X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja das ist schon kein großes Problem da irgend ein Beleg hin zu schicken zum nachweis...

    Aber nervig ist das trotzdem vorallem wenn man keinen eigenen scanner usw. hat...ohne diesen Nachweis wäre besser aber naja, solange danach nicht noch weitere bestätigungen kommen geht das ja noch...

    villt muss man ja bald noch die webcam für nen bookie anmachen
    xxx Bosna I Hercegovina xxx

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ljiljan89 Beitrag anzeigen
      Ja das ist schon kein großes Problem da irgend ein Beleg hin zu schicken zum nachweis...

      Aber nervig ist das trotzdem vorallem wenn man keinen eigenen scanner usw. hat...ohne diesen Nachweis wäre besser aber naja, solange danach nicht noch weitere bestätigungen kommen geht das ja noch...

      villt muss man ja bald noch die webcam für nen bookie anmachen
      in der Regel reicht auch eine lesbare Kopie..ist ja auch keine Kunst die zu machen

      ich hörte von Leuten, die machen noch für ganz andere Sachen die Webcam an

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ljiljan89 Beitrag anzeigen
        Aber nervig ist das trotzdem vorallem wenn man keinen eigenen scanner usw. hat
        Also bevor du jetzt jedesmal zum nächsten Copyshop rennst. Du kannst das Ding einfach abfotografieren. Eine Digicam sollte doch im Haushalt vorhanden sein.

        Kommentar


          #19
          Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
          Also bevor du jetzt jedesmal zum nächsten Copyshop rennst. Du kannst das Ding einfach abfotografieren. Eine Digicam sollte doch im Haushalt vorhanden sein.
          ya danke für den tipp da fällt mir auch grade ein das ich meinen Ausweis damals auch abfotografiert hab^^
          xxx Bosna I Hercegovina xxx

          Kommentar


            #20
            bei vielen Banken ist die Adresse auf dem Kontoauszug drauf. Das hat bisher jedem Bookie gereicht. Und ich denk mal ab 18 hat jeder ein Konto.
            Ne 5MP Handykamera reicht auch zum abfotografieren, brauch man halt nur ein ruhiges Händchen...
            Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

            Kommentar


              #21
              Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
              Und will irgendein Bookie deine Telefonkosten wissen? Oder will der wissen, wieviel Strom du im Jahr verballerst? Der will nur ein Adressnachweis. Da kann man ruhig mal nachdenken und auf die Idee kommen, dass wohl höchstwahrscheinlich auch irgendeine Rechnung ausreichen wird. Es reicht sogar meistens irgendein offizielles Schreiben mit vernüntigen Briefkopf, sollte halt nur nicht gerade der Liebesbrief der eigenen Freundin sein. Und wenn einem rein garnix selber einfällt, dann fragt man mal eben selbst beim Bookie nach, was man denn stattdessen schicken könnte. Aber hier wird ja so getan, als wenn man erst 5 Behördengänge erledigen müsste.


              Und genau diesen Gejammere vonwegen Schikane usw. kann ich nicht mehr hören. Die einzigen die das kompliziert machen, sind manche User, die sich zu dämlich anstellen. Das ist keine neue Erfindung, das war schon immer so. Die wollen halt einen Identitätsnachweis und Adressnachweis. Wenn auf einem Dokument, welches als Identitätsnachweis dient, zumindest ansatzweise eine Adresse draufsteht, dann wird es doch von meisten Bookies akzeptiert. Andere akzeptieren es halt nicht und wollen es halt genau wissen. Das hat nix mit Schikane zu tun.
              NEEEEEEEEE!

              Die können dann nachweisen, dass du alles machst um deine Sucht zu befriedigen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von dontfallinlovewithme Beitrag anzeigen
                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                Dann sei so gut, mach mal eine Rundmail fertig an alle Buchmacher und frag nach . Es haelt dich keiner auf und so geht´s am schnellsten und aktuellsten...
                Schon dabei. ;)

                Ansonsten eine kleine Zusammenfassung von Erfahrungen bezgl. dieses Thema's hier wäre doch ein auch ein guter Anfang.
                Und, schon fertig ?
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #23
                  Interwetten kann schonmal in die Liste aufgenommen werden.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.