X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu "Spielen" und "Halten" @ Levelb

    Schönen Guten Morgen allerseits!

    Ich wollte mal hier in diesem Thread die Expertenrunde fragen, wie das "Halten" bei levelbet zu bewerten ist!

    Ich habe mich für das Spiel der WM-Quali zwischen Luxemburg und Russland entschieden und wählte HALTEN zu einer Quote von 10! Ich habe einen Einsatz von 1 € gemacht und als Risiko sind bei mir nun 9 € angezeigt im Menü Meine Wetten!
    Jetzt nun die Frage: Was bekomme ich WANN als Gewinn?
    Ich habe es so verstanden, dass ich einen Gewinn bekomme, wenn dieses Ereignis, worauf ich HALTE NICHT eintrifft...
    Mal angenommen Luxemburg verliert gegen Russland...was bekomme ich dann auf mein Wettkonto?

    Gruß

    #2
    Hallo Charles!

    Ohne das ich nun die Levelbet Seite kenne musst Du Dir das wie folgt vorstellen:

    Ein Quote von zehn bedeutet: Die eine Seite wettet einen Euro. Trifft das Ereignis zu bekommt er inkl. Einsatz 10 Euro wieder (er gewinnt also neun Euro!!!). Trifft das Ereignis nicht zu verliert er einen Euro. Das ist das "normale Wetten", bei den üblichen Buchmachern.

    Bei betfair etc. kannst du auch der Gegenspieler sein.Der Gegenspieler (scheint der Halter bei Levelbet zu sein) hat demzufolge ein Risiko von neun Euro, wenn das Ereignis eintritt und gewinnt einen Euro wenn das Ereignis nicht eintritt.

    Du gewinnst also einen Euro (minus Provision von Levelbet) wenn dein Ereignis nicht zutrifft und verlierst neun Euro, wenn das Ereignis eintritt.

    Alles klor?

    Kommentar


      #3
      supi! danke dir, Netchris

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.