X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exklusives 888sport Neukunden Angebot - 200% Bonus + Turbo-Quoten

    888sport Neukunden-Angebot

    888sport zählt zu den größten und renommiertesten Wettanbietern weltweit. Bei 888 erhalten Spieler ein großes Wettangebot, Topquoten und einen der besten Neukundenboni am Markt. Sportwetter die sich über das Wettforum bei 888sports anmelden erhalten einen 200% Bonus bis zu 100 Euro über diesen Link: Jetzt bei 888 anmelden und 200% Bonus erhalten

    Wichtig: Bonuscode "200BONUS" eingeben

    Für das Bundesliga Match Dortmund - Mönchengladbach hat 888sport für alle Neukunden noch ein zusätzliches Angebot mit Turbo-Quoten:
    Dortmund gewinnt, Wettquote 7,50 (statt 1,53)
    Mönchengladbach gewinnt, Wettquote 41,0 (statt 5,5)
    Maximaleinsatz jeweils 5 Euro

    Dieses exklusive Angebot gibt es nur über diesen Link: Neukundenbonus und Turbo-Quoten - Hier anmelden
    Auch hier ist es wichtig, dass bei der Ersteinzahlung der Code "200BONUS" eingetragen wird.

    Achtung: Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar, derzeit gibt es 100% Bonus bis 100€,.

    888sport Test & Erfahrungen
    Neu: wettforum.info Hall of Fame

    #2
    Neues Wett-Special mit Turbo-Quoten bei 888sport für alle Neukunden

    Liverpool - Arsenal am 29. Dezember 2018, 18:30 Uhr
    Liverpool Sieg @8,00
    Arsenal Sieg @34,00


    Maximaleinsatz jeweils 5 Euro

    Dieses exklusive Angebot gibt es nur über diesen Link: Neukundenbonus und Turbo-Quoten - Hier anmelden
    Um zusätzlich den 200% Bonus bis zu 100 Euro für die erste Einzahlung zu bekommen bitte den Code "200BONUS" eingetragen.
    Neu: wettforum.info Hall of Fame

    Kommentar


      #3
      Angebot für alle 888sport Neukunden:
      Extra hohe Quoten für den Premier League Kracher Man City - Liverpool am 3.1.2019:
      Man City Sieg @11,0
      Liverpool Sieg @21,0


      Maximaleinsatz jeweils 5 Euro

      Dieses exklusive Angebot gibt es nur über diesen Link: Neukundenbonus und Turbo-Quoten - Hier anmelden
      Um zusätzlich den 200% Bonus bis zu 100 Euro für die erste Einzahlung zu bekommen bitte den Code "200BONUS" eingetragen.
      Neu: wettforum.info Hall of Fame

      Kommentar


        #4
        das Neukundenangebot ist echt top, ich selbst leider schon zu lange Kunde dort :-(

        Kommentar


          #5
          Habe mir gerade die Bedingungen für den 200 % Bonus angesehen. Einzahlung 1x zu 1,5 Quoten umsetzen, dann gibt es den Bonus. Soweit so gut. Dann müssen mindestens 6 Wetten plaziert werden. Kann es sein, dass dies falsch übersetzt ist und eigentlich mindestens 6x umsetzen heißen muss oder meinen die das wirklich ernst, dass einfach 6 Wetten zur Quote 1,5 Betrag egal gesetzt werden müssen? Bin unschlüssig. Kann mir jemand helfend unter die Arme greifen? Danke!
          Wir atmen jetzt tief
          E I N
          und die Idioten bitte nicht mehr aus

          Kommentar


            #6
            Zitat von rotras Beitrag anzeigen
            Habe mir gerade die Bedingungen für den 200 % Bonus angesehen. Einzahlung 1x zu 1,5 Quoten umsetzen, dann gibt es den Bonus. Soweit so gut. Dann müssen mindestens 6 Wetten plaziert werden. Kann es sein, dass dies falsch übersetzt ist und eigentlich mindestens 6x umsetzen heißen muss oder meinen die das wirklich ernst, dass einfach 6 Wetten zur Quote 1,5 Betrag egal gesetzt werden müssen? Bin unschlüssig. Kann mir jemand helfend unter die Arme greifen? Danke!
            "Zum Auflösen des Bonusbetrags muss dieser insgesamt 6-mal mit kumulativen Quoten von mindestens 1,5 eingesetzt worden sein. Jede qualifizierte Wette muss beglichen worden sein, damit sie für die Umsatzbedingungen angerechnet werden kann."

            So steht es in den mir vorliegenden Bonusbedingungen. Ich weiß nicht wo Du etwas von 6 Wetten gelesen hast, dürfte sich aber um eine fehlerhafte Übersetzung handeln.

            Jetzt bei 888 anmelden und 200% Bonus erhalten
            Neu: wettforum.info Hall of Fame

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.