X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    888 "schenkt" Trikot

    Mitglieder müssen sich für diese Aktion bis zum 30.Juni 2010 registrieren, um berechtigt zu sein.
    1. Mitglieder müssen sich zuerst für die Aktion registrieren, damit ihre Wetten gezählt werden. Für diese Aktion werden nur Wetten, die nach der Registrierung getätigt werden, gezählt. Mitglieder werden nach erfolgreicher Registrierung eine Benachrichtigung per E-mail erhalten.
    2. Zur Teilnahme an dieser Aktion sind nur Mitglieder mit Wohnsitz in Großbritannien, Irland, Spanien, Deutschland, Frankreich, Dänemark, Schweden, Österreich, Kanada und den Niederlanden berechtigt.
    3. Um sich zu qualifizieren, müssen Mitglieder insgesamt £250/€300/$350/2,000DKK/2,500SEK in qualifizierten Wetten platzieren.
    4. Es qualifizieren sich lediglich Wetten mit einer Quote von 1.5 oder höher, die im Geldspiel-Modus in jeglichem Markt auf ein Weltmeisterschafts-Spiel 2010 oder 'Enhanced Multiples' platziert werden. Mehrfachwetten mit einer kumulativen Quote von mindestens 1.5 zählen ebenfalls.
    5. Der Mindesteinsatz von £250/€300/$350/2,000DKK/2,500SEK muss aus mindestens 10 einzelnen Wetten von jeweils mindestens £10/€10/$10/100DKK/100SEK bestehen.
    6. Mitglieder müssen gültige qualifizierte Wetten an mindestens 5 separaten Tagen während der Weltmeisterschaft platzieren, um sich zu qualifizieren.
    7. Qualifizierte Wetten müssen zwischen dem 7.Juni und dem 11.Juli 2010 platziert und ausgewertet werden.
    8. Ungültige- und/oder doppelte Wetten werden nicht berücksichtigt.
    9. Es wird maximal 1 subsidesports.com online Gutschein im Wert von £50 pro Person, pro Haushalt, pro Computer, pro E-Mail-Adresse bzw. pro Zahlungsinformation ausgegeben.
    10. Gutscheine werden jeden Montag vom 14.Juni bis 12.Juli an Kunden versendet, die die Kriterien vor Sonntag 23:59 Uhr GMT erfüllt haben.
    Zuletzt geändert von Flo; 20.12.2018, 16:50.

    #2
    Nur zur Info: habe mitgemacht und die Bonusbedingungen erfüllt.

    Gestern hätte ich also meinen 50 Pfund Subside Gutschein (was schon merkwürdig ist weil es nicht mal für ein Trikot reicht) erhalten sollen. Kam aber nichts.

    Auf Nachfrage im Chat hieß es (der Herr wirkte relativ unsicher und eher wie ein Vertröster der Service Hotline), dass sie technische Probleme hätten und die es die Gutscheine heute gäbe. Falls ich den Gutschein nicht erhalten würde solle ich mich heute noch einmal melden.
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    Kommentar


      #3
      Gerade in den Chat weil keinen Subside Code erhalten.
      Antwort: Sorry für die Verspätung die Codes gibt es morgen.

      Na ob das noch was wird
      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
      Möge all dies immer bewahrt werden
      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
      (Heiner Stuhlfauth)

      Kommentar


        #4
        Zumindest zur EM 2008 lief das bei mir reibungslos. Habe das Schweden-Trikot recht zügig bekommen damals
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          Mein Gutschein kam gerade per Email.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Haines Beitrag anzeigen
            Mein Gutschein kam gerade per Email.
            Bei mir dann auch gestern.
            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
            Möge all dies immer bewahrt werden
            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
            (Heiner Stuhlfauth)

            Kommentar


              #7
              Alles dann doch nicht so toll.

              50 Pfund Gutschein. Das reicht nicht für ein Trikot. Außerdem muss man bei subside.com bestellen.

              Ich musste also für Versand und Trikotmehrkosten noch 20 Euro bezahlen.

              Warte jetzt seit 16 Tagen auf mein Trikot und erhielt heute die Email, dass ich leider noch mindestens 8 Tage warten muss weil sie auf Lieferung aus ihrem deutschen Lager warten.

              Geil! Trikot wird von DEU nach ENG geschickt und dann zu mir und ich zahle ewig viel Versand.

              Nicht wirklich gute Aktion somit.
              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
              Möge all dies immer bewahrt werden
              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
              (Heiner Stuhlfauth)

              Kommentar


                #8
                Mein Code ist immernoch nicht da!

                Ich habe gestern an den Support gemailt aber noch keine Antwort erhalten.
                Nur der FCM!

                Kommentar


                  #9
                  Nutze einfach mal diesen Thread, könnte ja viell. für den ein oder anderen interessant sein bzw. übersehen worden sein :

                  Kam heute von 888sport per Mail (bei mir im Spamverdachts-Ordner):

                  " Zahlen Sie ein und erhalten Sie eine 10€ Gratiswette!

                  ClickandBuy steht für Einzahlungen bei 888sport nicht mehr länger zur Verfügung.
                  Für eine für Sie geeignete alternative Einzahlungsmethode würden wir Ihnen die folgenden sicheren und einfach zu handhabenden Methoden empfehlen. Außerdem freut es uns, Ihnen eine 10€ Gratiswette auf Ihre nächste Einzahlung anzubieten:

                  * Sofortüberweisung
                  * Moneybookers
                  * Paysafecard
                  * Ukash

                  Worauf warten Sie also noch? Zahlen Sie bis zum 8.August ein und holen Sie sich Ihre Gratiswette!"


                  Wichtig noch ein paar Auszüge aus den Bedingungen:
                  # Um sich zu qualifizieren, müssen Sie zwischen dem 2/8/2010 und dem 15/8/2010, 23:59 Uhr GMT eine Einzahlung bei 888sport tätigen.
                  # Dieses Angebot steht ausschließlich Mitgliedern mit Wohnsitz in Deutschland zur Verfügung.
                  # Zur Teilnahme an dieser Aktion sind lediglich die Empfänger dieser E-Mail berechtigt. Dieses Angebot kann nicht an jemand anderes übertragen werden.
                  #Gratiswetten werden den Spielkonten am 16/8/2010 gutgeschrieben.
                  Gruß Nils

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.