X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet-at-home frage

    Hallo an alle,

    ich eröffne dieses Thema, weil ich schon vor einiger Zeit einen ähnlichen Thread hier im Forum gelesen habe, den aber leider nicht mehr finde, auch nicht mit der Suche.

    Ich habe vor knapp einem Monat einen 5 Euro Gutschein bei bet-at-home eingelöst und daraus mittlerweile knapp 220 Euro gemacht. Jetzt hatte ich hier gelesen, dass bah jemand anders schon 25 Euro aus Gratisguthaben nicht auszahlen wollte. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, dass eine Auszahlung auch problemlos funktioniert? Oder denkt ihr, dass es da keine Probleme geben wird?

    lg
    chris

    #2
    hier is er doch?



    allerdings würde ich mich um "ungelegte eier" jetzt keinen kopf machen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe bei BAH aus eingezahlten 33€(+33€+5€=71€ bonus) nach ein paar Wetten 260€ gemacht. Ich möchte nun auch gerne Auszahlen, aber ich bin eben nicht 100% sicher wie das 3 malige umsetzen funktioniert. Muss man wohl 3 mal in getrennten Wetten mehr als 71€ setzen. Oder kann ich mich auch in kleinen schritten hoch arbeiten und zum schluss noch mal alles auf eine Quote > 1.5 setzen. Und damit den Löwenanteil in einer einzigen Wette erledigen?

      Kann man einfach beim Support nachfragen ob man die Bonusauflagen hat erfüllt oder hat das Nachteile bzw. die Antwort ist unverbindlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MargeSimpson
        Ich habe bei BAH aus eingezahlten 33€(+33€+5€=71€ bonus) nach ein paar Wetten 260€ gemacht. Ich möchte nun auch gerne Auszahlen, aber ich bin eben nicht 100% sicher wie das 3 malige umsetzen funktioniert. Muss man wohl 3 mal in getrennten Wetten mehr als 71€ setzen. Oder kann ich mich auch in kleinen schritten hoch arbeiten und zum schluss noch mal alles auf eine Quote > 1.5 setzen. Und damit den Löwenanteil in einer einzigen Wette erledigen?

        Kann man einfach beim Support nachfragen ob man die Bonusauflagen hat erfüllt oder hat das Nachteile bzw. die Antwort ist unverbindlich.
        Du kannst auf einzelne Wetten soviel einsetzen wie du möchtest, zählt alles zum Gesamtumsatz dazu.
        Warum sollte Support fragen Nachteile bringen?!

        Kommentar


          #5
          Nachtrag: BAH komplette Auszahlung von nun fast 300 euro. Hat ohne probleme Geklappt. Ich musste jedoch scanns von Kreditkarte und Perso zuschicken.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.