X
Einklappen

888sport-Abzocke

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    888sport-Abzocke

    Habe gestern versucht mehrere Live-Wetten zu spielen,doch jedes mal stand da,dass die Wette nicht angenommen wurde.ABER:eine der Wetten ist nicht durchgekommen,aber mein Geld wurde mir nicht zurückerstattet.

    Frage:was soll ich tun?warten oder support fragen?
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    #2
    Sorry aber was für eine Frage ?!?

    Du kannst natürlich bis "Weihnachten" warten oder aber den Support sofort kontaktieren und die Sache klären.

    Hmm, was würde ich wohl tun?
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
      Frage:was soll ich tun?warten oder support fragen?
      Zumindest eins von beiden, bevor man gleich von Abzocke spricht. Wobei ich doch auch eher die 2.Variante bevorzugen würde.

      Kommentar

      Lädt...
      X