X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuer in Österreich

    Ich komme aus dem Salzburgerland, aber dieser Bookmacher zieht mir dennoch die 5% Steuer ab, gerade gemerkt. Wie kann das sein? Unibet kann man hier gar nicht nutzen, also wollte ich diesen Clown benutzen, aber offenbar funktioniert das ja nit.

    #2
    Was sagt der Support dazu?

    Bei mybet hatte ich nach dem Neustart ein ähnliches Problem. Aber der Support hat mir dann erklärt, dass sie noch Probleme mit dem System hatten und haben mir die Steuer mit etwas Verzögerung immer aufs Konto zurück gebucht.

    Kommentar


      #3
      Unibet geht seit ein paar Monaten wieder für AT, allerdings sind deren Limits ein WItz.
      Bei 888 wird normalerweise keine 5% erhoben, vielleicht hast du bei der Registrierung statt AT, DE ausgewählt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von RainerausSalzburg Beitrag anzeigen
        Ich komme aus dem Salzburgerland, aber dieser Bookmacher zieht mir dennoch die 5% Steuer ab, gerade gemerkt. Wie kann das sein? Unibet kann man hier gar nicht nutzen, also wollte ich diesen Clown benutzen, aber offenbar funktioniert das ja nit.
        Hatte das auch mal, lag aber an der deutschen IP. Wohnst du evtl in Grenznähe?

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.