X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das ist in der Tat seltsam

    Kommentar


      Anhand des Screenshots ist klar zu belegen, dass BAH, bzw. deren Support hier lügt.

      (Das Spiel wurde leider als Bulgarien - Dänemark U21 angeboten, daher auch die Information "falsche Paarung". Tatsächlich hat ja Bulgarien - Dänemark gespielt. In solchen Fällen werden die Wetten storniert und der Einsatz dem Wettkonto gutgeschrieben.)

      Was kann er aber noch machen, wenn die sich weiter so querstellen, obwohl sie im Unrecht sind?!

      Kommentar


        Ich muss schon sagen, ich liebe google

        Dies ist der Cache von Google von https://www.bet-at-home.com/oddPrint.aspx?lang=DE. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 9. Okt. 2012 12:04:50 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen
        Tipp: Um Ihren Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücken Sie Strg+F bzw. ⌘-F (Mac) und verwenden Sie die Suchleiste.
        Man beachte den Zeitpunkt, ca. 13h vor Abgabe meiner Wette!!



        Ich würde sagen bah hat sich hier ein ziemliches Eigentor geschossen.. also auch auf deutsch nichts von U21 zu lesen!!

        Quelle (falls es funktioniert):
        https://webcache.googleusercontent.c...nel=np&ct=clnk

        Kommentar


          Würd mich mal interessieren, ob es hier Leute gibt die das Spiel auch getippt haben aber NICHT das X - die müssten ihr Geld ja dann auch zurück bekommen haben, weils n Spielpaarungsfehler sei...

          Kommentar


            Unfassbar was die sich da leisten!!!
            Grenzt für mich tatsächlich schon an Betrug!!!

            Kommentar


              kannte ich so bisher auch nicht von bet-at-home.

              Das ist definitiv eine ganz miese Sache. Du solltest dich hier auf jeden Fall reinhängen und es mal evtl. telefonisch probieren. Hier willst du dann direkt mit dem Abteilungsleiter sprechen, da dir ein normaler Servicemitarbeiter nicht weiterhelfen kann. Und wenn der dir auch nein sagt, dann weiß ich auch nicht

              Kommentar


                Man hat die Wette nun tatsächlich als X gewertet und mein Geld wurde mir aufs Wettkonto verbucht.

                Ich habe nun keine Ahnung, wer oder was der entscheidende Faktor gewesen ist, auf jeden Fall kam die Hilfe von außerhalb - denn ich selbst war beim Support auf Granit gestoßen und hatte daraufhin andere Wege gesucht.

                Also danke an sbr, danke an den User der mich per PN angeschrieben hat, danke ans forum und an jeden, der sich die Sache durchgelesen hat und mir helfen wollte.

                Kommentar


                  Oh man, ich dachte ich hätte den Bonus durchgespielt. Nun stellt sich heraus, dass es nicht einmal reicht 1200€ mit Mindestquote 1.7 zu setzen - nein, bah zieht davon nochmal die Steuer ab, welche plötzlich nicht zum Umsatz gehört.

                  Ist das jetzt gang und gäbe bei den Bookies oder handhabt das nur bah so? So nach dem Motto: Der Kunde ist aufgrund der Steuer noch nicht genug bestraft, machen wir die Bonusbedingungen einfach härter..

                  Seit der Steuereinführung habe ich nur Erfahrungen mit bwin. Und die machen das so, wie es meiner Meinung nach auch normal wäre. 10€ Einsatz = 10€ Umsatz und nicht 9,52€

                  Kommentar


                    Jo, darüber hab ich mich auch schon beim Support beschwert. Das ist schon langsam eine Frechheit, wie die Buchmacher bei der Steuergeschichte mit den Kunden umgehen. Wenn die unterscheiden in Nettoeinsatz und Steuern, dann sollen die mir mal erzählen, wovon sie mir angeblich die Steuern abgezogen haben. Denn wenn ich einen Bonus von 100€ einmal setze, ich angeblich aber nur 95€ umgesetzt habe. Wo sind dann die restlichen 5€, meinen bonus habe ich ja angeblich noch nicht einmal umgesetzt. Also worauf ich eigentlich hinaus will: wenn die so rechnen, dann müssten die eigentlich auch mit Netto-Bonus rechnen.
                    Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                    Kommentar


                      Ich frage mich ja wie die überhaupt auf solche Ideen kommen.

                      Zusammengefasst heißt das, ich muss anstelle von 1200€ insgesamt 1260€ setzen, wovon 60€ dann als Steuer draufgehen. Von 100€ Bonus bleibt dann ja eine Menge übrig.

                      Kommentar


                        Zitat von blash Beitrag anzeigen
                        Jo, darüber hab ich mich auch schon beim Support beschwert. Das ist schon langsam eine Frechheit, wie die Buchmacher bei der Steuergeschichte mit den Kunden umgehen.
                        Ich frag mich eher, warum gegen die Buchmacher geschimpft wird, wo doch die Schuldigen eigentlich in der Politik gesucht werden müssten. Gerade bah hat doch die Vorgaben dier Politik exakt umgesetz und zieht nicht wie bwin oder gar bet3000 mehr Steuern ab, als nach dem Gesetz rechnerisch eigentlich vorgegeben.
                        Habt ihr nach der letzten Mehrwertsteuererhöhung eigentlich auch die Läden gestürmt und geschimpft, dass die Steuer an euch weitergegeben wird?


                        Zitat von blash Beitrag anzeigen
                        Wenn die unterscheiden in Nettoeinsatz und Steuern, dann sollen die mir mal erzählen, wovon sie mir angeblich die Steuern abgezogen haben.
                        Die Steuern werden von deinem WETTeinsatz abgezogen. Du gibst bspw. 1000€ ein, dann beträgt dein WETTeinsatz 952,38€ - die restlichen 47,62€ sind Steuern (eben 5% von 952,38€).


                        Zitat von blash Beitrag anzeigen
                        Denn wenn ich einen Bonus von 100€ einmal setze, ich angeblich aber nur 95€ umgesetzt habe. Wo sind dann die restlichen 5€, meinen bonus habe ich ja angeblich noch nicht einmal umgesetzt. Also worauf ich eigentlich hinaus will: wenn die so rechnen, dann müssten die eigentlich auch mit Netto-Bonus rechnen.
                        Ehrlich gesagt weiß ich nicht worauf du hinaus willst - welchen Netto-Bonus? Bah sagt nur der WETTeinsatz ist für den Bonusumsatz relevant - wie bei Kunden außerhalb Deutschlands auch. Die Steuern werden halt nicht berücksichtigt - ist zwar ärgerlich, aber naja...

                        Kommentar


                          Das seh ich, dass du kein Wort verstanden hast. Dann erzähl mir mal, wie ich meine Einzahlung genau 1mal umsetzen soll?
                          Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                          Kommentar


                            Zitat von blash Beitrag anzeigen
                            Das seh ich, dass du kein Wort verstanden hast. Dann erzähl mir mal, wie ich meine Einzahlung genau 1mal umsetzen soll?
                            mit ein wenig Mathematik, sodass du auf runde Beträge kommst, sollte das kein Problem darstellen..
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                              Ich frag mich eher, warum gegen die Buchmacher geschimpft wird, wo doch die Schuldigen eigentlich in der Politik gesucht werden müssten. Gerade bah hat doch die Vorgaben dier Politik exakt umgesetz und zieht nicht wie bwin oder gar bet3000 mehr Steuern ab, als nach dem Gesetz rechnerisch eigentlich vorgegeben.
                              Habt ihr nach der letzten Mehrwertsteuererhöhung eigentlich auch die Läden gestürmt und geschimpft, dass die Steuer an euch weitergegeben wird? ...
                              Erstens beziehe ich mich ja gerade auf diese Bet3000 etc.-Beispiele und hier gehts nunmal um die Art und Weise, wie BAH das mit den Umsatzbedingungen regelt. Zweitens hinkt dein Vergleich mit der Umsatzsteuer hinten und vorne. Oder hast du schonmal auf deinen Lottoschein oder Toto-Wettschein ausm Kiosk, was von Steuern gelesen? Und die haben schon immer Steuern auf den Wetteinsatz bezahlt. Damit hat der Kunde bloss nichts mit zu tun. Gut, das ist zwar mit einkalkuliert. Aber die Buchmacher sollen Steuern zahlen, die sich nunmal unglücklicherweise am Umsatz orientieren, hätte auch das SH-model soder sonstwas sein können. Aber die Wettsteuer hat nicht der Kunde zu tragen, nicht umsonst ist das für die Buchmacher offiziell nur eine Gebühr, die sie vom Kunden verlangen. Wenn die mir das von meinem Wetteinsatz abziehen, dann ist das schön und gut. Mein Einsatz ist und bleibt aber trotzdem 100€, auch wenn er netto nur 95€ wert ist. Genauso wie meine Zigarettenschachtel 4€ + Umsatzsteuer kostet und nicht 1€ + Tabaksteuer+Umsatzsteuer.
                              Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                              Ehrlich gesagt weiß ich nicht worauf du hinaus willst - welchen Netto-Bonus? Bah sagt nur der WETTeinsatz ist für den Bonusumsatz relevant - wie bei Kunden außerhalb Deutschlands auch. Die Steuern werden halt nicht berücksichtigt - ist zwar ärgerlich, aber naja...
                              Ja also, sagst es doch selber. Bloss dass BAH das ärgerliche ja selber beschlossen hat. Was ist jetzt an den Gedanken, dass der 100€ Bonus von vorneherein auch nur 95€ wert ist, so schwierig dran zu verstehen? Du mußt auch immer zwanghaft gegen angehen, auch wenns so eindeutig ist wie bei der Stornierungsgeschichte vorher.
                              Zuletzt geändert von blash; 19.10.2012, 15:02.
                              Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                              Kommentar


                                Zitat von fishb00n Beitrag anzeigen
                                mit ein wenig Mathematik, sodass du auf runde Beträge kommst, sollte das kein Problem darstellen..
                                Mit ein wenig Mathematik erkennt man vielleicht das Problem. Dass eben nicht möglich ist, eine Einzahlung genau einmal umzusetzen, wenn ich dafür mehr setzen muss als ich überhaupt eingezahlt habe.
                                Zuletzt geändert von blash; 19.10.2012, 15:05.
                                Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.