X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BET-AT-HOME WETTSKANDAL

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe bei einer Wettaktion erst nach mehrfacher Aufforderung 400 Euro eingezahlt und 200 Euro Bonus bekommen. Ich habe die Bonusbestimmungen erfüllt und mehr als 2000 Euro gewonnen.

    Dann wollten sie einen Ausweis, den hab ich ihnen geschickt, und anschließend haben sie mein Konto gesperrt.

    Weil ich vor 2 Jahren mich mit meinem Cousin auf meinem PC angemeldet habe, darf ich an der Aktion nicht teilnehmen. Bet-at-home hat aber auch mein Geld und die daraus erzielten Gewinne gesperrt. Das ist eine riesen Sauerei und ein Skandal!

    Weiß jemand eine kostenlose Rechtsauskunft wo man sich beraten kann, die sich in Wettangelegenheit auskennt?

    Danke schon mal und lg Roman

    PS.: Ich würde jedem abraten bei bet-at-home zu wetten, da die unseriös arbeiten und grundlos Konten sperren!

    #2
    Zitat von Roman032 Beitrag anzeigen
    Weil ich vor 2 Jahren mich mit meinem Cousin auf meinem PC angemeldet habe, darf ich an der Aktion nicht teilnehmen. Bet-at-home hat aber auch mein Geld und die daraus erzielten Gewinne gesperrt. Das ist eine riesen Sauerei und ein Skandal!
    Kannst du das bitte ausführlicher erklären? Wie wollen die rausgefunden haben, das du dich mit deinem Cousin angemeldet hast? Hat er seinen Namen dort eingegeben?

    Kommentar


      #3
      IBAS

      Zur eigentlichen Geschichte werde ich mich mal nicht äußern, weil solche "Skandale" immer auftreten, wenn man sich mal bei einem Freund/Cousin/Opa/Oma/Tante eingeloggt hat. Geht eine große Wette verloren, war es wahlweise auch schon mal der Hund, der in Abwesenheit des Kontoinhabers fluchs eine Wette abgesetzt hat...
      Trust me, I know what I´m doing!

      Kommentar


        #4
        Na ist doch logisch, wenn du dich schoneinmal angemeldet hast von deinen PC, das wenn du dich nochmal anmeldest und es rauskommt komplett gesperrt wirst.
        Ist nur richtig, weil es an Betrug grenzt (z.B. zweimal Bonus einstreichen).
        Mit etwas Glück bekommst dein eingezahlten Betrag wieder, aber den Gewinn kannst vergessen.
        Würde dann eine Mail schreiben, ob man dir nicht den Einzahlungsbetrag zurück buchen kann.
        Das sollte normal klappen.

        Zum letzten Satz.

        BaH ist ein seriöser Buchmacher, hatte in über 10 Jahren nun nie Probleme mit Ein- und Auszahlungen.
        Sperren auch nicht Grundlos, der Fehler lag klar bei dir.
        Auch dein erster Satz klingt fast so, als hätte man dich gezwungen einzuzahlen.

        Mal gelinde gesagt, bleib mal auf dem Teppich!

        Kommentar


          #5
          Bis auf die zum großteil miesen Quoten und das übersichtliche Angebot in den "Randsportarten" ist an BAH eigentlich nichts auszusetzen. Schnelle unkomplizierte Auszahlungen und limitieren tun sie soweit ich weiß auch nicht so schnell (in dieser Hinsicht kein typ. europäischer Bookie).

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen

            BaH ist ein seriöser Buchmacher,..
            wenn die seriös wären, würden sie noch bevor sie boni verteilen überprüfen, ob der empfänger überhaupt berechtigt ist, einen bonus zuerkannt zu bekommen.

            @roman:setz dich vielleicht mal mit der rechtsanwaltskammer in verbindung, erstauskunft ist dort normal kostenlos!
            Willkommen bei der Rechtsanwaltskammer Wien

            zusätzlich vielleicht noch beim konsumentenschutz einen kontakt herstellen:
            Konsumentenfragen.at – Das Konsumentenportal – Verein für Konsumenteninformation
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #7
              Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
              wenn die seriös wären, würden sie noch bevor sie boni verteilen überprüfen, ob der empfänger überhaupt berechtigt ist, einen bonus zuerkannt zu bekommen.
              Das hat mMn nichts mit Seriösität zu tun. BAH kann doch nicht annehmen dass sie ein User vorsätzlich schädigen/betrügen will. Ein bissi Eigenverantwortung kann man durchaus übernehmen und nicht immer alles auf den Buchmacher schieben.
              Ich spiele sehr wenig bei BAH, hatte aber noch nie Probleme.

              @Roman032
              Wenn die Geschichte stimmt, ist es blöd gelaufen aber sehe da keinen Fehler beim Bookie. Informieren kann man sich aber schätze da sitzt du am kürzeren Ast...

              Kommentar


                #8
                Gehört hier nicht unbedingt rein, aber hab sonst über bet@home nichts gefunden. Ich hab mich da auch mal registriert und will mein Konto verifizieren lassen. Erst wenn alles seine Ordnung hat, werde ich dort die erste Wette setzen, um hinterher bei Auszahlung keine Probleme zu bekommen. Wie mach ich das? Habe leider nichts gefunden.
                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                  Gehört hier nicht unbedingt rein, aber hab sonst über bet@home nichts gefunden. Ich hab mich da auch mal registriert und will mein Konto verifizieren lassen. Erst wenn alles seine Ordnung hat, werde ich dort die erste Wette setzen, um hinterher bei Auszahlung keine Probleme zu bekommen. Wie mach ich das? Habe leider nichts gefunden.
                  bah-Support kontaktieren?

                  Kommentar


                    #10
                    Bei Bet-at-Home kannst du vorab nix senden. Wenn Sie was sehen wollen fordern Sie dich auf. Nicht mal bei 800€ haben Sie einen Ausweis oder sonstiges von mir verlangt. Und innerhalb 2 Tage war Geld auf meinem Bankkonto. Also Auszahlung und Support gehören sie für mich zu den Besten.

                    Kommentar


                      #11
                      Das wäre ja ein Wunder wenn sie nichts haben wollen. Das habe ich so noch bei keinem anderen bookie erlebt. Wenn ich da teilweise nur an Szenarien wie bei Tipico denke, kann ich es bald nicht glauben. Na mal sehen.
                      Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                      Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                        Das wäre ja ein Wunder wenn sie nichts haben wollen. Das habe ich so noch bei keinem anderen bookie erlebt. Wenn ich da teilweise nur an Szenarien wie bei Tipico denke, kann ich es bald nicht glauben. Na mal sehen.
                        Also kann dir nur aus eigenen Erfahrungen berichten und was zum Teil von Verwandten erfahren habe. Aber ehrlich gesagt habe ich es lieber so als son Hick-Hack wie bei Tipico

                        Kommentar


                          #13
                          Skandalös wäre es für mich in jedem Fall, wenn du letzten Endes nicht einmal deinen Einzahlungsbetrag zurückbekommst.

                          Sollte die Sache mit deinem Cousin wirklich so gewesen sein, können die den Sachverhalt anhand von IP-Logs überprüfen, er wird sich (sofern weitergenutzt) ja fortan bei sich angemeldet haben. Ebenso hätte er den Account auf seinem Namen laufen und könnte diesen auch verifizieren. Ich würde es daher auf die freundliche Art und Weise versuchen und nicht auf den Kundenservice eindrischen, denn sonst verlierst du am Ende nur.

                          Darf ich fragen wie du eingezahlt hast? Es wäre möglich den Betrag zurückzuerhalten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                            wenn die seriös wären, würden sie noch bevor sie boni verteilen überprüfen, ob der empfänger überhaupt berechtigt ist, einen bonus zuerkannt zu bekommen.

                            Warum? Seit wann ist es die Aufgabe des Buchmachers, die Fehler seiner Nutzer zu korrigieren?
                            Und so hat es villt. sogar noch ein Erzieherischen Effekt.
                            Ist ja nicht so das jeder Bonus Handverlesen wird, da gehen die Mails raus und gut ist.
                            Und wie gesagt, wenn ich mich Vorsetzlich mehrmals dort Registriere, egal ob nun Cousin, Bruder, Vater o. Mr. Unbekannt, dann muss ich damit rechnen das mich der Buchmacher irgendwann, wenn er dahinter kommt Ausschließt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von derBoss Beitrag anzeigen
                              Darf ich fragen wie du eingezahlt hast? Es wäre möglich den Betrag zurückzuerhalten.
                              Steht im ersten Beitrag, 400,- zahlte er ein.

                              Einsatz sollte es aber zurück geben.


                              Szenario ist zwar ein anderes, aber bei SternTV haben Sie mal Buchmacher Shops getestet und dort "Kinder" reingeschickt.
                              Den Gewinn gab es zwar nicht zurück, dafür sagte der Anwalt das die Buchmacher Verpflichtet sind den Einsatz zurück zu geben.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.