X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Storniert Bet-at-home nachträglich

    Hallo,

    ich habe heute beim Spiel Malmö vs Zagreb eine @3.75 Back Malmö genommen - diese Quote war 1.0 über dem Marktdurchschnitt [[sabber]]

    Die Wette wurde als gewonnen abgerechnet
    Kann ich davon ausgehen, dass bah auch nachträglich die Wette nicht storniert, denn hierbei schien es sich doch um einen Quotenfehler gehandelt zu haben oder kommt das öfters vor? - ich bin erst seit ca. 2 Wochen Kunde bei bah.

    #2
    Kannst ja mal Bah fragen .
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Naja wenn das Ergebniss 24 Stunden in der Vergangenheit liegt und bis jetzt nichts storniert wurde, würde ich mal davon ausgehen dass alles in Ordnung ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BartHD Beitrag anzeigen
        Naja wenn das Ergebniss 24 Stunden in der Vergangenheit liegt und bis jetzt nichts storniert wurde, würde ich mal davon ausgehen dass alles in Ordnung ist.
        Yep, alles noch drauf, danke bah!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.