X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @nobody
    Du hast ja völlig recht, nur wie sieht die Wette (Bewertung) aus wenn IVO nicht trifft?

    ach ja, thx für die "private" nachricht.

    LG,
    BS

    Kommentar


      #17
      Also wenn für die Wette 5000 € gutgeschrieben wurden, sollte man mehr als zufrieden sein.

      Ich denke mal, wenn BAH die gesamte Wette storniert hätte, hätte man keine Chance, um einen Gewinn zu bekommen.

      Finde es von BAH sehr fair, daß die 30er Quote ausbezahlt wurde.

      Kommentar


        #18
        Es gibt auch Bookies, welche für die (finanziellen) Konsequenzen einstehen, wenn sie Mist gebaut haben und dies nicht den Spieler ausbaden lassen. Hier z.B. gerade aus der "Wettkönig"-Uebersicht meines Hauptbookies kopiert (man beachte, dass sich die 4.Wette aus den 3 vorangehenden zwingend ergibt):

        Platzierdatum 06.06.08 18:34



        SpielendeSpielWetttypMein TippQuoteStatus

        09.06.08 22:30 Niederlande : Italien 1x2 Holland 3,00 gewonnen

        13.06.08 22:30 Niederlande : Frankreich 1x2 Holland 2,85 gewonnen

        17.06.08 22:30 Niederlande : Rumänien 1x2 Holland 2,05 gewonnen

        17.06.08 22:30 Wie viele Punkte holen die Niederland in der Gruppenphase? Sieg 9 Punkte 13,00 gewonnen

        Einsatz: 80,00 € Gewinn: 18228,80 € Wette verrechnet 227,86



        Kommentar


          #19
          Zitat von Stradivarius
          Es gibt auch Bookies, welche für die (finanziellen) Konsequenzen einstehen, wenn sie Mist gebaut haben und dies nicht den Spieler ausbaden lassen. Hier z.B. gerade aus der "Wettkönig"-Uebersicht meines Hauptbookies kopiert (man beachte, dass sich die 4.Wette aus den 3 vorangehenden zwingend ergibt):

          Platzierdatum 06.06.08 18:34



          SpielendeSpielWetttypMein TippQuoteStatus

          09.06.08 22:30 Niederlande : Italien 1x2 Holland 3,00 gewonnen

          13.06.08 22:30 Niederlande : Frankreich 1x2 Holland 2,85 gewonnen

          17.06.08 22:30 Niederlande : Rumänien 1x2 Holland 2,05 gewonnen

          17.06.08 22:30 Wie viele Punkte holen die Niederland in der Gruppenphase? Sieg 9 Punkte 13,00 gewonnen

          Einsatz: 80,00 € Gewinn: 18228,80 € Wette verrechnet 227,86



          der Buchmacher sollte sich mal auf seine geistige Zurechnungsfähigkeit kontrollieren lassen. Würd mich ja schwer interessieren,wer sö blöd ist sowas zu ermöglichen.

          Kommentar


            #20
            Von der Sachlage her völlig klar- da ist gegen bah nichts zu machen. Trotzdem finde ich sollte man diese Wette nicht- wie hier in zwei Meldungen geschehen- dem Abgebenden ala "Bauernschlauer" auch noch vorwerfen. In 99% der Fälle ist der Tipper und nicht der Bookie das schwächere Glied der Kette und entdeckt er mal eine Lücke, ist es lediglich eine Form des Widerstands, ganz drastisch ausgedrückt.

            Bleibt auch immer die Frage- wie bereits aufgeworfen- offen: Was wäre wenn Ivo KEIN Tor erzielt hätte? Wohl alles verloren dann...
            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

            Kommentar


              #21
              Natürlich wäre die Wette verloren gewesen wenn Vastic nicht getroffen hätte - wobei vielleicht dann die Idee seitens des Wetters aufgekommen wäre die Wette mit 1,00 werten zu lassen, weil die Wette ja so gar nicht spielbar sein dürfte! Ich bin mir sicher dass zumindest der Wetter bei Abgabe gewußt hat dass die Wette nicht astrein ist. Das ein Computersystem Fehler macht ist schlecht, aber dafür hat ein Wettbüro dann ja auch Regeln.

              Vielleicht unterstelle ich Sportwettern auch zuviel Intelligenz, aber mehr als die @30 zu erwarten ist vermessen.

              klar, das Glück hätte sein können dass der Bookie seinen Fehler nicht selber bemerkt und voll auszahlt, aber da dies hier nicht der Fall ist würde ich das Geld nehmen und eine Ruhe geben. BAH hätte sicher auch noch ungustiöser reagieren können und die Wette, da so ja nicht möglich, kpl. stornieren können. Dann (und nur dann) wäre die Raunzerei angebracht.

              Das Beispiel mit den 3 Holland-Siegen und dann auch noch 9Punkte: wenn das ein Wettbüro annimmt sind Sie geistesgestört - wenn Sie es dann auch noch auszahlen ist das Ende des Unternehmen absehbar.
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pfandleiher
                Was wäre wenn Ivo KEIN Tor erzielt hätte? Wohl alles verloren dann...
                Was ja kein Problem gewesen wäre, da bah wie man sieht jetzt immerhin die normale Quote ausgezahlt hat. Also kein Verlust auf Seiten des Wetters.

                Kommentar


                  #23
                  hallo an alle und danke für die zahlreichen antworten !
                  was ist mit folgender theorie:

                  elfmeterpfiff für österreich in der letzten minute der nachspielzeit;
                  ivica vastic wird eingewechselt, trifft und danach wird das spiel abgepfiffen - er hat somit weniger als eine minute gespielt.
                  ich weiss natürlich, dass dies schon sehr "spitzfindig" ist, aber theoretisch ist es allemal möglich und nur das zählt meines wissens vor gericht !!

                  was sagen die spezialisten dazu ??

                  p.s.: zu den vielen fragen betr. IV spielt zwar, schiesst jedoch kein tor: natürlich wäre der einsatz (€ 170,-) futsch gewesen und BAH hätte nicht reagiert !


                  lg tomzet

                  Kommentar


                    #24
                    @

                    TomZet


                    Es gibt keine weniger als 1 Minunte beim Fußball wird pro minute gerechnet d.h. wenn vastic für 1sek am spielfeld war, wäre laut UEFA 1 Minute drinnen gewesen.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #25
                      ..das hab ich versucht ihm schon auf seite 1 zu erklären, aber entweder er hats nicht gelesen - oder er hats nicht verstanden.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.