X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eurotip-Lotto

    gibt es auszahlungsverzögerungen?
    wie sicher sind erspielte gewinne dort?
    lese in anderen foren das die auszahlungen sehr lange dauern, und kontakt nicht möglich ist über den service support!

    kann das jemand bestätigen?

    vielleicht sollten die mal leute von bets4all einstellen, dann klappt es auch mit dem service und vielleicht auch mit der auszahlung!

    bets4all

    #2
    Hi,

    Ich habe auch Probleme mit der Auszahlung.
    Eine bestätigte Auszahlung (Konto-History und per Email) vom 3.April ist bei mir noch offen.

    Jetzt könnt Ihr 1 und 1 zusammenzählen ob Ich den Laden empfehlen kann

    Sobald das Geld da ist , werde ich das natürlich auch posten!

    gruss

    Kommentar


      #3
      Kann die Auszahlung leider noch nicht bestätigen,
      insgesamt 2 bestätigte Auszahlungen offen (3.April+18.April)

      Absolute Vorsicht bei Einzahlungen dort, Safe your Money

      Trotz guter und einfacher Navigation dort, zur Zeit leider nur
      Eurotip-Lotto.com

      Kommentar


        #4
        Das überrascht nicht wirklich, in den angelsächsischen Foren wird seit Monaten vor dieser "Gruppe" gewarnt.



        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheEnemy
          .......
          Eine bestätigte Auszahlung (Konto-History und per Email) vom 3.April ist bei mir noch offen......

          Die eigene Kreditkartengesellschaft informieren, dass der Bookie betrügt plus Dampf machen in allen Foren, voher so was gegenüber eurot*p ankündigen.

          Evt. den Erteiler der Lizenz informieren, dass "Unregelmässigkeiten" anstehen.


          Das hilft!



          Lisa-M.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lisa-Marie
            Das überrascht nicht wirklich, in den angelsächsischen Foren wird seit Monaten vor dieser "Gruppe" gewarnt.
            Lisa-M.
            angelsächsischen Foren ?? was ist das ?
            kannst du url nennen ?

            Kommentar


              #7
              Gelegentlich liest man etwas über Probleme der Eurotip Gruppe (pferdewetten.de, sportwetten.com, eurotip-lotto.com, eurotip-international.co.uk), z.B. auch in dem deutschsprachigen orangenen Forum. Das alleine sollte allerdings kein Kriterium zur Beurteilung sein, aber wenn sich Beschwerden häufen -wie jetzt bei TheEnemy- dann sollte man zumindest vorsichtig sein.

              Es gibt aber natürlich reichlich (auch große) Zocker, die beste Erfahrungen mit eurotip gemacht haben, insofern muss das jeder für sich selbst werten.

              Zu den englischsprachigen Foren: majorwager, gambling911, betbrain, bethelp, sportbookreview (alle *.com) und dann dort die Suche-Funktion.


              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Mal so allgemein gesagt. Eurotip bietet einige Sachen,da können andere nicht mithalten. Bonusaktionen werden nicht bis 50euro oder son schmarn angeboten,sondern bis zb. 5000 euro. Auch die 5% Bonus auf jede Bankeinzahlung sind ok. Limits sind nicht so mickrig wie bei vielen anderen,obwohl die da auch ein wenig zurückgeschraubt haben, seit 1-2 Jahren. Auszahlungen dauern in der tat öfters mal ein bissel, was mich allerdings nicht weiter stört. Wer auf eine schnelle Auszahlung von einem Bookie angewiesen ist,sollte das Hobby wechseln. Am Ende sind immer alle Auszahlungen bei mir angekommen. Habe auch noch in keinem Forum gelesen,dass Eurotip im Endeffekt nicht gezahlt hätte.
                Aus Pferdewetter sicht, ist die Trabershow und allgemein die streams unschlagbar..auch die Festkurse bei den Trabern san manchmal genial ;-)
                also ich nix probleme mit pferdewetten.de oder eurotip-online.com, auch wenn das warten und der lahme support manchmal etwas nerven

                Kommentar


                  #9
                  @ UK


                  Guter Beitrag, aber ist laaaaaaaaaangsames Zahlen nicht ein KO-Kriterium?




                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    Für viele mag es ein Kriterium sein. Ich richte mich allerdings ehr nach Quoten und Angebot. Bei Pinnacle zb. warte ich auch Wochen auf die Eurocard Rückbuchungen. Wie gesagt, solange das Geld irgendwann ankommt, habe ich damit ehrlich gesagt kein Problem. Und bisher ist es immer angekommen.
                    Jetzt, als Börsennotiertes Unternehmen kann sich Eurotip(E.multi)ein "Nichtauszahlen" erst recht nicht mehr leisten und wird es auch nicht tun.

                    Kommentar


                      #11
                      Woher weißt du das Eurotip an der Börse ist steht dies irgendwo?

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.wallstreet-online.de/ws/c...e.multi&what=0
                        da gibts die ganze story ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          correct, alles (ehemals) Neuer-Markt-Zocker von W-O hier........





                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #14
                            die erste größere Auszahlung ist heute eingetroffen,
                            eine kleinere ist noch offen.

                            Kommentar


                              #15
                              Wie lange hat es gedauert bis die größere Auszahlung eingetroffen ist?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.