X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    888sport Gratis Trikot

    Hallo,

    habe mich grade bei 888sport.com angemeldet. Quoten sind auf den ersten Blick sehr ordentlich, seriöse ordentlich aufgebaute Seite, Deutsche Sprache und zur Zeit ein Top Bonus.

    Lieblingstrikot auswählen und instgesamt bis 29. Juni 10x 25.- Euro auf Mindestquote @2,00 setzen.
    sigpic

    #2
    Übrigens: 888sport = bluesquare
    Also gleiche Quoten und Limits.
    It`s not over till it`s over.

    Kommentar


      #3
      Wird dieser 30 EUR - Bonus eigentlich automatisch nach der ersten Wette gutgeschrieben? Finde außer der Werbung dafür sonst nix auf der Seite.
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        #4
        Zitat von j0Shi
        Wird dieser 30 EUR - Bonus eigentlich automatisch nach der ersten Wette gutgeschrieben? Finde außer der Werbung dafür sonst nix auf der Seite.
        Der Bonus sollte dir eigentlich automatisch gutgeschrieben werden. Um zu sehen ob du den Bonus erhalten hast gehst du einfach auf "My Account" und dann auf kostenlose Wetten.

        Aber bitte beachte das es sich hierbei um eine Freebet handelt und nicht um einen normalen Bonus.

        Kommentar


          #5
          Zählt diese Freebet mit zum umsatz?!

          *edit*
          hab auch biem support angefragt, aber bisher keine antwort

          *edit2*
          Support hat geantwortet. Wenns interessiert - Die Gratiswette zählt dazu

          Kommentar


            #6
            Re: 888sport Gratis Trikot

            Zitat von BierBaron
            Lieblingstrikot auswählen und instgesamt bis 29. Juni 10x 25.- Euro auf Mindestquote @2,00 setzen.


            10x25 auf Quote 2 allerdings nur auf Einzelwetten, Kombis zählen nicht. Erschwert das Ganze um ein Vielfaches

            Kommentar


              #7
              wenn man wenig als 25 euro noch zur verfügung hat kann man wieder einzahlen, oder erlischt der bonus zuvor...?


              und kennt jmd. n Bonuscode:

              siehe ANmeldeformular:

              Special bonus promotions Please enter your bonus code:

              Kommentar


                #8
                Zitat von cfcfan
                wenn man wenig als 25 euro noch zur verfügung hat kann man wieder einzahlen, oder erlischt der bonus zuvor...?
                denke mal nicht - is ja auch nur besser für den bookie wenn du noch mehr einzahlst ;)
                zumal man ja auch von anfang an 250euro einzahlen kann und dann auf 10 wetten verteilen

                aber mal ne zwischenmeldung...
                hab zwar schon vom support die bestätigung bekommen, die bestimmungen erfüllt zu haben und das sich die Promotionabteilung sich bei mir melden wird, aber bisher nix passiert
                das war glaube vor 2-3 tagen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Harald
                  Zitat von cfcfan
                  wenn man wenig als 25 euro noch zur verfügung hat kann man wieder einzahlen, oder erlischt der bonus zuvor...?
                  denke mal nicht - is ja auch nur besser für den bookie wenn du noch mehr einzahlst ;)
                  zumal man ja auch von anfang an 250euro einzahlen kann und dann auf 10 wetten verteilen

                  aber mal ne zwischenmeldung...
                  hab zwar schon vom support die bestätigung bekommen, die bestimmungen erfüllt zu haben und das sich die Promotionabteilung sich bei mir melden wird, aber bisher nix passiert
                  das war glaube vor 2-3 tagen...
                  sry, kann ich logischerweise nicht helfen...kennst noch ne Antwort, auf die andere Frage (habe ich reineditiert ;) )

                  Kommentar


                    #10
                    wüsste jetzt nichts von einem speziellen bonus code
                    die 30euro werden dir eigentlich automatisch nach der 1. 30(+x)euro wette gutgeschrieben...

                    kannst ja aber mal via google suchen obs da irgendwas gibt...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Harald

                      aber mal ne zwischenmeldung...
                      hab zwar schon vom support die bestätigung bekommen, die bestimmungen erfüllt zu haben und das sich die Promotionabteilung sich bei mir melden wird, aber bisher nix passiert
                      das war glaube vor 2-3 tagen...
                      also bisher hat sich immer noch niemand gezuckt, aber was noch viel komischer ist:

                      bei einem freund von mir wurde erst die 30euro freiwette nicht dazu gebucht.
                      erst auf anfrage wurden ihm 2 15euro freiwetten gutgeschrieben.
                      als er die dann zu einer 30euro freiwette haben wollte um den bonus mit zu dem umsatz fürs trikot zu nutzen, meinte der support das diese freiwetten nicht mit daz zählen.
                      nur hab ich eine mail vom support, die genau das gegenteil aussagt...

                      mein vertrauen gewinnen die durch sowas nicht...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Harald
                        Zitat von Harald

                        aber mal ne zwischenmeldung...
                        hab zwar schon vom support die bestätigung bekommen, die bestimmungen erfüllt zu haben und das sich die Promotionabteilung sich bei mir melden wird, aber bisher nix passiert
                        das war glaube vor 2-3 tagen...
                        also bisher hat sich immer noch niemand gezuckt, aber was noch viel komischer ist:

                        bei einem freund von mir wurde erst die 30euro freiwette nicht dazu gebucht.
                        erst auf anfrage wurden ihm 2 15euro freiwetten gutgeschrieben.
                        als er die dann zu einer 30euro freiwette haben wollte um den bonus mit zu dem umsatz fürs trikot zu nutzen, meinte der support das diese freiwetten nicht mit daz zählen.
                        nur hab ich eine mail vom support, die genau das gegenteil aussagt...

                        mein vertrauen gewinnen die durch sowas nicht...
                        mir wurde per telefon gesagt, dass es nicht dzauzählt...

                        Kommentar


                          #13
                          "...gerne koennen Sie zur Qualifizierung auch Gratiswetten benutzen, so
                          lange diese den sonstigen Bedingungen entsprechen, also ueber mindestens
                          25 Euro waren und zu einer Quote von mindestens 2,0 gesetzt wurden.

                          Bitte beachten Sie aber auch folgende Punkte aus den
                          Geschaeftsbedingungen unseres Angebotes.

                          Die Aktion beginnt mit dem 2. Juni 2008 und endet am 29. Juni 2008.
                          (?Aktionszeitraum?)..."

                          im endeffekt zwar vollkommen egal wegen einer wette mehr oder weniger zumals ja auch ihr gutes recht is 2 Bonusaktionen nicht miteinander zu verknüpfen, aber komisch das man es mal so hört und mal so...

                          Kommentar


                            #14
                            Hat schon jemand ein Trikot erhalten?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schranzi386
                              Hat schon jemand ein Trikot erhalten?
                              nein...noch sind 8 wetten nötig...die ich am wochenende spielen werde... danach gebe ich dir gerne bescheid?

                              was willstn wissen? Qualität etc.?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.