X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit betathome

    Hallo,
    ich habe bei bet-at-home ein Konto eröffnet und 200 € eingezahlt, den 100 Euro Bonus kassiert und 700 drausgemacht. Ich habe nun alle Bonus-Auszahlungs-Voraussetzungen erfüllt, was von deren Seite auch akzeptiert wird und eine Auszahlung angefordert. Nun werde ich von bet-at-home in skurriler Weise ausgfragt. Erst wollten sie Personalausweis und Kreditkartenkopien, was ja i.O. ist.

    Jetzt nennen sie mir Namen von irgendwelchen Leuten, anscheinend andere Wetter, und ich soll meine Beziehung zu denen erklären. Extrem unseriös meiner Meinung nach. Schon allein aus Datenschutzgründen.

    Das Geld ist weiterhin auf meinem Wettkonto und es wurde keine Auszahlung veranlasst. Ich habe mich wirklich in allen Sachen integer verhalten habe kein doppeltes Konto oder ähnlichen Quatsch. Ich kann nicht nachvollziehen, dass ein scheinbar renommiertes Unternehmen, versucht auf so eine billige Art die Kunden abzuzocken. Bisher haben sie sich nicht wieder gemeldet.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit bet-at-home gemacht?

    Ich kann momentan echt nur davon abraten sein Geld zu investieren. Ich werde den weiteren Verlauf der Sache hier darstellen.

    #2
    Zitat von maxitax Beitrag anzeigen

    Jetzt nennen sie mir Namen von irgendwelchen Leuten, anscheinend andere Wetter, und ich soll meine Beziehung zu denen erklären. Extrem unseriös meiner Meinung nach. Schon allein aus Datenschutzgründen.
    Aus reiner Neugier: Erklär uns das mal bitte genauer. Gibt es dort auch sowas wie "Freundschaft" unter Zockern, so wie hier im WF?? Wundert mich schon, dass bet-at-home zumal die auch aktuell die Handball EM sponsoren..

    Kommentar


      #3
      Ich dachte, diese Frage könnte mir jemand von euch beantworten, ich habe dort keine Freunde und ob es sowas gibt: Tja, absolut keinen Plan. Man könnte es fast vermuten.

      Aber, dass die einfach so Namen nennen von irgendwelchen anderen Spielern...

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxitax Beitrag anzeigen
        Ich dachte, diese Frage könnte mir jemand von euch beantworten, ich habe dort keine Freunde und ob es sowas gibt: Tja, absolut keinen Plan. Man könnte es fast vermuten.

        Aber, dass die einfach so Namen nennen von irgendwelchen anderen Spielern...
        Du hast die Frage vor 15 Minuten gestellt - chill mal! Es gibt Menschen die arbeiten oder die ganze Nacht gezockt haben und noch im Schlaf sind. Irgendjemand wird die Frage schon beantworten.
        Was ich festgestellt habe: Die Buchmacher sind extrem launisch. Wenn die das Gefühl haben,dass man sich dort nur angemeldet hat, um den Bonus abzukassieren,dann stellen die sich extrem beschissen an.

        Kommentar


          #5
          Lol...wasn los? Hab mich doch überhaupt nicht beschwert, dass keiner antwortet. Wollte ja nur damit sagen, dass ich dir nicht sagen kann, ob es da irgendwelche Freundschaften gibt.

          Klaro, dass ich überhaupt keine Antwort verlange hier. Kann ja eh keiner von euch denen die Bude einrennen und mir mein Geld holen ;)

          Ich denke nur, dass es halt öffentlich gemacht werden sollte, wenn die so mit Kunden umspringen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxitax Beitrag anzeigen
            Ich dachte, diese Frage könnte mir jemand von euch beantworten, ich habe dort keine Freunde und ob es sowas gibt: Tja, absolut keinen Plan. Man könnte es fast vermuten.

            Aber, dass die einfach so Namen nennen von irgendwelchen anderen Spielern...
            Und wie sollen wir das hier nun beurteilen? Wir kennen dich nicht und wissen nicht, ob du nicht zufällig doch mehrere Accounts dort eröffnet hast, um die Boni abzuzocken.

            Ich geh mal davon aus, dass bah schon einen triftigen Grund hat, dich nach den anderen Personen zu fragen.

            Kommentar


              #7
              Natürlich kennt ihr mich nicht. Das war auch kein: "Wieso kriege ich denn hier keine Antwort" sondern nur ein "Vielleicht habt ihr ja eine Idee". Zu sagen, dass die schon irgend nen Grund haben werden, is schon ziemlich gemein. Warum denn so feindselig?

              Ich habe nicht mehrere accounts, dass könnte ich an eides statt beschwören, auch wenn diese Aussage wenig wert ist. Leider machen die mir ja gar keinen Vorwurf. Ich glaube ja nicht mal so richtig, dass sie mir multiaccounting vorwerfen. Hätte ich wirklich mehrere, dann würde ich mich doch nicht hier darüber auslassen. Dann wär die Kohle doch eh weg. Außerdem: Was sollte es denn nützen da gleichzeitig mehrere accounts zu eröffnen? Oder fehlt mir die Phantasie. Ich habe nur Sportwetten gemacht.

              Ich war auch nie irgendwo an nem anderen PC oder im Internetkaffee. Ich habe immer nur von zu Hause gewettet. Mir erscheint das völlig willkürlich.

              Meint ihr ich sollte versuchen mit den Leuten, die die mir nennen Kontakt aufzunehmen? Ich hab einen von denen bei Facebook gefunden.
              Zuletzt geändert von maxitax; 23.01.2012, 12:36.

              Kommentar


                #8
                Mit welchen Spielen hast du denn deinen Kontostand erhöhen können? Waren das "normale" oder die, die vielleicht unter Manipulationsverdacht stehen könnten?

                Wohnst du in einer Großstadt, ist dir bekannt, das in deiner Nachbarschaft auch gewettet wird? Wenn ja und du welche kennst, frag diese Leute mal, ob zufällig genau die gleichen Wetten gesetzt wurden, vor allem wenn du in einer Blockwohnung wohnst, etc.

                Hast du Freunde an deinen PC rangelassen um sich dort registrieren zu lassen?

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe niemanden an meinen PC rangelassen. Ich kenne auch keinen außer mir der überhaupt online wettet. Ich habe mich vorher nur einmal bei bwin angemeldet und dort über 2,3 Jahre immer mal was ein und ausgezahlt. Bin eigentlich eher Newbie, was Sportwetten angeht. Das ist erst mein zweiter Anbieter. Ich habe nur Fußball 3 weg Wetten gewettet immer nur Einzelspiele. Ich wohne in einer Großstadt in einem Wohnblock, größtenteils alte Leute hier. Kann sein, dass hier einer wettet, aber die Namen die sie mir genannt haben wohnen hier nicht. Hab an den Klingelschildern nachgeschaut.

                  Das einzige was eventuell ein Dorn im Auge sein könnte ist, dass ich bei meinem allerletzten Tipp auf ein Spiel auf alle 3 Ausgänge gewettet hab um die Umsatzbedingung zu erfüllen. Ich habe vorher extra nachgeschaut, und nichts darüber gefunden, dass es verboten ist oder so. Ich habe ja bei der Wette auch 12 % Verlust gemacht oder so. Aber ich hatte mich so gefreut, dass ich so ne Glückssträhne hab und wollte nichts verspielen. Ich glaube aber nicht, dass sie mir das vorwerfen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxitax Beitrag anzeigen
                    Das einzige was eventuell ein Dorn im Auge sein könnte ist, dass ich bei meinem allerletzten Tipp auf ein Spiel auf alle 3 Ausgänge gewettet hab um die Umsatzbedingung zu erfüllen. Ich habe vorher extra nachgeschaut, und nichts darüber gefunden, dass es verboten ist oder so. Ich habe ja bei der Wette auch 12 % Verlust gemacht oder so. Aber ich hatte mich so gefreut, dass ich so ne Glückssträhne hab und wollte nichts verspielen. Ich glaube aber nicht, dass sie mir das vorwerfen.
                    Das wird wohl nicht der Grund sein,weswegen die Herrschaften dich nach Namen etc. fragen, aber da fühlen sich Wettanbieter "verarscht". Ich sag ja, sobald es um Auszahlungen geht, die irgendwas mit dem Bonus zu tun haben, dann werden die stinkig. Schreibe den Support nochmal an, lass dir die Situation nochmal genau schildern. Ich würde dir empfehlen, das zitierte nicht zu erwähnen. Zwar sehen die es im System worauf du gewettet hast etc. , aber beschränke dich erstmal auf deren komische Fragen. Dann kannst du weiterschauen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxitax Beitrag anzeigen
                      Das einzige was eventuell ein Dorn im Auge sein könnte ist, dass ich bei meinem allerletzten Tipp auf ein Spiel auf alle 3 Ausgänge gewettet hab um die Umsatzbedingung zu erfüllen. Ich habe vorher extra nachgeschaut, und nichts darüber gefunden, dass es verboten ist oder so. Ich habe ja bei der Wette auch 12 % Verlust gemacht oder so. Aber ich hatte mich so gefreut, dass ich so ne Glückssträhne hab und wollte nichts verspielen. Ich glaube aber nicht, dass sie mir das vorwerfen.
                      ist auch laut Bonusbedingungen verboten:
                      Der Bonus ist nur für maximal ein Wettkonto pro Person, Familie, Haushalt oder Computer gültig. Bei Verdacht auf Missbrauch durch Mehrfachanmeldungen (Scheinkonten, Spielgemeinschaften) oder "Balance betting" behält sichbet-at-home.com das Recht vor, den Bonus und daraus resultierende Gewinne zu stornieren.
                      wie Firo10 schon sagt dürfte das aber nix mit der Frage an sich zu tun haben

                      Kommentar


                        #12
                        Hmm,
                        balance betting. Ich wusste gar nicht was das ist. Aber wahrscheinlich, dass man den Bonus bekommt und dann immer die Balance hält bei 300. Aber das klappt doch gar nicht. Da verliert man doch auf jeden Fall immer 10-12% pro Wette. Das kann sich doch kaum lohnen. Ich habe es ja auch nur bei einer einzigen Wette gemacht. Der live support ist nicht zu erreichen bei denen. Is anscheinend viel Stress da gerade.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von maxitax Beitrag anzeigen
                          Ich habe niemanden an meinen PC rangelassen. Ich kenne auch keinen außer mir der überhaupt online wettet. Ich habe mich vorher nur einmal bei bwin angemeldet und dort über 2,3 Jahre immer mal was ein und ausgezahlt. Bin eigentlich eher Newbie, was Sportwetten angeht. Das ist erst mein zweiter Anbieter. Ich habe nur Fußball 3 weg Wetten gewettet immer nur Einzelspiele. Ich wohne in einer Großstadt in einem Wohnblock, größtenteils alte Leute hier. Kann sein, dass hier einer wettet, aber die Namen die sie mir genannt haben wohnen hier nicht. Hab an den Klingelschildern nachgeschaut.

                          Das einzige was eventuell ein Dorn im Auge sein könnte ist, dass ich bei meinem allerletzten Tipp auf ein Spiel auf alle 3 Ausgänge gewettet hab um die Umsatzbedingung zu erfüllen. Ich habe vorher extra nachgeschaut, und nichts darüber gefunden, dass es verboten ist oder so. Ich habe ja bei der Wette auch 12 % Verlust gemacht oder so. Aber ich hatte mich so gefreut, dass ich so ne Glückssträhne hab und wollte nichts verspielen. Ich glaube aber nicht, dass sie mir das vorwerfen.
                          Ha, siehste. Hätte mit der Blockwohnung also passen können. Gibt die merkwürdigsten Fälle in der Hinsicht.

                          Gib mal die Namen der angeblichen Beziehungen in soziale Netzwerke ein und hoffe darauf, das der Wohnort sichtbar ist, wenn die alle ganz woanders wohnen, dann wäre das mehr als fragwürdig, mit welchen Argumenten die kommen.

                          Bei unzähligen Wettern ist es denke ich mal unvermeidbar das irgendwo irgendwer die gleichen Wetten platziert, wie Spieler x und y, etc.

                          Mit solchen Wetten, alle 3 Ausgänge bei 3 Weg bei einem einzigen bookie zu wetten, das ist nicht gut und du bist gleich auf der Liste bei denen.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich kann maxitax voll verstehen....

                            Was bah hier betreibt ist eigentlich fast schon betrug am Kunden. Wie kommen die darauf jemand zu fragen, ob man in Beziehung zu anderen Personen steht????? Hallo gehts noch? Sowas geht BAH 0,0 garnix an. Selbst wenn er mit denen in Beziehung stehen würde, was geht bah dass was an? Seit wann ist es verboten Tips auszutauschen?

                            Mir ist schon klar, dass bah lieber Werbung auf Sport1 bringt um die ganzen Idioten dorthin zu locken und dick kohle zu machen. Aber was hier gerade abläuft ist echt nicht mehr schön, sollte alles so stimmen wie maxitax es beschreibt.

                            Immer wieder toll zu lesen, verlieren darf man bei jedem Bookie so viel man will, selbst 3000€ in 2 Stunden alles kein Problem, nur wenns um Auszahlen geht, weil man "intelligenter" ist als der Bookie, gibts Schikane ohne Ende...Da zahl ich lieber "Premium Fee" bei betfair und hab meine ruhe von sinnlosen Limitierungen und Sperrungen...
                            Zuletzt geändert von BartHD; 23.01.2012, 14:42.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von maxitax Beitrag anzeigen
                              Hmm,
                              balance betting. Ich wusste gar nicht was das ist. Aber wahrscheinlich, dass man den Bonus bekommt und dann immer die Balance hält bei 300. Aber das klappt doch gar nicht. Da verliert man doch auf jeden Fall immer 10-12% pro Wette. Das kann sich doch kaum lohnen.
                              Das lohnt sich in jedem Fall, da Du bei Bonus immer mit plus rausgehst und Bookie dann nichts ausser Spesen hatte.
                              Man sollte daher immer mit betfair eine Surebet spielen und hoffen, dass man auf der Bookie-Seite verliert.
                              ------------
                              Erwarte nicht zu viel von Internet-Foren.
                              Man wird immer gerne in Frage gestellt, und die eigenen Fragen die man selber stellt, werden meist gar nicht beantwortet.
                              Dann gibt es diese drumherum-Diskussionen.
                              In der Schule wäre das eine glatte 6, da nicht-Beantwortung der Frage.
                              Gerne Lesen die Leute auch immer mehr aus Texten was da gar nicht steht. Da enstehen Gefühle, Phantasien, Projektionen, etc. Armes Volk.
                              ------------
                              Es gilt immer noch die Unschludsvermutung in diesem Rechtssystem und auch ethisch nach der Aufklärung in diesem Jahrtausend/Jahrhundert.
                              Was sollen diese ganzen sche..s Gegenfragen und Unterstellungen?
                              Man sollte Dich ERSTMAL so beim Wort nehmen.
                              Im Internet ist sowieso auch erstmal NICHTS verifiziert!
                              Wenn wir danach gehen, haben wir keine Grundlage mehr uns im Internet zu unterhalten. Es gibt natürlich auch tatsächliche Ausnahmen. Hier sehe ich keine.

                              Du hast Dich korrekt verifiziert, dann müssen sie auszahlen, schon gar nicht gg das unsere Datenschutzgesetz verstossen und Namen andere User nennen.
                              Dass zufällig auch die gleichen Wetten evtl gespielt worden sind, ist nicht Dein Problem!
                              Ich habe ja sogar gehört, es sollen sogar Leute mal im Lotto mit Superzahl gewonnen haben - was hier den Eintritt von Wahrscheinlichkeiten in der Realität widerspiegeln soll, dass zufälligerweise evtl gleiche Wetten getätigt worden sind.
                              ------------
                              Schreibe auf keinen Fall die anderen Leute an.
                              Ist alles nicht Dein Prob. Du musst hier (auch wieder nach Rechtssprechung) gar nix machen, Dich für nichts rechtfertigen!
                              Du kannst Dich verifizieren, betathome hat ein Angebot dargeboten und dann sollten sie das auch erfüllen.
                              Manche sehen das hier anders, da ist der Bookie plötzlich das arme Opfer...
                              Problematisch ist nur Dein fuc...ng Balance-Betting-Dingsda.
                              Aus der Nummer musst Du leider irgendwie rauskommen.
                              Und da können sie Dir auch einen Strick draus drehen, wenn sie wollen, und das liegt ja leider in der Luft.
                              -------------
                              Leider ist die Bookie-Branche nicht immer ganz sauber in der Birne.
                              Niemand wird Dir leider hier RICHTIG helfen können.

                              Meine Antwort an Betathome wäre jedenfalls die folgende:
                              Ich muss mich vor Ihnen nicht für andere und meine Wetten rechtfertigen. Ich bin korrekt bei Ihnen registriert und habe mir ebenfalls nichts zu schulden kommen lassen.
                              Bitte zahlen sie mir mir meinen Betrag in kurzer Zeit aus.
                              Dass ich "balance betting" betrieben habe, sollte dies für sie relevant sein, hoffe ich mit ihen zu einer ordentlichen Lösung zu kommen und ich würde den Betrag wieder als Umsatzbedingung annehmen.

                              So in etwa....

                              Und scheiss auf Blockwohnungen, Hochhäuser, Städte, Dörfer, Maulwurflöcher...
                              Dann sollen diese verfi...ten Bookies ihre scheiss Bonis nicht anbieten!
                              Aber zum Kundenmelken ist das ja absolut in Ordnung, nur wenn es dann mal andersherum ist....
                              Arme Opfer-Bookies! - Vorsicht Ironie!
                              Zuletzt geändert von Joergi; 23.01.2012, 15:00.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.