X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswertung Tenniswette 888

    Hi zusammen,

    vllt könnt ihr mir helfen.
    Diese Wette ist schon einige Tage her - und sie wird mir als falsch angezeigt! Liege ich hier komplett daneben oder hab ich die Wette wirklich verloren? 888 will mir den Gewinn nicht auszahlen - und das obwohl meiner Meinung nach Kokkinakis und Odin jeweils ihre Handicaps i.H v. 7.5 gewonnen haben.

    Support vertröstet mich seit mehreren Tagen.
    was denkt ihr? Danke schon mal!

    #2
    Willkommen im Wettforum!
    Das Ergebnis ist eindeutig, da wird 888 nicht um eine Korrektur herumkommen. Was hat dir 888 auf deine Anfragen geantwortet?

    Kommentar


      #3
      Ergebnis war 3 und 4. Also ganz klar falsch ausgewertet, da gibt es auch keinen Grund da so ewig lange zu warten.

      Kommentar


        #4
        Hi, vielen Dank schon mal für eure Reaktion!

        das beruhigt mich doch schon mal, dass ich nicht komplett aufn Kopp gefallen bin.

        Im Live-Chat völliges Desinteresse am Dienstag - ausgewertet wurdet die Wette nämlich erst gegen 22h - und dann eben noch falsch.. und ich glaub auch, dass es nicht nur mir so ging, denn es hat wirklich ewig gedauert, bis ich mal durch kam. Dienstag hieß es dann
        „Antwort bis zu 48 Stunden“ - Mittwoch Abend dann:

        „Hallo XXX,

        vielen Dank, ich habe Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich darum kümmern wird. Sie erhalten innerhalb den nächsten 3 Werktagen eine Antwort.

        Ich bedanke mich für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.“

        Schon schwach. Das habe ich ihnen auch geantwortet - aber keine Reaktion mehr. Keine Ahnung, was mit denen falsch läuft.

        Kommentar


          #5
          Falls es euch interessiert: Kleines Update - viel passiert ist noch nicht. Ich soll zum dritten Mal eine Anfrage stellen. Immerhin gehts hier um knapp 500€.. meint ihr das wird noch was? Die scheinen es echt nicht zu checken, was sie falsch gemacht haben. Was könnte ich denn sonst tun? Oder muss ich das jetzt einfach so hinnehmen?

          Kommentar


          • bethan
            bethan kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bringt nichts 10mal in Chat zu gehen, warte bis du eine Email bekommst.

          #6
          Ich kann nur eindringlich davor warnen sich dort überhaupt anzumelden. 888Sport hat ne ganz eigene Philosophie Geld zu verdienen. Beim Regierungspräsidium Darmstadt liegen unzählige Beschwerden. Kollege von mir wartet seit 1 Jahr auf ca. 600 €. Darmstadt hebt die Hände und 888Sport reagiert nicht.....

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.