X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weiß Jemand, was sie in ihren ab heuite veränderten AGBs geändert haben?

    Kommentar


      #17
      Wo findet man im Account die NAchrichten von 888? Nach dem Login ploppen neue Nachrichten auf aber wo finde ich diese wieder???

      Kommentar


        #18
        Konto vorher verifiziert nur Pass ohne Adressennachweis Dauer 5-10min
        Auszahlung 17.8.2020 15Uhr beantragt
        eingelangt am Konto 19.8.2020 16Uhr

        bei mir war alles ok

        Kommentar


        #19
        Hey, ich habe eine Frage. Ich habe bei 888Sports einen Bonus erhalten den ich 6 Mal mit einer Quote von mindestens 1,5 wetten soll. Meine Frage ist jetzt, muss diese Quote von 1,5 durch ein Spiel erfüllt sein oder kann ich auch mehrere Spiele nehmen solange es die Quote 1,5 erreicht zusammen? LG

        Kommentar


          #20
          Zitat von Niklas1406 Beitrag anzeigen
          Hey, ich habe eine Frage. Ich habe bei 888Sports einen Bonus erhalten den ich 6 Mal mit einer Quote von mindestens 1,5 wetten soll. Meine Frage ist jetzt, muss diese Quote von 1,5 durch ein Spiel erfüllt sein oder kann ich auch mehrere Spiele nehmen solange es die Quote 1,5 erreicht zusammen? LG
          Einzelnd 1,5

          Kommentar


            #21
            Nach dem Online Sporwetten Regulierungsprozess in Deutschland, bei dem 888sport.de eine offizieller Lizenz erworben hat, wird dein Konto am 11.08.2021 zu unserer brandneuen Seite 888sport.de wechseln. Hierzu meldet ihr euch auf der neuen Seite ganz normal mit euren aktuellen Zugangsdaten an und könnt direkt loslegen.

            888sport.de ist eine neue Seite, die speziell für unsere deutschen Spieler entwickelt wurde. Sie wird eine größere Auswahl an Zahlungsmethoden und noch bessere Promotions bieten.

            Als Willkommensgeschenk erhältst du einen Bonus von 100% bis zu €100 auf deine erste Einzahlung auf unserer neuen Seite.

            Weitere Informationen, auch bezüglich der Eröffnung deines neuen Kontos, findest du hier.

            Kommentar


              #22
              link geht nicht

              Kommentar


                #23
                Zitat von doggfather Beitrag anzeigen
                link geht nicht
                Hier ist der Link zu 888sport.de: 100% bis 100€ Bonus
                Neu: wettforum.info Hall of Fame

                Kommentar


                  #24
                  Man kann einfach einzahlen ohne link und code, ausser halt Skrill, Neteller usw.
                  Allerdings musste erst 200 Euro einsetzen um 100 Euro Bonus zu erhalten.

                  Kommentar


                    #25
                    Echtgeld wird vor Bonusgeld genommen, aber nur Bonusgeld zählt für die Umsatzbedingungen. Also die neue Mogelpackung die viele anwenden, man muss erst sein Echtgeld verlieren, ehe man den Bonus freispielen kann?
                    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                      Echtgeld wird vor Bonusgeld genommen, aber nur Bonusgeld zählt für die Umsatzbedingungen. Also die neue Mogelpackung die viele anwenden, man muss erst sein Echtgeld verlieren, ehe man den Bonus freispielen kann?
                      Einzahlung 2x und Bonus 5x wäre i.O. bei min Q1.50
                      aber mit Maxbet von 50€ ist ein schlechter Witz

                      Kommentar


                        #27
                        Muss den Inhalt bzgl “Maxbet” meines Vorposts korrigieren. Richtig ist;

                        ”Max 50€ zählen zum Rollover, es kann aber trotzdem 200€ oä gesetzt werden”

                        Hat jemand Erfahrung wenn die erste Einzahlung a 100€ direkt verloren geht? Muss ja Ersteinzahlung 2x umsetzen. 100€ nachladen oder zählt die Zweiteinzahlung dann nicht mehr und ich bin für den Bonus disqualifiziert? Heutzutage muss man sich ja auf alles gefasst machen

                        Kommentar


                        • holziholzi
                          holziholzi kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Konnte noch mal einzahlen und hab dann den Bonus bekommen

                        • Rougee
                          Rougee kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Danke

                        #28
                        seit wochen kann man sich nicht mehr in seinen account einlocken (nach Eingabe von user+passwort "denkt" und hängt die seite ewig und geht nicht mehr weiter.
                        und der kontakt link bringt eine leere seite mit der anzeige oben:
                        "This site has been disabled for the time being".

                        was ist dort los?

                        Kommentar


                        • Flo
                          Flo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Probiers mal mit Löschung der Cookies.

                        • Betty71
                          Betty71 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Kann mich problemlos einloggen.

                        #29
                        aus Deutschland?

                        Kommentar


                        • tt4cash
                          tt4cash kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja.

                        • Betty71
                          Betty71 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Dito.

                        #30
                        sowohl am hdy als auch am pc gleiches resultat.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.