum soll ich mir an den Kopf fassen?

      Maximal wegen deines unverständlichen Postings nur.

      Bitte um nähere sinnhaftere Erklärungen

      Wenn manche wie ich Györ 2,0+ setzen und

      damit verlieren,was soll bitte daran falsch sein?

      Bwin wirds nichts mehr ändern,sind halt die

      grössten Betrüger am Markt,genau wie Bet365.

      Beide ja hinlänglich bekannt für ihr mehr als

      miserables Kundenservice.

      Wofür Wettbestimmungen dann allerdings gut sein sollen,

      entzieht sich meiner Logik.

      Im Zweifel immer GEGEN den kleinen Wetter.

      Praktisch eine Schande nur
      Zuletzt geändert von Halvar; 18.06.2010, 20:27.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
        Timbo versteh dein Problem nicht in dieser Causa.

        Warum soll ich mir an den Kopf fassen?

        Maximal wegen deines unverständlichen Postings nur.

        Bitte um nähere sinnhaftere Erklärungen
        ich meinte nicht dich persönlich, ich hatte es jetzt eher in Bezug zu dem im Forum Link entfernt gestellt, dem offensichtlich jegliche Grundlagenkentniss zu dem Spiel fehlte.
        Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass man bei einer genügend guten Vorbereitung und Analyse des Spiels auf den Fakt gestoßen wäre, dass in einer ~1,4 vielleicht nicht der Value steckt, der hier angegeben wurde bzw. eventuell auch, dass das Spiel nicht 2*45 Minuten dauert und es sicht nicht um ein "gewöhnliches Freundschaftsspiel" handelt.

        Ich hatte hier keine andere Analyse zu dem Spiel gelesen und hab mich deswegen jetzt nur auf die hier gesehen Infos bezogen. Ob eine Wette zu 2+ richtig oder falsch war kann ich gar nicht beurteilen bzw. ich habe viel zu wenig Ahnung von der Materie um hier einer Quote einen Valuegehalt zuzuweisen. Wenn du der Auffassung warst, dann wird die Wette wohl okay gewesen sein, du hast da ja im Gegensatz zu mir den nötigen Sachverstand.

        Wie gesagt, ich hoffe für euch, dass ihr euren Einsatz wiederbekommt, ich hätte nur angenommen, dass man mit einer ausreichenden Vorbereitung den Fehler bzgl. der Spielzeit hätte bemerken und das Problem somit eventuell hätte vermeiden können - wenn dem nicht so war: mein Fehler.

        Kommentar


          #19
          Hat keiner das over gespielt? ..würde mich interessieren, wie das gewertet wurde von bWin wenn -0,5 lost ist
          www.bfair.at

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.