X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BetAtHome Auszahlung

    Hallo!
    Habe mir vor kurzem ein neues Konto auf Bet-At-Home.de eröffnet. Habe 10 Euro eingezahlt und mir nun 180 Euro durch Sportwetten erspielt. Mein Vater, der nach einer Trennung mit meiner Mutter nicht mehr eine identische Adresse wie ich hat, spielte damals ebenfalls bei dem gleichen Wettanbieter und hat immer noch die alte Adresse angegeben. In den AGB's steht es sei verboten, dass 2 Accounts in einem Haushalt existieren. Ist es nun möglich mein Geld auszuzahlen, oder wird es Probleme geben? Man kann ja schließlich auch nicht die Adresse ändern...

    Falls es klappt, wird bei so einer niedrigen Auszahlung eine Ausweisüberprüfung nötig sein?

    Danke vorab
    nono897

    #2
    Zitat von nono897 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habe mir vor kurzem ein neues Konto auf Bet-At-Home.de eröffnet. Habe 10 Euro eingezahlt und mir nun 180 Euro durch Sportwetten erspielt. Mein Vater, der nach einer Trennung mit meiner Mutter nicht mehr eine identische Adresse wie ich hat, spielte damals ebenfalls bei dem gleichen Wettanbieter und hat immer noch die alte Adresse angegeben. In den AGB's steht es sei verboten, dass 2 Accounts in einem Haushalt existieren. Ist es nun möglich mein Geld auszuzahlen, oder wird es Probleme geben? Man kann ja schließlich auch nicht die Adresse ändern...

    Falls es klappt, wird bei so einer niedrigen Auszahlung eine Ausweisüberprüfung nötig sein?

    Danke vorab
    nono897
    Im Grunde kann dir der Support das auch sagen.
    Hast es ja nun auch selbst Zitiert, es ist verboten zwei Accounts zu haben.
    Ausweißkopie ist normal Pflicht, unabhängig vom Betrag.
    Ansonsten Probieren und schauen was passiert.

    Kommentar


      #3
      Vor 1,5 Jahren hat bah mein Konto gesperrt, weil ich "von verschiedene IP-Adressen" gespielt habe. Ich habe in einem Internet-Cafe gewettet, auf meinem Konto waren damals 4000 Euro! Und ich glaube, das war der Hauptgrund zum Sperren meines Kontos!

      Kommentar


        #4
        Ich habe bei BAH jetzt 4mal ausgezahlt und die Wollten bis jetzt keine Unterlagen.

        Also wenn es so läuft wie bei mir, dann sollte es keine Probleme geben.

        Kannst dukomente ja auch erst hochladen, bzw. schauen die erst drauf, wenn sie die verlangen.

        Ich würde, wie Ledi schon sagte, einfach das Geld auszahlen und sehen was passiert....

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.