X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winntersport Wettangebot erscheint nicht mehr, sobald ich mich bei 888Sport einlogge

    Hallo,

    Ich möchte auf Wintersport bei 888Sport tippen.

    Wenn ich die 888Sport Homepage (über Handy Browser) aufrufe, stehen die Wintersport Wettmärtkte zum tippen bereit.
    Sobald ich mich einloggen sind sie aber nicht mehr da.
    Mir ist aufgefallen, dass sich die URL ändert wenn ich mich einloggen und zwar auf:
    new-www.888sport
    Andere Sportarten sind weiterhin verfügbar aber Wintersport dann nicht mehr

    Ist das nur ein Problem bei mir oder wie es es bei euch?
    Über die App ist Wintersport gar nicht zu sehen, weder eingeloggt oder nicht.
    Würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Vielen Dank im Voraus.

    VG

    mfpassiv





    #2
    Ist bei mir auch so. Vielleicht mal beim Kundenservice nachfragen, könnte sich um ein technisches Problem handeln. Wintersport ist am untersten Ende des Menüs und wird vielleicht wegen Platzmangels nicht angezeigt.
    Neu: wettforum.info Hall of Fame

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort.
      Hab eben eine E-Mail geschrieben und melde mich sobald ich eine Antwort erhalte.

      Kommentar


        #4
        Leider habe ich noch keine Antwort von 888Sport bekommen obwohl ich bereits zweimal per E-Mail nachgefragt.
        Vielleicht kann ja noch jemand zusätzlich nachfragen.

        Vielen Dank!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.