X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe da vor ungefähr 1 Jahr mal gewettet.Ungefähr 4 Wetten gespielt und gewonnen,Reingewinn von 80 Euro.Live Wetten größter Dreck.Die Sachen,die richtig waren,wurden storniert und die falschen wurden dann natürlich akzeptiert.Größter Drecksbookie bei dem ich je gespielt habe.
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #17
      Nie wieder 888sport !

      Habe mich dort zwecks Bonus abkrallen registriert, per sofortüberweisung.de eingecasht, dann gings los - wurde mir zwar vom Girokonto abgebucht, allerdings bei 888sport nicht gutgeschrieben. Leider bieten die kein ESP an, ist weit einfacher, schneller und sicherer.

      Daraufhin mehrmalige Urgenz meinerseits sowohl bei 888sport als auch bei sofortüberweisung.de - der Support von 888sport war unter aller S**, bei sofortüberweisung.de wurde darauf verwiesen, dass es bis zu 5 (!!!) Tage dauern kann, bis der Betrag gutgebucht wird, was daran "sofort" überweisung ist, frag ich mich schon.

      Nachdem der Betrag nach einer Woche immer noch nicht gutgebucht war und seitens 888sports als auch sofortüberweisung.de keinerlei Reaktion mehr erfolgte, wollte ich eine Rückbuchung durch meine Bank veranlassen - jetzt kommts - es ist laut AGBG der Bank nicht erlaubt, Tans (die man bei sofortüberweisung.de benötigt) an Dritte weiterzugeben, sprich nutzt man dieses Bezahlsystem ist man auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Ein Schelm der Böses dabei denkt, ich denke mal, wenn nur ein paar hundert Leute sofortüberweisung.de nutzen um bei 888sport einzucashen können beide Firmen gut mitschneiden und der Kunde bleibt übrig.

      Sowohl 888sport als auch sofortüberweisung.de erinnern mich an die schlechten alten click&buy und boylesports.com Zeiten.

      Ich finde man sollte als seriöser Wettanbieter auch seriöse Zahlungsmöglichkeiten (ESP, etc.) anbieten.
      Zuletzt geändert von SchalkerJung; 17.02.2011, 17:26.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Limits nach nicht mal 5 Wetten - so rasch wurde ich selten limitiert, noch dazu war ich mit diesen nicht mal 5 Wetten im Minus. Aber es muss ja nicht allen so ergehen.
        war bei mir ähnlich, eine Wette mit 100 Euro Einsatz bei Quote 2.10 gewonnen und danach limitiert. Vorher vielleicht 4-5 Wetten gespielt mit zweistelligen Einsätzen.


        100 % DISZIPLIN !


        Kommentar


          #19
          Ich hatte mich auch bloss wg des Bonus dort angemeldet und danach monatelang nicht gespielt. Nu wollt ich mir ein paar Euro auzahlen lasse und es hat innerhalb von drei Tagen geklappt. Ohne Identitätsnachweis o irgendwelcher Nachfragen. Top
          !

          Kommentar


            #20
            die Pokerabteilung von denen ist ganz witzig.... Haben (glaub ich als einzige) Tische mit Webcam.... :-P ... Überhaupt gross überholt worden, deren Pokersoftware, vor einiger Zeit.....

            Gruss...... :)

            Kommentar


              #21
              Ich wurde damals bei denen nach der ersten Wette limitiert und konnte keine 20€ mehr setzen. Wäre mir an sich ja ziemlich egal gewesen, aber die Gratiswette konnte ich dadurch auch nicht mehr setzen, weil man die nur an einem Stück setzen kann. Und dem support war das irgendwie völlig egal. Auf die Frage, ob man mir dann stattdessen 4 * 5€ Freiwetten geben könnte, weil ich die 20€ Freiwette doch garnicht benutzen könne, kam dann nur die Antwort, so seien halt die Regeln, hab ich halt Pech gehabt. Lustiger Laden
              Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

              Kommentar


                #22
                Ich geb das mal hier rein, da BSQ und 888 ja eh derselbe Verein sind. Wollte anlässlich des Ankaragucu-Spiels mal wieder dort was einzahlen, da sie teils sehr gute CS-Quoten hatten. Einzahlen ging nicht, deswegen mal ne Mail an den Support geschrieben...
                Skybet, Centrebet und nun auch BSQ/888...

                Dear Mr. ...,


                Thank you for your e-mail.


                I can confirm that unfortunately due to security protocols, we are no longer able to accept customers based within Austria I'm afraid.

                We apologise for any inconvenience caused and wish you well with your future endeavours.


                If you require further assistance please click on the Chat link to chat to one of our Customer Service Advisors instantly.


                Thanks for choosing Blue Square.

                Mark Williams
                Customer Service Team
                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                Nie.

                Kommentar


                  #23
                  kann man da irgendwo sehen wie viel man vom bonus schon umgesetzt hat? Ich find irgendwie nichts

                  Kommentar


                    #24
                    888 wohl down. Was da los? Kann mich nicht mehr einloggen und Support antwortet nicht. Hab da noch hoch dreistellig liegen......

                    Kommentar


                      #25
                      Bei mir läuft die Seite...einloggen auch kein Problem.

                      Kommentar


                        #26
                        Danke. Bei mir läuft gar nichts. Angeblich sind meine Anmeldedaten falsch. Support antwortet nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          nach einer wette über 150€ (win) sofort limitiert.
                          Zitat von Halvar
                          01.04.2021, 12:09
                          DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,
                            ich hab mir heute ein Konto bei 888Sport eröffnet, hab bloß folgendes Problem... Auf meinem PC werd ich immer auf die dänische Seite weiter geleitet... ich hab keine chance auf die deutsche zu kmmen...
                            Kennt jmd das Problem?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.