X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet-at-home Doppelaccount

    Ich würde gerne bei bet-at-home ein Konto eröffnen.
    Mir schwebt aber im Kopf herum, dass ich dort schon einmal, vor sehr sehr langer Zeit als unter 18-jähriger bereits registiert war. Ich habe damals keine Kontoverifizierung durchführen lassen, wie auch!? :) Das letzte mal habe ich vor ca. 6 Jahren bei bet-at-home gewettet.

    Nun möchte ich 100€ einzahlen und dabei den Bonus in Anspruch nehmen. Was ich nicht möchte ist, dass die Leute von bet-at-home bei einer Auszahlung halt machen, da ich schon ein Konto gehabt habe. Bei diesem Konto stimmten (soweit ich mich erinnern kann) weder Geburtsdatum, noch Adresse oder Telefonnummer.

    Kann ich nun bedenkenlos einzahlen, oder würdet ihr es doch sein lassen?

    #2
    Warum muss es denn unbedingt der Bookie sein? Mieser Quotenschlüssel, häufig Kombipflicht, Steuer für Deutsche (falls es dich betrifft)

    Kommentar


      #3
      Nein, also ich lebe in Österreich.

      Naja es muss eig nicht genau der Bookie sein, nur der kommt mir seriöser im Vergleich zu den anderen Bookies rüber.

      Ich habe bereit ein Konto bei: Tipico, Betclic, William Hill, Bet365, Bwin und mybet.

      Welchen würdest du mir empfehlen, anstatt BAH?

      Kommentar


        #4
        bah verlangt erstmal keinen perso, nur stichproben. sollte weder adresse noch alter übereinstimmen kein problem noch mal zu registrieren

        von bah würd ich aber auch abraten, selbst wenn du "nurn" hobbyspieler bist, gibts bessere. unibet zb. willst wahrscheinlich eh nur den bonus abgreifen ? dann kannst du es sicher versuchen

        Kommentar


          #5
          Also ich für meinen Teil hab nur gute Erfahrungen mit BAH gemacht und hatte noch nie Probleme mit Auszahlungen.
          Ev. sind die Quoten nicht immer die Besten aber der Bonus ist ganz okay und was noch viel wichtiger ist ist das der Bookie für mich einer der seriösesten Bookies ist.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.