X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was sagt denn das RP Darmstadt?

    Kommentar


      #17
      Habe mal was ich dort liegen hatte auszahlen lassen. Geld war gestern innerhalb einen Tages auf dem Bankkonto.
      Zitat von Halvar
      01.04.2021, 12:09
      DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

      Kommentar


        #18
        Gibt es bei dir was neues?
        Kollege von mir wartet seit 7 Monaten auf das Geld von dem Verein. Per Email gibt es nur das 0815 Standard-Feedback.
        Ich frage mich wie so ein Anbieter in Deutschland lizensiert werden kann,... das RP Darmstadt tut genau genommen NICHTS.

        Kommentar


          #19
          ...ich frage mich, warum ihr (er, bzw. Betroffene) bisher keine Anzeige bei der Polizei gemacht habt, wenn man das rechtmäßig zustehende Geld nicht erhält.
          Das ist dann auch, soweit ich das überblicke, keine zivilrechtliche Angelegenheit, sondern so wie ihr es beschreibt, kann man auch schon über "Betrug" nachdenken (Natürlich ohne Gewähr auf Richtigkeit)

          Kommentar


            #20
            weil die da auch nix machen können.
            wenn du bei Amazon nichts geliefert bekommst,. gehst ja auch nicht zur Polizei ;)

            888Sport der größte Verbrecher-Laden den ich bisher kennengelernt habe.
            Irre. Mit deutscher Lizenz wohlgemerkt...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sporti Beitrag anzeigen
              weil die da auch nix machen können.
              wenn du bei Amazon nichts geliefert bekommst,. gehst ja auch nicht zur Polizei ;)

              888Sport der größte Verbrecher-Laden den ich bisher kennengelernt habe.
              Irre. Mit deutscher Lizenz wohlgemerkt...
              MMMMH.....DOCH...warum auch nicht! Die Polizei bzw KriPo kann dem Betrugsverdacht dann ja ausräumen, wenn nix ist

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ...
                Zuletzt geändert von JW0815; 30.06.2022, 18:31.

              #22
              Zitat von Xtremo99 Beitrag anzeigen

              MMMMH.....DOCH...warum auch nicht! Die Polizei bzw KriPo kann dem Betrugsverdacht dann ja ausräumen, wenn nix ist
              Die macht da eigentlich gar nix. Vorallem, wenn der Sitz nicht D ist.
              Ausser du hast sehr viel liegen, dann vielleicht aber selbst dann wid es ewig dauern und wenn es strafrechtlich zu einer Verurteilung kommt und musst deinen Zivilrechtlichen Anspruch ja auch noch durchsetzen.

              Kommentar


                #23
                Gazda3490 E=JW0815;n5273120]

                Die macht da eigentlich gar nix. Vorallem, wenn der Sitz nicht D ist.
                Ausser du hast sehr viel liegen, dann vielleicht aber selbst dann wid es ewig dauern und wenn es strafrechtlich zu einer Verurteilung kommt und musst deinen Zivilrechtlichen Anspruch ja auch noch durchsetzen.[/QUOTE]

                Immerhin haben Sie ja eine Lizenz in Deutschland und mit der Strafanzeige kann man auch weiter den Druck erhöhen, gute Werbung ist das nicht

                Des weiteren

                https://www.gluecksspiel-behoerde.de/de/

                Gazda3490 eits ab 1.7.2022 wird die GGL gegen unerlaubte Angebote und die Werbung hierfür rechtlich vorgehen

                Melde dich da auch mal Gazda3490

                Kommentar


                  #24
                  wie manche wirklich soviel Geduld bei soviel Kohle haben können.. ich würde denen Täglich schreiben, dokumentieren, würde täglich in Darmstadt anrufen, würde mich an diverse Medien wenden usw.. An alle Schlichtungsstellen wenden, ausländische Aufsichtsbehörden usw.. Anzeige bei Polizei sowieso (kostet ja nix), ich würd denen alle täglich auf den Sack gehen, bis sie kein bock mehr haben und was machen ^^
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    #25
                    täglich schreiben = lachen die dich aus. bekommst eh nur die gleiche Antwort
                    Darmstadt = geht kein Mensch ans Telefon, Emails bleiben unbeantwortet
                    Medien = wäre ein Versuch ,.. brauchst aber ne gute Story und Substanz
                    Schlichtungsstellen, Aufsichtsbehörden, Polizei = interessiert die eh nicht,....

                    der einzige Weg ist öffentlicher Druck, negative Publicity. Idealerweise über Influencer oder halt Medien....

                    Kommentar


                      #26
                      Auch nach all der Zeit habe ich das Geld immer noch nicht erhalten.

                      Ich hatte nach Darmstadt geschrieben, aber das interessiert sie einfach nicht. Sie antworten regelmäßig auf die Mail, nachdem ich ihnen 5-6 Mails geschickt habe, wenn es Neuigkeiten zu meinem Fall gibt. Einfach unglaublich, in welcher Situation ich mich befinde.

                      Kommentar


                        #27
                        wenigstens schreiben sie dir zurück :D.

                        was schreiben sie denn konkret?

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von Gazda3490 Beitrag anzeigen
                          Auch nach all der Zeit habe ich das Geld immer noch nicht erhalten.

                          Ich hatte nach Darmstadt geschrieben, aber das interessiert sie einfach nicht. Sie antworten regelmäßig auf die Mail, nachdem ich ihnen 5-6 Mails geschickt habe, wenn es Neuigkeiten zu meinem Fall gibt. Einfach unglaublich, in welcher Situation ich mich befinde.
                          Hast du denn schon Anzeige bei der Polizei erstattet?

                          Kommentar


                            #29
                            Gibt es hier eigentlich was neues? Das Netz ist voll mit negativen Bewertungen über 888 Sport. Kumpel von mir wartet seit über 1 Jahr !!! noch auf Geld von denen.
                            Verstehe auch nicht warum hier im Forum für so einen Anbieter noch Affiliate-Werbung gemacht wird. :(

                            Kommentar


                              #30
                              stellt sich die frage warum du dann dort wettest wenn dein Kumpel so einen betrag offen hat...
                              Dieses weichgespülte Pack!

                              Kommentar


                              • Knuddelknuddler
                                Knuddelknuddler kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Hat er doch gar nicht geschrieben oder übersehe ich es nur?

                              • Sporti
                                Sporti kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                einen Teufel werde ich tun und mich bei diesem Verein dort nochmal anmelden. nach 10 Jahren Wettbusiness für mich der schlimmste Anbieter ever. Und dann noch mit deutscher Lizenz. unfassbar eigentlich....
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.