X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    888sport

    Weiss jemand was mit 888sport.com los ist. Ich warte schon seit Tagen auf eine Antwort vom Support. Sowohl vom Englischen als auch vom Deutschen support. Die Telefonnummer existiert irgendwie garnicht. Ich warte schon seit Tagen auf die Auszahlung und die Freiwette habe ich immer noch nicht bekommen.

    888sport Test & Erfahrungen

    #2
    hab heute auch Kontakt mit denen aufgenommen, aus anderem Grund jedoch. Antwort kam in wenigen Minuten, auf deutsch.

    Einfach nochmal schreiben, vielleicht ist bei denen was untergegangen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      ich darf dort kaum mehr einen Euro setzen!

      Kommentar


        #4
        Na toll, und was kann man jetzt noch machen? Einfach das Geld abschreiben und bei diesem scheiss Bookie nichts mehr einzahlen. Langsam geht mir das aufm Senkel, dass die machen können, was sie wollen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
          Na toll, und was kann man jetzt noch machen? Einfach das Geld abschreiben und bei diesem scheiss Bookie nichts mehr einzahlen. Langsam geht mir das aufm Senkel, dass die machen können, was sie wollen.
          na auszahlen...bei mir ist kaum geld drauf, glaube 8 Eus in etwa...

          wenn ichn value sehe setz ich einfach immer alles was geht

          Kommentar


            #6
            Juhu, nach 3 Tagen habe ich dann mal eine Antwort bekommen und die sieht so aus:

            vielen Dank, dass Sie 888sport kontaktiert haben.

            Ich bin Bernhard von der Kundenbetreuung hier bei 888sport.

            888sport bietet den Support Service an, um den Mitgliedern in allen
            Belangen assistieren zu koennen.

            Wir haben Ihre Email gelesen und danken fuer Ihr Feedback.

            Waehrend wir diesen Service sehr gerne anbieten, weisen wir Sie hoeflich
            darauf hin, dass wir nicht verpflichtet sind, unangemessene Korrespondenz zu beantworten.

            Für freundlichen und umgehenden Support in dieser oder anderer
            Angelegenheit wenden Sie sich bitte an unser Mitglieder
            Betreuungs-Center. Die gebührenfreie Rufnummer fuer Ihr Land finden Sie
            auf:
            Alternativ senden Sie uns eine E-Mail an: german@888sport.de

            Wir stehen jeden Tag von 10 bis 23 Uhr fuer Sie zur Verfuegung und
            freuen uns auf Ihren Anruf unter der aus dem deutschen Festnetz
            kostenlosen Nummer 0-800-181-7344.
            Ich versteh garnix mehr. Der support fühlt sich also nicht zuständig für Fragen, was Auszahlungen und Freiwetten angeht? Na, wer dann? Wozu sind die denn überhaupt da. Und was soll die altenativ-e-mail-adresse? Das ist doch die e-mail-adresse, die ich die ganze Zeit anschreibe. Und die Telefonnr. ist leider nur von Festnetz aus zu erreichen. Zumindest nicht mit dem Handy. Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher, weil sich keiner dafür zuständig fühlt. Also dieser Drecksbookie kann mir echt gestohlen bleiben.

            Kommentar


              #7
              1.) Wie schon andernorts gesagt, gerade bei Bookiesupports kannst du gerne mal laenger als drei Tage warten, da wuerde ich jetzt nicht unbedingt unruhig werden.

              2.) Dass Supports nicht gerade sonderlich produktiv sind, geschweige denn antizipieren ist auch nicht neu, von daher schick die Mail selber an die "neue/andere" Adresse, oder bitte sie sie weiterzuleiten.

              3.) Lese ich relativ deutlich heraus, dass du dich da eventuell etwas vergriffen hast im Ton. Wenn ich mich nicht irre warst du bei Bwin und Moneybookers auch recht zuegig im Verurteilen, koennte mir hier durchaus vorstellen dass die etwas zickig geworden sind.

              Erlaeuter doch mal kurz was genau der Sachverhalt ist. Eine Kombination aus Auszahlung und Freiwette klingt etwas nebuloes.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                Nö, liest du nicht richtig heraus. Und selbst wenn, was ich mir alles anhören muss im Kundencenter, da muss ich trotzdem freundlich zu den Kunden bleiben. Ich habe gefragt, wann denn die Freiwette verbucht wird. Und ich habe die e-mail ja an die angegebene Adresse geschickt. Sowohl an den deutschen als auch den englischen support. Aber wie gesagt, ist mir auch inzwischen auch egal. Entweder tut sich da was oder nicht.

                Und bei Bwin war die Kritik jawohl auch zu recht. Nach einer Woche habe ich bei denen mal eine Antwort bekommen, die zwar völliger käse war, aber wenigstens haben die das problem behoben. Aber sowas muss keine 3 Tage geschweige denn 1 Woche dauern.

                Kommentar


                  #9
                  Hab aktuell nix gutes über den (nicht vorhandenen ) Support von 888sport zu berichten.

                  Vor ca. 2 Wochen ein E-Mail-Angebot (Einzahlung mind. 10 EUR und dann 10 EUR Free-Bet) bekommen...eingezahlt und bis heute nix gutgeschrieben. Kann ja passieren, aber 2 höfliche Erinnerungsmails blieben in den letzten 1 1/2 Wochen wirkungslos.

                  Will wegen 10 EUR auch nicht die große Welle machen, aber mit Support hat das wenig zu tun...

                  Meine Erfahrung deckt sich ja auch mit dem Bericht vom wettforum.info-Award 2010, wo es da u.a. heisst:

                  ***
                  Etliche Fünfer mussten wir auch bei bluesquare,......................vergeben, welche Gesamtnoten von 4,0 und schlechter zur Folge hatten
                  .
                  .
                  .
                  bluesquare 4,33
                  ***

                  und ich vermute mal, dass der 888sport und bluesquare-Support identisch sind...

                  @Flo
                  Oder wurde 888sport explizit von Euch getestet?
                  Zuletzt geändert von Kobayashi; 04.02.2011, 18:26.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kobayashi Beitrag anzeigen
                    und ich vermute mal, dass der 888sport und bluesquare-Support identisch sind...

                    @Flo
                    Oder wurde 888sport explizit von Euch getestet?
                    Ich gehe davon aus, dass der Support von bluesquare und 888 der selbe ist. Unsere Testmails gingen jedenfalls nur an bluesquare.
                    Neu: wettforum.info Hall of Fame

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                      Unsere Testmails gingen jedenfalls nur an bluesquare.
                      Verständlich, da zumindest der deutsche Support von 888 (auf deren HP ausgewiesenen E-Mail!) german@888sport.de definitiv NICHT EXISTENT ist. Mails an diese Adresse kommen -mit einigen Tagen Zeitverzögerung - als nicht zustellbar zurück.

                      Klasse, beim klicken auf "Support" kommen seitenweise FAQ's ohne Ende...aber wirklicher Support weit und breit nicht vorhanden...hab ich was übersehen oder wo finde ich die E-Mail des englischen Supports?

                      Auch wenn bei denen in der Vergangenheit Auszahlungen recht zuverlässig waren - mehr und mehr wird mir der Laden ein wenig suspekt...

                      Kommentar


                        #12
                        wie siehts bei 888sport mit persönlichen limits & auszahlung aus?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kralat Beitrag anzeigen
                          wie siehts bei 888sport mit persönlichen limits & auszahlung aus?
                          Limits nach nicht mal 5 Wetten - so rasch wurde ich selten limitiert, noch dazu war ich mit diesen nicht mal 5 Wetten im Minus. Aber es muss ja nicht allen so ergehen.
                          Neu: wettforum.info Hall of Fame

                          Kommentar


                            #14
                            wieso sollte ein bookie limitieren wenn du im minus bist?
                            wo lag denn das limit auf einzelwetten?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kralat Beitrag anzeigen
                              wieso sollte ein bookie limitieren wenn du im minus bist?
                              wo lag denn das limit auf einzelwetten?
                              Wer spielt schon Kombis.
                              Der durchschnittliche Einsatz auf die 4 Einzelwetten (gerade nachgeschaut) vorm Limit lag übrigens bei 80 Euro...
                              Neu: wettforum.info Hall of Fame

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.