X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet-at-home storniert Oxford - Everton

    Am 29.7. fand ein Spiel
    Oxford United vs Everton statt, das Oxford mit 1:0 gewann.
    Ich habe bei bah auf Oxford gesetzt.
    Nun erhalte ich nur Cashback wegen "falscher Spielansetzung".
    Auf Nachfrage beim Support kam, es hätte Everton Reserve gespielt. Da es sich um ein Freundschaftsspiel handelte, sehe ich darin nichts was einen Storno rechtfertigt.
    Auf der Seite von Everton steht, "Everton XI" hätte gespielt. Das ist doch FC Everton, oder nicht?
    h t t p ://www.evertonfc.com/match/report/1011/oxford-united-v-everton-xi

    #2
    In deiner geposteten Quelle steht drin, dass es sich um das Reserve Team von Everton gehandelt hat.

    Die Handhabe von BAH ist zwar nicht ganz fair dir im nachhinein das Spiel zu stornieren, aber ich denke, dass du da nicht viel machen kannst.

    Vielleicht ist es einen Versuch wert, mal den Support zu kontaktieren und dort mal höflich nachzufragen, ob die in dieser Sache nicht kulant sein mögen
    Trust me, I know what I´m doing!

    Kommentar


      #3
      Nein, Everton XI ist nicht gleich die Premierleague-Mannschaft von Everton, sondern nur die Reserve, vergleichbar mit den Amateuren eines Bundesliga-Teams.

      Ich find jetzt die Quoten von bah leider nicht im OOO-Archiv. Aber wenn ich mir die Quoten der anderen Bookies durchsehe, muss den Bookies bei der Ansetzung sehr wohl bekannt gewesen sein, dass hier nur die Reserve von Everton spielt, sonst wäre Oxford nie als Favorit quotiert worden.

      Sollte Oxford bei bah auch Quoten um die 2-2,3 gehabt haben, und Everton Quoten um die 3 aufwärts, wäre das Storno meiner Meinung nach zu hinterfragen. Denn, wenn jeder Bookie Wetten storniert, bei denen nur der Vereinsname falsch oder nicht vollständig geschrieben wurde, müssten sie konsequent 90% aller angebotenen Wetten stornieren .

      Aber sollte Oxford bei bah von den Quoten her der Außenseiter gewesen sein, wäre das Storno gerechtfertigt. Dann hätte sich bah wirklich bei der Ansetzung vertan ;-)
      Forums-Analysen 2012:
      won-cb-lost: 4-1-2
      staked: 34 EH
      returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


      ###WS_SIGNATURE###

      Kommentar


        #4
        Zitat von Glücksbär Beitrag anzeigen
        In deiner geposteten Quelle steht drin, dass es sich um das Reserve Team von Everton gehandelt hat.

        Die Handhabe von BAH ist zwar nicht ganz fair dir im nachhinein das Spiel zu stornieren, aber ich denke, dass du da nicht viel machen kannst.

        Vielleicht ist es einen Versuch wert, mal den Support zu kontaktieren und dort mal höflich nachzufragen, ob die in dieser Sache nicht kulant sein mögen
        Habs jetzt nochmal gaaanz nett probiert mit Kulanz und so. Die Antwort kam nach 3 Minuten (automatisch generiert?!)
        "Vielen Dank für Ihre E-Mail.
        Leider können wir dies nicht machen, weil die Wette für alle Kunden gleich ausgewertet werden muss.
        Vielen Dank für Ihr Verständnis. "

        Hab nochmal auf goalzz.com: Live sports scores, news and more nachgeschaut (Immerhin die Seite, die bwin für ihre Wettauswertungen benutzt!)
        Da steht eindeutig
        <table bgcolor="#7BA2AD" cellpadding="0" cellspacing="1" width="720"><tbody><tr><td style="vertical-align: top;" id="jm74x2" class="zw">Oxford Utd - England<table cellpadding="0" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="goals">59'</td><td class="goals"></td><td class="goals" width="100%">Constable</td></tr></tbody></table></td><td id="jm74x3" class="sc">1 : 0</td><td id="jm74x4" class="zl">Everton FC - England</td></tr></tbody></table>und nichts von einer Reserve.

        Also hab ich nochmal eine Mail an die geschickt.
        Antwort steht noch aus; mal sehen ob die überhaupt noch Lust haben mir zu antworten

        Kommentar


          #5
          Brauchst dir keine Hoffnung zu machen. War doch ein eindeutiger Quotenfehler. BAH und WH mit 4,5+ auf Oxford und ~1,5 auf Everton.

          Kommentar


            #6
            Zitat von igu Beitrag anzeigen
            Nein, Everton XI ist nicht gleich die Premierleague-Mannschaft von Everton, sondern nur die Reserve, vergleichbar mit den Amateuren eines Bundesliga-Teams.

            Ich find jetzt die Quoten von bah leider nicht im OOO-Archiv. Aber wenn ich mir die Quoten der anderen Bookies durchsehe, muss den Bookies bei der Ansetzung sehr wohl bekannt gewesen sein, dass hier nur die Reserve von Everton spielt, sonst wäre Oxford nie als Favorit quotiert worden.

            Sollte Oxford bei bah auch Quoten um die 2-2,3 gehabt haben, und Everton Quoten um die 3 aufwärts, wäre das Storno meiner Meinung nach zu hinterfragen. Denn, wenn jeder Bookie Wetten storniert, bei denen nur der Vereinsname falsch oder nicht vollständig geschrieben wurde, müssten sie konsequent 90% aller angebotenen Wetten stornieren .

            Aber sollte Oxford bei bah von den Quoten her der Außenseiter gewesen sein, wäre das Storno gerechtfertigt. Dann hätte sich bah wirklich bei der Ansetzung vertan ;-)
            Okay, habe Quoten im Archiv gefunden. Allerdings sind das nicht die Quoten, die zu dem Zeitpunkt, als ich gesetzt habe golten. (hab 28 Stunden vor dem Spiel gesetzt)
            Oxford so zwischen 1,9 und 2,3
            X um die 3,5 und
            Everton um die 3 (w e tt portal . c o m --- Quotenhistorie)
            Als ich die Wette abgab hatte z.B. Bwin ne 1,4 oder so auf Everton. Das weiß ich sicher, weil ich erst bei bwin wetten wollte und die Quoten bei bah etwas besser waren.
            Ich habe Oxford Handicap 1:0 zu 3,25 gespielt. Das geht sich mit der bwin-Quote auch aus.
            Ergo sind die Bookies auch erst von einem anderen Spiel ausgegangen. Dass in der Quotenhistorie jetzt komplett andere Quoten sind heißt also, dass dann die andere Ansetzung bekannt wurde. Also keinen Vorwurf an bah. Ich denke der Storno geht so in Ordnung.
            Zuletzt geändert von Senft; 30.07.2011, 12:18.

            Kommentar


              #7
              Es ist nunmal das falsche Team angegeben worden - wenn das Spiel nicht storniert worden wäre, dann hätte nen Everton Tipper den Thread "bah storniert Wette nicht obwohl nen ganz anderes Team gespielt hat" hier aufgemacht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Senft Beitrag anzeigen
                Okay, habe Quoten im Archiv gefunden. Allerdings sind das nicht die Quoten, die zu dem Zeitpunkt, als ich gesetzt habe golten. (hab 28 Stunden vor dem Spiel gesetzt)
                Oxford so zwischen 1,9 und 2,3
                X um die 3,5 und
                Everton um die 3 (w e tt portal . c o m --- Quotenhistorie)
                Als ich die Wette abgab hatte z.B. Bwin ne 1,4 oder so auf Everton. Das weiß ich sicher, weil ich erst bei bwin wetten wollte und die Quoten bei bah etwas besser waren.
                Ich habe Oxford Handicap 1:0 zu 3,25 gespielt. Das geht sich mit der bwin-Quote auch aus.
                Ergo sind die Bookies auch erst von einem anderen Spiel ausgegangen. Dass in der Quotenhistorie jetzt komplett andere Quoten sind heißt also, dass dann die andere Ansetzung bekannt wurde. Also keinen Vorwurf an bah. Ich denke der Storno geht so in Ordnung.
                Jap, siehst du richtig. Bei deiner Wettabgabe war der Quotenschlüssel wirklich so, als würde hier Evertons erste Mannschaft spielen, Storno daher gerechtfertigt ;-). Einfach abhaken das Spiel
                Forums-Analysen 2012:
                won-cb-lost: 4-1-2
                staked: 34 EH
                returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                ###WS_SIGNATURE###

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von igu Beitrag anzeigen
                  Jap, siehst du richtig. Bei deiner Wettabgabe war der Quotenschlüssel wirklich so, als würde hier Evertons erste Mannschaft spielen, Storno daher gerechtfertigt ;-). Einfach abhaken das Spiel
                  So ist es. Möchte dabei betonen, dass der bah - Support super schnell jede meiner 4 (!) Mails zu dem Thema beantwortet hat. Meist innerhalb weniger Minuten.
                  keine Ironie sondern ernst gemeintes Lob!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.