X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
    Steht im ersten Beitrag, 400,- zahlte er ein.

    Einsatz sollte es aber zurück geben.


    Szenario ist zwar ein anderes, aber bei SternTV haben Sie mal Buchmacher Shops getestet und dort "Kinder" reingeschickt.
    Den Gewinn gab es zwar nicht zurück, dafür sagte der Anwalt das die Buchmacher Verpflichtet sind den Einsatz zurück zu geben.
    Wie, nicht wie viel - richtig lesen bitte.

    Und ja: darauf will ich hinaus, ich bin Jurist.

    Kommentar


      #17
      Um nochmal zu eigentlichen Thema zurück zu kommen...

      Wie Bet-at-home vorgeht ist sicher nicht ok, denn schliesslich prüfen Sie ja bei der Registrierung, ob bereits ein Konto besteht (Name, Adresse, IP, u.s.w.).
      In diesem Moment hätten Sie die Möglichkeit, etwaige Unstimmigkeiten sofort zu klären oder erst gar kein "neues" Konto zu eröffnen.

      Das wäre SERIÖS!

      Tatsächlich läuft es aber wohl eher so, dass einige Buchmacher die Neuanmeldung akzeptieren, obwohl man damit vielleicht schon gegen die AGB`s verstossen hat und dem Buchmacher das auch bekannt ist.

      Es wird aber gewartet ob der Kunde sein Geld verliert, dann ist alles gut.
      Erst nach einem Gewinn und beantragter Auszahlung wird sich quer gestellt.

      Leider verhalten sich aber die meisten Buchmacher so und kassieren auf diese Weise ein schönes Sümmchen.
      Nur der FCM!

      Kommentar


        #18
        Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
        Um nochmal zu eigentlichen Thema zurück zu kommen...

        Wie Bet-at-home vorgeht ist sicher nicht ok, denn schliesslich prüfen Sie ja bei der Registrierung, ob bereits ein Konto besteht (Name, Adresse, IP, u.s.w.).
        In diesem Moment hätten Sie die Möglichkeit, etwaige Unstimmigkeiten sofort zu klären oder erst gar kein "neues" Konto zu eröffnen.

        Das wäre SERIÖS!

        Tatsächlich läuft es aber wohl eher so, dass einige Buchmacher die Neuanmeldung akzeptieren, obwohl man damit vielleicht schon gegen die AGB`s verstossen hat und dem Buchmacher das auch bekannt ist.

        Es wird aber gewartet ob der Kunde sein Geld verliert, dann ist alles gut.
        Erst nach einem Gewinn und beantragter Auszahlung wird sich quer gestellt.

        Leider verhalten sich aber die meisten Buchmacher so und kassieren auf diese Weise ein schönes Sümmchen.
        Im Endeffekt ist doch der Kunde selber Schuld, wenn er sich dort nochmals anmeldet. Und "der Kunde" will den Bookie zu aller erst übers Ohr hauen, nicht der Bookie den Kunden, denn der Bookie zwingt den Kunden ja nicht dazu sich dort anzumelden. Der Kunde zahlt ja "bewusst" ein und benutzt das Geld dazu den Bookie zu betrügen

        Wenn jemand das Risiko eingehen möchte, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.
        Man kann es mit den illegalen Downloads vergleichen - wer das macht, weiß, was die Konsequenzen sein können. Und wenn er erwischt wird, hilft auch kein lamentieren mehr.

        Kommentar


          #19
          Natürlich ist jeder Wetter, welcher mehrere Konten eröffnet und sich nicht einmal die Mühe macht den PC, Adresse, u.s.w. zu wechseln selber Schuld, wenn er seinen Gewinn nicht bekommt.

          Sehe ich grundsätzlich mal genau so.

          Leider gibt es aber noch andere Beispiele, in denen Gewinne einbehalten werden, ohne dass ein 2. Konto eröffnet wurde.

          Vor Jahren ging es nämlich auch mir genauso, war einer meiner ersten Beiträge hier.

          Ich hatte damals bei Bets4all ein Konto eröffnet um den Bonus zu nutzen. Ich bekam keinen Bonus, weil unter der selben IP bereits ein Konto eröffnet wurde.
          Ich hatte vorher definitiv kein Konto eröffnet und meinen PC auch allein genutzt.
          Wie ich später erfuhr lag es an meiner UMTS-Internetverbindung.

          Hätte Bets4all nicht schon vor der Bonusgutschrift reagiert, sondern erst nach Erfüllung der Bedingungen mit dickem Gewinn, hätte ich wohl auch mein Geld nicht bekommen.

          Ich wäre mir keiner Schuld bewusst gewesen!
          Nur der FCM!

          Kommentar


            #20
            Da Roman sich nicht wieder meldet, gehe ich auch davon aus, das bei ihm der Fehler liegt.

            Um die IP Adresse kann es in solch einem großen Zeitraum nicht mehr gehen. Ich denke eher, sein Cousin hat sich registriert und aus dem Grund wurde auch der Account gesperrt, weil der Namen von dem dort stand. Und schon hat man ein Problem.

            Aber wie gesagt ist nur ne Vermutung, weil hier nicht mehr geantwortet wird, vom Threadersteller.

            Ansonsten ist bet-at-home zuverlässig und in Ordnung, bzw. nicht gravierend anders, als andere Euro-Bookies.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Roman032 Beitrag anzeigen
              Weil ich vor 2 Jahren mich mit meinem Cousin auf meinem PC angemeldet habe, darf ich an der Aktion nicht teilnehmen. Bet-at-home hat aber auch mein Geld und die daraus erzielten Gewinne gesperrt. Das ist eine riesen Sauerei und ein Skandal!
              Klingt fuer mich nach einer Doppelregistrierung und weniger einem IP-Problem.
              "Skandal", "Sauerei", etc. finde ich natuerlich uebertrieben, aber man wird den Eindruck nicht los, dass BAH da absichtlich abwartet und ausschließlich bei gewinnenden Kunden mosert.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #22
                Ich hab auch nochmal eine Frage. Wo kann ich bei bet@home sehen, ob ich den Bonus schon umgesetzt habe? Nur unter Kontobewegungen und dann selbst rechnen?

                1200 Euro musste ich umsetzen, bevor ich auscashen kann. Und nun noch ne wichtigere Frage. Wenn ich bei bet@home 100 Euro setze, gehen 4,76 an Steuern drauf. Bedeutet, dass ich im Enddefekt einen direkten Einsatz von 95,42 Euro habe. Werden die gezählt als Einsatz oder die 100 Euro?

                Wird mir angezeigt, ab wann ich auscashen könnte?

                Vielen Dank!
                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                Kommentar


                  #23
                  Du kannst bei B-A-H nicht sehen, wieviel Du noch umsetzen musst.
                  Erst wenn die Bedingungen erfüllt sind, taucht halt der Bonus nicht mehr in der Kontoübersicht auf.
                  Der Support kann dir aber bestimmt sagen, wieviel Du noch umsetzen musst.

                  Zum Umsatz:

                  Es ist richtig, dass die Steuer nicht zu den Umsatzbedingungen gerechnet wird. Zu den Bedingungen zählt der reine Wetteinsatz, also bei €100,- nur die knapp €95,-
                  Nur der FCM!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.