X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Komm auch schon ewig nicht rein. Ewig "laden" und nichts tut sich. Und bei "Hilfe" steht "This site has been disabled for the time being." Hätte ich seriöser eingeschätzt als Anbieter.

    Kommentar


      #32
      Ich wollte mich im November 2021 auch mal wieder in mein 888sport.de Konto einloggen und es ging einfach über Tage und Wochen hinweg nicht. Dann hab ich den Support angeschrieben und mir wurde am 5.12.21 geantwortet.

      "Guten Abend Thomas,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Hier ist der ......... von der 888.de Mitgliederbetreuung
      Thomas, zuerst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Wir möchten Sie mit dieser E-Mail über unsere neusten Änderungen bezüglich unserem Sportangebot bei 888.de informieren.
      Aufgrund von ständigen Gesetztes Anpassungen, haben wir die Verfügbarkeit von unserem Sportwetten Angebot für unsere Nutzern, die ein Poker oder Slots Konto bei 888.de Besitzen, zum 10.11.2021 hin blockiert. Aus den aktuellen Vorgaben der Lizenzierungen geht für uns hervor das ein Zusammenführen von Slots/Poker und Sport, in der alt bekannten Form, nicht mehr angeboten werden sollte.
      Thomas, sollten Sie sich für unsere Sportwetten interessieren, empfehlen wir Ihnen, Ihr bestehendes 888.de Poker/Slot Konto zu löschen und sich danach ein neues Konto unter www.888sport.de zu registrieren, sodass Sie weiterhin Sportwetten platzieren können......."

      Seitdem hat sich dass Thema 888sport.de für mich erledigt, einloggen kann ich mich übrigens immer noch nicht.
      "Dieses Konto erlaubt nur die Anmeldung auf 888slots.de und 888poker.de."

      Kommentar


        #33
        Wie erreicht man denn den Support? Brauch aber .com nicht .de

        Kommentar


        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Versuch es mal hiermit, brauchst aber vielleicht VPN:
          888.com/help/app/ask/p/243/
          Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 05.11.2022, 19:36.

        • ennio
          ennio kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke. Hab mal was hingeschrieben, jetzt steht There was a problem with the request and the action could not be completed.

        • ennio
          ennio kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vielleicht mal Facebook spammen

        #34
        Zitat von Thomas22 Beitrag anzeigen
        Ich wollte mich im November 2021 auch mal wieder in mein 888sport.de Konto einloggen und es ging einfach über Tage und Wochen hinweg nicht. Dann hab ich den Support angeschrieben und mir wurde am 5.12.21 geantwortet.

        "Guten Abend Thomas,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Hier ist der ......... von der 888.de Mitgliederbetreuung
        Thomas, zuerst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
        Wir möchten Sie mit dieser E-Mail über unsere neusten Änderungen bezüglich unserem Sportangebot bei 888.de informieren.
        Aufgrund von ständigen Gesetztes Anpassungen, haben wir die Verfügbarkeit von unserem Sportwetten Angebot für unsere Nutzern, die ein Poker oder Slots Konto bei 888.de Besitzen, zum 10.11.2021 hin blockiert. Aus den aktuellen Vorgaben der Lizenzierungen geht für uns hervor das ein Zusammenführen von Slots/Poker und Sport, in der alt bekannten Form, nicht mehr angeboten werden sollte.
        Thomas, sollten Sie sich für unsere Sportwetten interessieren, empfehlen wir Ihnen, Ihr bestehendes 888.de Poker/Slot Konto zu löschen und sich danach ein neues Konto unter www.888sport.de zu registrieren, sodass Sie weiterhin Sportwetten platzieren können......."

        Seitdem hat sich dass Thema 888sport.de für mich erledigt, einloggen kann ich mich übrigens immer noch nicht.
        "Dieses Konto erlaubt nur die Anmeldung auf 888slots.de und 888poker.de."
        Ich hab grad immer das Problem das ich jeden Tag die Cookies und Cache löschen muss um mich einloggen zu können.
        Vielleicht ist das ja auch dein Problem, habe leider noch nicht heraus gefunden woran das liegt...

        Kommentar


          #35
          Passwort ändern hat geholfen.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.