X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strom- und Telefonrechnungen bei Auszahlungen

    Da ich jetzt mehrere Beiträge gefunden habe, wo immer wieder erwähnt wird das Buchmacher neben der Ausweiskopie auch einen Beleg der Strom- oder Telefonrechnung haben wollen, wäre es doch interessant zu wissen, ob das nun wirklich schon zum "Standard" verkommen ist und man evtl. eine kleine Übersicht machen könnte, wo all jene Bookies genannt sind, die bei einer Auszahlung 'mehr' verlangen als eine Ausweiskopie.

    #2
    Dann sei so gut, mach mal eine Rundmail fertig an alle Buchmacher und frag nach . Es haelt dich keiner auf und so geht´s am schnellsten und aktuellsten...
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
      Dann sei so gut, mach mal eine Rundmail fertig an alle Buchmacher und frag nach . Es haelt dich keiner auf und so geht´s am schnellsten und aktuellsten...
      Schon dabei. ;)

      Ansonsten eine kleine Zusammenfassung von Erfahrungen bezgl. dieses Thema's hier wäre doch ein auch ein guter Anfang.

      Kommentar


        #4
        Wo ist das Problem?

        Für Telefon+Internet gibts doch eh monatlich eine Online-Rechnung. Diese Datei weiterzusenden ist ist ja wohl kein Problem.
        Bei mir wurde es bisher immer akzeptiert.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #5
          Wie nervig ist das denn bitte, wie soll man das machen wenn man noch bei seinen eltern wohnt?

          Weiß jemand ob bwin das jetzt auch verlangt?
          xxx Bosna I Hercegovina xxx

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ljiljan89 Beitrag anzeigen
            Wie nervig ist das denn bitte, wie soll man das machen wenn man noch bei seinen eltern wohnt?

            Weiß jemand ob bwin das jetzt auch verlangt?
            Zumindest wäre es nicht sinnvoll. Leute die mit dieser Aufgabenstellung schon überfordert sind, sind doch deren besten Kunden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
              Zumindest wäre es nicht sinnvoll. Leute die mit dieser Aufgabenstellung schon überfordert sind, sind doch deren besten Kunden.
              Kannst du auch vernünftig antworten oder bist du hier der scherzkeks?
              xxx Bosna I Hercegovina xxx

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ljiljan89 Beitrag anzeigen
                Kannst du auch vernünftig antworten oder bist du hier der scherzkeks?
                Es gibt den einen oder anderen Custumer, der wohnt nicht nur bei seinen Eltern, sondern auch bei Oma, Opa, Onkel, Tante, Bruder oder Schwester.
                Je nachdem wo gerade ein Bonus anliegt.

                Genau solche Typen versuchen die WBs durch solche Checks rauszufiltern. Mit Recht.

                Dummerweise müssen die ehrlichen Kunden wegen der Handvoll (na ja, einige mehr sinds schon) Idioten leiden, und solche Prozederes über sich ergehen lassen.

                Btw: Genau diese Typen sind auch häufig die mit den größten Jammer- und Beschwerdeposts, wenns in Freds geht um Themen a'la "WB XYZ betrügt seine Kunden"

                Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bell weiter.
                LiL Ist Zeitverschwendung.

                Kommentar


                  #9
                  du sprichst mir aus der Seele

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                    Es gibt den einen oder anderen Custumer, der wohnt nicht nur bei seinen Eltern, sondern auch bei Oma, Opa, Onkel, Tante, Bruder oder Schwester.
                    Je nachdem wo gerade ein Bonus anliegt.

                    Genau solche Typen versuchen die WBs durch solche Checks rauszufiltern. Mit Recht.

                    Dummerweise müssen die ehrlichen Kunden wegen der Handvoll (na ja, einige mehr sinds schon) Idioten leiden, und solche Prozederes über sich ergehen lassen.

                    Btw: Genau diese Typen sind auch häufig die mit den größten Jammer- und Beschwerdeposts, wenns in Freds geht um Themen a'la "WB XYZ betrügt seine Kunden"

                    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bell weiter.
                    was fürn bellen denn haha
                    Das kann ja sein das dass durch eben solche Leute so kommt die mit zig adressen angemeldet sind...

                    Aber ich hab keine 3 Accounts bei einem Buchmacher und meine frage war hier nur wie ich das machen soll mit den rechnungen wie strom oder wasser wenn auf solchen nicht mein name sondern der meiner eltern drauf steht?
                    xxx Bosna I Hercegovina xxx

                    Kommentar


                      #11
                      Was soll den diese überflüssige Nachrede?!

                      Die Meisten "Zocker" sind ja nunmal nicht die Ältesten und so soll es vorkommen, dass ein beachtlicher Teil noch bei Muttern wohnt und teilweise noch keine (eigenen) monatl. Rechnungen erhält.

                      Meiner Meinung ist das reine Schikane, um eine eventuelle Auszahlung so "kompliziert" wie möglich zu machen.

                      Z.B. Bet365: Vor nem Jahr musste ich nicht mal ne' Ausweiskopie schicken, jetzt darfste da auf Post warten-->zugesendeten Code eingeben, dich von nem' Mitarbeiter am Telefon volllabern lassen und dann auch noch ne' Kopie hinschicken...

                      Und was die Anschuldigungen von Pechvogel betrifft: Wenn Du mit Angehörigen, Freunden etc. Boni abstaubst, wird es ja wohl kaum ein größeres Problem sein, von denen ne' Rechnung zu bekommen, als Ausweis, etc.pp....

                      Kommentar


                        #12
                        Also ganz ehrlich, aber die Antworten gehen bisschen in die falsche Richtung. Hier soll es nicht darum gehen, ob diese Massnahme, solche Dokumente (Strom- und Telefonrechnung) einzufordern, sinnvoll ist oder nicht bzw. ist es auch egal warum ein Bookie das macht. Vielmehr ging es darum, hier evtl mal konkret solche Bookies zu benennen und letztlich kann ja jeder selber entscheiden, was er dann mit den entsprechenden Infos anfängt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dontfallinlovewithme Beitrag anzeigen
                          Also ganz ehrlich, aber die Antworten gehen bisschen in die falsche Richtung. Hier soll es nicht darum gehen, ob diese Massnahme, solche Dokumente (Strom- und Telefonrechnung) einzufordern, sinnvoll ist oder nicht bzw. ist es auch egal warum ein Bookie das macht. Vielmehr ging es darum, hier evtl mal konkret solche Bookies zu benennen und letztlich kann ja jeder selber entscheiden, was er dann mit den entsprechenden Infos anfängt.
                          ist nicht möglich, schon oft gehört das es bei dem einen
                          verlangt wird bei einem anderen Kunden jedoch nicht..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ljiljan89 Beitrag anzeigen
                            was fürn bellen denn haha
                            Das kann ja sein das dass durch eben solche Leute so kommt die mit zig adressen angemeldet sind...

                            Aber ich hab keine 3 Accounts bei einem Buchmacher und meine frage war hier nur wie ich das machen soll mit den rechnungen wie strom oder wasser wenn auf solchen nicht mein name sondern der meiner eltern drauf steht?
                            macht es euch nicht komplizierter, als es ist. Jeder kriegt mal ein Schreiben von der Bank oder dem Mobilfunkanbieter, die auch problemlos von allen Bookies akzeptiert werden.

                            Bookies die einen Identitätsnachweis per Rechnung anfordern sind z.B. Gwbet, Betsafe und theGreek

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                              Die Meisten "Zocker" sind ja nunmal nicht die Ältesten und so soll es vorkommen, dass ein beachtlicher Teil noch bei Muttern wohnt und teilweise noch keine (eigenen) monatl. Rechnungen erhält.
                              Und will irgendein Bookie deine Telefonkosten wissen? Oder will der wissen, wieviel Strom du im Jahr verballerst? Der will nur ein Adressnachweis. Da kann man ruhig mal nachdenken und auf die Idee kommen, dass wohl höchstwahrscheinlich auch irgendeine Rechnung ausreichen wird. Es reicht sogar meistens irgendein offizielles Schreiben mit vernüntigen Briefkopf, sollte halt nur nicht gerade der Liebesbrief der eigenen Freundin sein. Und wenn einem rein garnix selber einfällt, dann fragt man mal eben selbst beim Bookie nach, was man denn stattdessen schicken könnte. Aber hier wird ja so getan, als wenn man erst 5 Behördengänge erledigen müsste.

                              Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
                              Meiner Meinung ist das reine Schikane, um eine eventuelle Auszahlung so "kompliziert" wie möglich zu machen.
                              Und genau diesen Gejammere vonwegen Schikane usw. kann ich nicht mehr hören. Die einzigen die das kompliziert machen, sind manche User, die sich zu dämlich anstellen. Das ist keine neue Erfindung, das war schon immer so. Die wollen halt einen Identitätsnachweis und Adressnachweis. Wenn auf einem Dokument, welches als Identitätsnachweis dient, zumindest ansatzweise eine Adresse draufsteht, dann wird es doch von meisten Bookies akzeptiert. Andere akzeptieren es halt nicht und wollen es halt genau wissen. Das hat nix mit Schikane zu tun.
                              Zuletzt geändert von marcopolo; 13.09.2010, 13:59.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.