X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gabbanaplaya Beitrag anzeigen
    Mitleid wollen wir auch nicht, nur Hilfe, ob es noch einen Weg gibt kann das Geld zu kommen...
    Und die Unterstellung mit den Doppelkonten und Scheinkonten ist Schwachsinn. Gibt doch genauso viele Väter die genau wie ihre Söhne auch wetten, auch beim selben Anbieter und das ist da ja auch kein Doppelkonto dann.
    Aber jedem das seine, wir bitten nur um Hilfe was wir noch tun können und dafür wären wir sehr sehr dankbar.....
    Die Hilfe ist in MC's Beitrag drin, wurde alles gesagt:

    Zitat von b@h
    Gratis Gutscheine können nur einmal pro Person, Familie, Haushalt und gemeinsam benutztem Computer geltend gemacht werden. Eröffnet jemand mehrere Wettkonten, um mehrere Gratisgutscheine einzulösen, behält sich die bet-at-home vor, sämtliche Konten zu sperren und etwaige Guthaben nicht auszuzahlen.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #17
      @ Nobody:

      weist du oder vllt jemand anderes wie teuer es wäre sich einen Anwalt zu nehmen und wie die Erfolgschancen wären?

      Oder kennt jemand einen Referenzfall oder ähnliches?

      kann man denn sonst wirklich gar nix tun?
      die können doch nciht einfach das Geld einkassieren, kann man nciht irgendwie fordern, dass die das Geld auszahlen ihren Bonus können die ja davon abziehen und das Konto geschlossen halten!?

      Aber auch die Formulierung Gratisgutscheine sind für mich eigentlich diese Gutscheine, die man zum Geburtstag oder so von denen bekommt, wo man den Code eingibt und dann 5€ hat oder so ...
      Gutschein ist eigentlich bei mir nicht gleich Bonus, aber wenn die das so auslegen kann man wohl nix machen...

      Weiß sonst noch jemand einen guten Rat oder Tipp?

      Zuletzt geändert von gabbanaplaya; 27.10.2009, 14:16.
      Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

      Kommentar


        #18
        Zitat von gabbanaplaya Beitrag anzeigen
        j
        weist du oder vllt jemand anderes wie teuer es wäre sich einen Anwalt zu nehmen

        Auf alle Fälle teurer als ein eigener Internetanschluß.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #19
          Anwalt und sonstiges bringen nichts es steht in der AGB'S klipp und klar was erlaubt und was nicht erlaubt ist.

          Link entfernt

          Es gibt kein Referenzfall der mir bekannt ist weil hier einfach seitens des Users ein starker Betrugsverdacht vorliegt.


          Was willst jetzt mit die Gutscheine ?
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            bisher war ich mit BAH sehr zufrieden. U.a. wegen sher schneller Antworten auf Anfragen und auch sehr
            schnelle Auszahlungen. (Hatte auch gute Chancen unter meine TOP3 für den User Award zu kommen.)

            Doch momentan stellt sich BAH stur bei einer Wettauswertung. Ich verstehe nicht warum, oder mit welchem Recht. (Vielleicht kann es ja mir hier einer Erklären, ob/warum ich falsch liege ?)

            Ich habe eine Wette (Volleyball) gespielt. Das Ergebnis war 1:3. BAH hat irrtürmlicher weise das Ergebnis mit 13:0 angegeben, und damit die Wette als verloren gewertet.
            Ich dachte, OK, kann ja passieren, und habe BAH auf den 'Tippfehler' beim Ergebnis hingewiesen.

            Dieses wurde dann auch umgehend korrigiert. Die Wette wurde dann aber nicht (wie von mir Erwartet) als
            gewonnen gewertet, sondern 'nur' mit Quote 1.0 abgerechnet ???

            Auf meine Nachfrage bekam ich folgende Antwort:
            Unsere Buchmacher haben sich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, das Spiel aufgrund des Ergebnissfehlers mit 1,0 zu bewerten.

            Verwundert nach einer Begründung fragend kam folgende Antwort:

            Die Entscheidung unserer Buchmacher steht fest.
            Diese wurde nach reichlicher Überlegung getroffen.

            Ich fragte weiter nach, ob der Buchmacher willkürlich entscheiden darf, oder ob dafür in den Regeln/AGB
            eine solche vorgehensweise beschrieben wäre. Sicherheitshalber fragte ich auch noch, ob die Wette
            normal ausgewertet worden wäre, wenn BAH gleich zum Anfang das korrekte Spielergebniss genommen hätte.

            Antwort:
            Informationen hierzu finden Sie in unseren AGBs unter A.9.:
            Für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler übernimmt die bet-at-home keine Haftung. Insbesondere behält sich die bet-at-home das Recht vor, offensichtliche Fehler, wie z.B. das Verwechseln von Quoten und Ereignissen/Mannschaften/etc. zu berichtigen. Tut sie dies nicht, so wird das Ereignis mit der Quote 1.00 gewertet. Als Wetteinsatz gilt ausschließlich der von der bet-at-home registrierte bzw. bestätigte Betrag.

            Wenn unsere Buchmacher das Spiel anfangs korrekt bewertet hätten, wäre es natürlich nicht mit Quote 1,0 abgerechnet worden.


            Ich antwortete: Da BAH das 'Recht' in Anspruch genommen habe das offentsichtlich falsche Ergebniss zu korrigieren, ja auch die
            Wette als gewonnen gewertet werden müsse. (Nur im anderen Fall hätte ja die Quote 1.0 angewendet werden können.)

            Dieser Einwand und meine Beschreibung des aktuellen Zustands ('BAH macht einen offentsichtlichen Fehler und der Kunde hat darunter unverschuldet zu leiden!')
            wurde wurde einfach nur wie folgt beantwortet:

            Die Entscheidung unserer Buchmacher bleibt bestehen.


            Liege ich denn mit meiner Ansicht wirklich so falsch ?
            Hat es BAH denn nicht nötig (und sei es aus 'Kulanz oder Kundenfreundlichkeit') sich anders zu verhalten ?
            (Es geht hier um keine riesigen Summen, sonder 'nur' um einen Betrag von ca. 75 Euro.)
            Gibt es bei BAH noch einen anderen Ansprechpartner/E-Mail-Adresse (außer service.de@bet-at-home.com) für diese Beschwerde ?

            Eure Meinungen ?


            EDIT: Gerade wurde die Wette doch noch als gewonnen gewertet.
            Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2009, 16:14. Grund: Wette wurde doch noch als gewonnen gewertet.

            Kommentar


              #21
              Hört sich seltsam an, vielleicht hat der Support nicht ganz verstanden worum es geht.
              Welches Volleyball-Spiel ist denn gemeint?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Hört sich seltsam an, vielleicht hat der Support nicht ganz verstanden worum es geht.
                Welches Volleyball-Spiel ist denn gemeint?
                Gerade wurde die Wette als korrekt gewertet.
                Eine extra Mail vom Support gab es (noch) nicht. Villeicht hat er ja hier mitgelesen.

                Es ging um das Spiel Ibsa Club Voleibol - Icaro Palma (Tipp) (Superliga Frauen Spanien) von gestern.

                Kommentar


                  #23
                  muss man bei bet-at-home bei der auszahlung den eine ausweiskopie oder sowas schicken?

                  wenn ja, bei welchen bookies is das nicht der fall?

                  danke im vorraus

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Biala Gwiazda Beitrag anzeigen
                    muss man bei bet-at-home bei der auszahlung den eine ausweiskopie oder sowas schicken?

                    wenn ja, bei welchen bookies is das nicht der fall?

                    danke im vorraus
                    Nein, bei mir wollten sie nichts haben. Auszahlungsart war Banküberweisung.
                    Analysen im Forum:

                    Staked: 460 EH
                    Returned: 563,55 EH
                    Profit: 103,55 EH
                    ROI: 122,5%

                    Kommentar


                      #25
                      danke
                      bist du zufrieden mit bet-at-home?

                      Kommentar


                        #26
                        Ja bin zufrieden.

                        Auswahl ist groß, die Seite ist übersichtlich und mit dem Support und Auszahlungen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

                        Ein negativer Punkt ist bei manchen Wetten die 3er Kombipflicht.
                        Analysen im Forum:

                        Staked: 460 EH
                        Returned: 563,55 EH
                        Profit: 103,55 EH
                        ROI: 122,5%

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe seit einiger zeit ein Konto dort.

                          In der Zeit hat sich das Angebot an Live-Wetten deutlich vergrößert, was ich toll finde. Auszahlung geht auch flott.

                          Außerdem schau ich jeden Tag mal rein wegen des 50 €-Jackpots. Jeden Tag wird ein User zufällig ausgewählt, dem dann beim Einloggen das Geld gutgeschrieben wird. Holt er es nicht ab, wandert die Kohle in den Jackpot und am nächsten Tag kann man 100 € bekommen usw. ganz witzige idee.

                          Kommentar


                            #28
                            Ein bissel unübersichtlich, Quoten nicht berauschend, etwa bwin-Level.

                            (Manchmal, gerade im Hockey ein Ausreißer nach oben)

                            Ich persönlich würde diesen Bookie niemandem empfehlen, da

                            gibt es Besseres.
                            this is what you wantthis is what you get

                            Kommentar


                              #29
                              Rasche Auszahlung, kostenfreie Banküberweisung, Support über Livechat sehr gut.

                              Ich nehm es ihnen übel, dass sie die Tennis Challenger Spiele 3er plichtig gemacht haben, davor immer gern bei ihnen gespielt. Vielleicht gibts zur WM ja wieder einen 200er Bonus, dann würd ich wieder mal vorbei schauen
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar


                                #30
                                Habe die Tore von von Getafe - Real Madrid 2:4 gesehen. Interessanterweise wirbt bet-at-home dort massiv mit Bandenwerbung, die einen 100 %-Bonus anbietet.

                                Hier bei Min 1:18 zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=scpJaNhpXwg
                                Zuletzt geändert von Rivan; 27.03.2010, 08:10.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.