X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    888sport.com

    Hallo liebe Leute!
    Hat jemand Erfahrungen mit 888sport.com gemacht? Haben einen 100%-Bonus bis 100 Euro mit sehr fairen Bedingungen und existieren schon seit 2008, ich habe aber noch nie von denen gehört? Einen Thread gibts hier im Board scheinbar auch nicht.

    Übersehe ich den Haken oder ging das einfach an mir vorbei?

    ?Vielen Dank!

    Exklusiver Bonus bei 888sport: 100% bis zu 100 Euro - Hier klicken

    888sport Test & Erfahrungen
    Word.

    #2
    Ist absolut seriös und den Bonus muss man mitnehmen.

    Kommentar


      #3
      Habe ich mitgenommen. 5% Steuer beachten.

      Kommentar


        #4
        Ich meine die gäbe es schon länger als 2008. Aber egal. Ich hatte damals keine Probleme mit denen. Auszahlungen gingen zügig und ohne Verifizierung, allerdings kleinere Beträge. Gehören meines Wissens nach zu Unibet. Sind erst wieder seit ein paar Wochen in Deutschland aktiv. Waren ca. 5 Jahre verschwunden.

        Kommentar


          #5
          Hab bei denen als sie wieder in DE verfügbar waren auch den Bonus mitgenommen und danach problemlos ausgezahlt, war zeitnah ausgeführt worden. Bisher keine Probleme gehabt.

          Kommentar


            #6
            Super, Danke für die Infos!
            Word.

            Kommentar


              #7
              Für 3-4 Wetten in Ordnung, dann kommt das Limit bereits, wobei der Differenzbetrag zwischen dem gewünschten Einsatz und dem erlaubten beim Trader angefragt werden kann. In der Oberliga aber wenig Erfolg damit. Auszahlung auf Neteller dauert mit vier Tagen doch recht lang verglichen zu anderen Euros.

              Kommentar


                #8
                wieso kann man eigentlich bei denen (und vielen andern auch) den Bonus nicht nutzen wenn man mit Skrill oder Neteller einzahlt? Verstehe den sinn dahinter nicht so ganz

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                  Für 3-4 Wetten in Ordnung, dann kommt das Limit bereits, wobei der Differenzbetrag zwischen dem gewünschten Einsatz und dem erlaubten beim Trader angefragt werden kann. In der Oberliga aber wenig Erfolg damit. Auszahlung auf Neteller dauert mit vier Tagen doch recht lang verglichen zu anderen Euros.
                  Habe ein Konto registriert und Wetten auf die Ski WM gespielt. Limits niedrig, nach Anfrage beim Trader wurden die Einsätze akzeptiert.

                  Zitat von silladerkilla Beitrag anzeigen
                  wieso kann man eigentlich bei denen (und vielen andern auch) den Bonus nicht nutzen wenn man mit Skrill oder Neteller einzahlt? Verstehe den sinn dahinter nicht so ganz
                  Habe mit Neteller eingezahlt und wollte den Bonus nicht. In Meine Prämien wird der Bonus trotz alledem angezeigt, ich habe nichts vom Bonus akzeptiert in der Registrierung. Kann der wieder gelöscht werden? Hat wer Erfahrung damit?

                  Kommentar


                    #10
                    Wie kommt man auf die Sportwettenseite? Bei mir öffnet sich immer die Seite wo man dann den Pokerinstaller runterladen soll.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Martini Beitrag anzeigen
                      Wie kommt man auf die Sportwettenseite? Bei mir öffnet sich immer die Seite wo man dann den Pokerinstaller runterladen soll.
                      Zum Beispiel dieser hier: 888sports
                      Neu: wettforum.info Hall of Fame

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                        Zum Beispiel dieser hier: 888sports
                        Ja auf der Seite steht unten JETZT SPIELEN und dann kann ich nur den pokerinstall runterladen. Oder kann ich da dann auch Sportwetten abgeben?

                        Kommentar


                        • JeffreyLebowski
                          JeffreyLebowski kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das Problem hatte ich auch mal, nach ein paar Tagen hat es dann einfach wieder normal funktioniert. Hat auf sh.888sport oder so weitgeleitet, aber nur mobil.

                        #13
                        Zitat von Martini Beitrag anzeigen

                        Ja auf der Seite steht unten JETZT SPIELEN und dann kann ich nur den pokerinstall runterladen. Oder kann ich da dann auch Sportwetten abgeben?
                        Anscheinend bekommst du eine andere Seite angezeigt. Wohnst du vielleicht in Schleswig Holstein oder BaWü? Manche Bookies bieten dort keine Sportwetten an.
                        Neu: wettforum.info Hall of Fame

                        Kommentar


                          #14
                          Jop ich komme auf die SH Seite, wohne aber in Hamburg. Dann werd ich mal gucken ob mit anderem Browser geht.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von Martini Beitrag anzeigen
                            Jop ich komme auf die SH Seite, wohne aber in Hamburg. Dann werd ich mal gucken ob mit anderem Browser geht.
                            Der Browser wird daran nichts ändern können, liegt an der IP-Adresse die wie man sieht nichts immer richtig zugeordnet werden kann. Da hilft nur der Zugriff via VPN falls du eine fixe IP hast. Falls nicht, Modem neu starten.
                            Neu: wettforum.info Hall of Fame

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.