X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von maxitax Beitrag anzeigen
    Meint ihr ich sollte versuchen mit den Leuten, die die mir nennen Kontakt aufzunehmen? Ich hab einen von denen bei Facebook gefunden.
    Du kannst ihn ja mal anschreiben und berichten, daß du von BAH weisst, daß er dort wettet

    Der freut sich bestimmt über seinen Datenschutz



    PS: Hoffentlich bin ich es nicht ...

    Kommentar


      #17
      Ich würde da an deiner Stelle überhaupt keinen anschreiben.
      Du schreibst bah einfach, dass du keine Verbindung mit den genannten Personan hast und gut ist.

      Kommentar


        #18
        Ja ich hab das BAH auch geschrieben. Zudem nochmal den support angeschrieben. Ich hab dann auch nochmal jemanden im livesupport erwischt. Erst hat man mich mit der russischen Version des supports verbunden. Die konnten dort ein bisschen Englisch aber konnten natürlich die deutschen emails zwar einsehen jedoch nicht verstehen. Dann hab ich aber nochn deutschen Mitarbeiter ran bekommen. Auf die Anfrage, ob das normal ist, dass man nach Namen von anderen Wettern gefragt wird kam erstmal nichts, sowohl bei dem Russen als auch beim Deutschen. Man hat mich im Endeffekt nur darauf verwiesen, dass der Verifikationsprozess manchmal mehr Zeit in Anspruch nimmt, es gibt jedoch keine größeren Probleme bei meiner Verifikation. Tja, im Grunde hat mich das schon etwas beruhigt.

        Wenn Sie das Geld irgendwann auszahlen, wär ich natürlich sehr zufrieden, aber was bleibt ist natürlich die Sache, dass betathome da mit Namen von Fremden um sich wirft. Ich hab mal die Leute gegoogelt, die kommen halt aus meiner Stadt, aber keiner wohnt in meinem Stadtteil anscheinend. Einer is in nem Kegelverein. Keine Ahnung. Is wahrscheinlich einfach nur ne lokale Gemeinsamkeit und hat nichts mit meinen Wetten zu tun. Ist auch eher unwahrscheinlich das gerade irgendwelche Leute aus meiner Stadt die gleichen Wetten tätigen wie ich. Ich meine, wenns der Zufall so will, aber daran glaube ich nich.

        Wie gesagt, von deren Seite kam ja nie ein formulierter Vorwurf gegen mich. Nur Fragen.

        Kommentar


          #19
          Also, das schon sehr ungewöhnlich, weil bah einen exzellenten Ruf hat und sehr schnell auszahlt.

          Ich habe mit denen noch nie Probleme gehabt.

          Da müssen irgendswelche Spuren auf dem PC hinterlassen worden sein.

          Wettest du immer mit deinem privaten PC oder auch mal im Inet-Cafe oder anderen öffentlichen Rechner?

          Wenn wirklich alles sauber ist, dann erkläre das bah im Chat, denn wenn du nix zu befürchten hast, dann bekommste dein Geld, da bin ich mir ziemlich sicher.
          Zuletzt geändert von mosspower; 23.01.2012, 21:05.

          Kommentar


            #20
            Das Problem ist ja, dass generell jeder Kundenservice "unabhängig" erstmal nur Appeasement-technisch arbeitet.
            D.h. Ein Support hat meist erstmal gar keinen Einfluss auf irgendetwas und weiss eh gar nicht was "im Inneren" abgeht.
            Die haben dann paar Infos auf Deinem Konto und müssen erstmal Rücksprache, sofern sie das denn tun, mit der Sicherheitsabteilung/Auszahlungsabteilung, etc halten.
            Ist doch bei jedem Unternehmen so.
            Ich kenne jemanden (über einen guten Freund) der bei einem Bookie-Support auf Malta arbeitet. (An dieser Stelle will man mir auch nicht glauben, dass Kundendaten unter Bookies weitergegeben werden!).

            Bis man sich vernünftig einer Sache annimmt, muss man den Support leider sowieso immer sehr oft bombardieren.
            Ist bei der Bahn, Post, etc. egal wo eh immer das gleiche.

            Stress machen und weiter berichten
            Viel Erfolg

            Also ich möchte nicht so gegoogled werden können. Scheiss Laden, falls das die Realität ist. Heftig.

            Zitat von mosspower Beitrag anzeigen
            Also, das schon sehr ungewöhnlich, weil bah einen exzellenten Ruf hat und sehr schnell auszahlt.
            "Exzellent" auf welcher Basis? Verifizierung, Quellenangabe?
            BAH hat bei SBR eine C-

            "Schnell" waren meine letzten MB-Auszahlungen auch nicht. Ca. 3-4 Tage... für Moneybookers ist das mMn schlecht.


            Sorry ;-)
            Zuletzt geändert von Joergi; 23.01.2012, 22:39.

            Kommentar


              #21
              Sonst kann man auch einfach mal den Thread durchlesen. Dann brauch man nicht zum x-ten mal das gleiche Fragen, was schon längst geklärt.

              Jetzt hat Joergi sich dazwischen geschlichen. War natürlich an Post davor gedacht.
              Zuletzt geändert von blash; 23.01.2012, 22:26.
              Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

              Kommentar


                #22
                Zitat von Joergi Beitrag anzeigen
                "Exzellent" auf welcher Basis? Verifizierung, Quellenangabe?
                BAH hat bei SBR eine C-

                "Schnell" waren meine letzten MB-Auszahlungen auch nicht. Ca. 3-4 Tage... für Moneybookers ist das mMn schlecht.
                Link entfernt

                Link entfernt

                Kommentar


                  #23
                  Also zum neuesten Stand:

                  Der Serice hat mir nur geantwortet, dass die Verifikation und die Auszahlungsbearbeitung manchmal etwas länger dauert. Soso. Im Endeffekt haben sie mir das Geld jetzt vom Konto abgezogen (Wettkonto dort).

                  Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass sie es doch auszahlen werden. Was bleibt ist ein ungutes Gefühl im Magen, vor allem wegen der Datenschutzsache.

                  Meint ihr ich sollte dort zumindest nochmal petitieren deswegen?

                  Kommentar


                    #24
                    1. bet at home sehr sehr seriös

                    2. bet at home zahlt normaler super schnell aus egal welche summen

                    3. wenn sie dir dein geld nun angezoigen haben ist das geld nun unterwegs 100 %

                    4. noch nie probleme mit bet at home gehabt
                    sogar der einzige online bookie aus europa wo ich kein limit ahbe


                    BET AT HOME

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ampex Beitrag anzeigen
                      1. bet at home sehr sehr seriös

                      2. bet at home zahlt normaler super schnell aus egal welche summen

                      3. wenn sie dir dein geld nun angezoigen haben ist das geld nun unterwegs 100 %

                      4. noch nie probleme mit bet at home gehabt
                      sogar der einzige online bookie aus europa wo ich kein limit ahbe


                      BET AT HOME


                      1.Sie limitieren genau so schnell,wie alle anderen!

                      Alle,die wie ich etwas höher als die Masse setzt und dann

                      auf Sicht noch gewinnen,wissen wovon ich spreche!

                      2.Auch sie lassen sich etwas länger Zeit mit Auszahlungen

                      mit ungeliebten Kunden!

                      3.Quotenhebel ist ein Witz in vielen Sportarten,aber daran

                      wird sich bei denen nichts ändern,wie auch an der seit

                      Jahren unübersichtlichen Ligenauflistung.



                      In Summe trotzdem ganz ok,weil sie nicht so ein unseriöser

                      Bookie wie Bwin sind,die am stark absteigenden Ast sind in

                      vielen Bereichen,und etwas Länger setzen lassen und etwas

                      mehr annehmen,man sollte aber auf dem Boden der Realität

                      bleiben und sie nicht über den grünen Klee loben.

                      Ganz gutes Mittelmass,nicht weniger,aber auch nicht mehr!

                      Zuletzt geändert von Halvar; 02.02.2012, 10:26.

                      Kommentar


                        #26
                        1. bah einziger euro bookie wo ich noch auf meinen namen wette. wette seit ca. 6 jahren
                        limits bei allen anderen euro bookies,

                        2. quotenschlüssel nen witz aber manchmal ganz leckere quoten

                        3. mit den auszahlungen kann ich nur für mich sprechen
                        alles top
                        unter der woche max 8 stunden MB ist ok

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                          In Summe trotzdem ganz ok,weil sie nicht so ein unseriöser

                          Bookie wie Bwin sind,die am stark absteigenden Ast sind in

                          vielen Bereichen,und etwas Länger setzen lassen und etwas

                          mehr annehmen,man sollte aber auf dem Boden der Realität

                          bleiben und sie nicht über den grünen Klee loben.

                          Ganz gutes Mittelmass,nicht weniger,aber auch nicht mehr!

                          findest du denn insgesamt irgendeinen Eurobookie besser?

                          Für mich ist bet-at-home da auch die Nummer 1, von daher finde ich das Lob schon berechtigt, man muss das Ganze halt auch immer in Relation sehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Leider viele (Exoten-)ligen bei denen raus mittlerweile,auch

                            sonst Einiges.Wie Bwin am absteigenden Ast,doch leider sind

                            das bekanntlich alle Bookies.

                            Ich finde Bet365 vom Angebot um Einiges besser,doch leider

                            das Problem der schnellen Limitierung dort immer.

                            1.Bet365

                            2.Bwin

                            3.Bah

                            4.tipico

                            für mich vom Angebot,aber wie bereits gesagt,leider

                            noch eine Fülle von Faktoren mitausschlaggebend.

                            Kommentar


                              #29
                              naja wenn du sure quoten bei ebt365 spielst
                              biste 1000 mal schneller limitiert als bei BAH.
                              bei bet365 bekomme ich nach 2-4 sure quoten ein limit
                              von 1% des normalen einsatzes,.


                              tipico hat fast keine sures mehr weil sie ne neue warnsoftware für höchstquoten bzw sure quoten haben.

                              bwin limtiiert nicht so schnell wie bet365 aber auch.

                              bet at home.
                              wie gesagt noch kein limit.
                              spiele seit 6 jahren dort
                              sonst überall limit

                              Kommentar


                                #30
                                spiele selber nie Sure Bets

                                sondern poste sie nur,also das kann nicht der Grund sein

                                und ja lieber ampex wir wissen mittlerweile zu Genüge,daß

                                Bah dein Lieblingsbookie ist,nach dem 3.Werbeposting für diesen

                                Bookie dürfte es jedermann klar sein inzwischen,nichts für Ungut.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.