X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet-at-home

    Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu bet-at-home.com hier rein.

    Lizenz: Malta
    Einzahlungsoptionen: Bank, Diners, Mastercard, Visa, Moneybookers, Paysafecard
    Auszahlungsoptionen: Bank, Moneybookers
    Mail: service.de@bet-at-home.com

    #2
    Gutes Angebot - gute Limits.
    Der Quotenschlüssel hat sich auch gebessert!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      + mein Stammwettbüro
      + ähnlich wie bwin mit tollem Angebot
      + man kann sehr viel setzen! hab einmal 5000 euro auf eine Randsportartwette setzen können, was für ein Online-Bookie verblüffend ist
      + finde man wird nicht schnell limitiert, obwohl ich hier groß im + bin


      - schlechter Quotenschlüssel
      - Spiel wird sehr schnell aus dem Programm genommen, wenn viel Geld drauf liegt, ohne dass die Quote weiter angepasst wird
      - wenig gute Spezialwetten bei Fussball (vermisse hier mehr Over/under Wetten bei unteren und Exotenligen, Asians, Handicap Wetten...

      Bookie wirklich empfehlenswert ..

      Kommentar


        #4
        mit Admiral der beste österreichische Bookie, eigenständig, keine Limits, Riesenauswahl, sympathische Firma.

        Kommentar


          #5
          Zitat von herby Beitrag anzeigen
          mit Admiral der beste österreichische Bookie, eigenständig, keine Limits, Riesenauswahl, sympathische Firma.
          100 % Agree

          + Sehr flott im Auszahlen
          + rießiges Angebot
          +Übersichtliche Page


          - Keine Spezialwetten, wie over1,5 ,3,5 usw. ..
          Spezialisiert auf :
          Tennis Challenger
          Ö. Regionalliga Ost
          NBA - Over/Under

          [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Den bisherigen Pros kann ich zustimmen aber:
            - Kombizwang bei Tennis Challenger (3er Kombi)
            - Kombiproblem häufig mit F1-Wetten (speziell H2H, dann keine Kombi zB mit Tennis möglich, sondern nur Einzel)
            - keine ML (zumindest nicht in den von mir bevorzugten Eishockey-Ligen)
            - Tennispartien häufig schon Stunden vor dem eigentlichen Start rausgenommen, andere Bookies da wesentlich besser an der realen anstatt der ursprünglich geplanten Startzeit orientiert
            - keine alternativen Lines
            Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
            Gib 0ddset keine Chance!

            Kommentar


              #7
              Riesenangebot

              Leider viele Exoten min3 und mittlerweile

              sehr schnell bei Quotenstürzen in Asien

              und beim Herausnehmen von Spielen!

              Leider sehr schnell am limitieren wie alle.....teils

              Witzlimits nur für Topwetter!

              Auszahlung sehr schnell.

              Topaktionen für 100 Euro sehr oft,dickes Lob!

              Für mich aber Summa Summarum ein Topbookie!


              Kommentar


                #8
                Zitat von mansscania Beitrag anzeigen
                - Kombiproblem häufig mit F1-Wetten (speziell H2H,
                Also die Formel 1 Wetten übernehmen sie zu 100% von Bwin


                H2H oder auch andere Wetten genau identisch, auch mit den Quoten, meistens sogar noch 0,05 oder 0,10 weniger

                Kommentar


                  #9
                  einfach schnelle struckturierte i-net seite,ohne irgendwelchen
                  java schnick-schnack.findet immer gleich die wette.

                  ansonsten eher durchschnitt bei den wetten und quoten.
                  bis jetzt noch nie support benötigt,lief immer alles ohne probleme.am besten sind die bonus angebote,100€ einzahlen und sofort 100€ drauf ohne zu warten.auszahlung auch schnell.völlig unproblematischer bookie mit durchschnittlichen wettangebot und quoten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nur Leser Beitrag anzeigen
                    Also die Formel 1 Wetten übernehmen sie zu 100% von Bwin


                    H2H oder auch andere Wetten genau identisch, auch mit den Quoten, meistens sogar noch 0,05 oder 0,10 weniger
                    Nicht nur die Formel 1 Wetten!! bet-at-home schreibt alle Quoten die online sind von anderen Büros ab!!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      ich habe ein großes Problem mit bet-at-home.

                      Bet-at-home.com hat mein Konto und das meiner Großeltern geschlossen, da Sie meinen, dass wir eine Person sind, die 2 Konten eröffnet hat.
                      Da meine Großeltern sehr sport begeistert sind und auch gelegentlich gewettet haben, meinte ich vor ca. 1 Jahr oder so, das Sie sich doch mal online anmelden sollen.
                      Gesgat, getan meldeten Sie sich über den Namen meiner Oma bei bet-at-home.com an.
                      Sie haben dort nur gelegentlich mal gewettet, haben dann aber den 100 € Bonus in Anspruch genommen, der hier angeprießen wurde, genau wie ich auch mit meinem Account.
                      Meine Großeltern hatten bei ihren Wetten Glück und haben sich auf ca. 800€ hochgespielt und wollten nun 600€ auszahlen. Sie leiteten die Auszhlung ein und schickten eine Kopie ihres Ausweises, ihres Bankkontos und einer Handyrechnung.
                      Dann kam die Email von bet-at-home.com, das dieses Konto über mich laufen soll und das Wettkonto wurde geschlossen ( Original: Da das Wettkonto aufgrund der Loggindaten offenbar von einem Herrn ... betrieben wird,
                      erlauben wir uns, das Wettkonto geschlossen zu halten.)
                      Da ich kein Internet in meiner eigenen Wohnung habe, bin ich öfters bei meinen Großeltern an ihrem PC auf bet-at-home gegangen und habe mich über ihren PC in meinen Account eingeloggt und gewettet. Da nun die IP gleich ist beschuldigt uns bet-at-home.com des BEtrugs und hat unsere Konten gesperrt.
                      Dabei sind wir nur Spaßwetter und wetten auch nur gelegentlich.
                      Wir haben schon mehrere Emails an bet-at-home.com geschickt jedoch kam keine Antwort. Ich habe auch nocheinmal eine Kopie meines Ausweises und einer Telefonrechnung an sie geschickt um zu ebstätigen, dass es sich hier um 2 verschiedene Personen, die in getrennten Haushalten leben handelt.
                      Wir sind echt sprachlos und wütend auf bet-at-home. Nur weil ich vom Computer meiner Großeltern über meinen eigenen Account gewettet habe, habe wir nur solch ein Problem. Und dazu noch antwortet bet-at-home nicht einmal auf die Emails. Eine echte Frechheit.
                      Habt ihr noch einen Rat was wir noch tun können?
                      Es ist echt zum kotzen. Grade 600€ sind nicht gerade wenig für meine Großeltern..
                      Wären für jede Hilfe dankbar!
                      Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

                      Kommentar


                        #12
                        Na das ist ja eine - entschuldige! - lustige Geschichte... Du sitzt also (mangels eigenem Internetanschluss) gerade wieder bei Deinen Großeltern!? Und die haben 100 Guthaben plus 100 Bonus binnen einiger Tage auf 800 hochgewettet!? Nun ja.....

                        Die AGB von BAH sind für meine Begriffe zwar erstaunlich flau formuliert, letztlich aber wohl eindeutig:

                        (Abschnitt C, Punkt 11)
                        Pro Kunde ist nur ein Wettkonto erlaubt. Gratis Gutscheine können nur einmal pro Person, Familie, Haushalt und gemeinsam benutztem Computer geltend gemacht werden. Eröffnet jemand mehrere Wettkonten, um mehrere Gratisgutscheine einzulösen, behält sich die bet-at-home vor, sämtliche Konten zu sperren und etwaige Guthaben nicht auszuzahlen. Ein Gutschein ist dreimal zu setzen (es zählen nur Einsätze mit einer Mindestquote von 1,5) und gilt nur für Sportwetten.
                        (Zitat Ende)

                        Deine Story mit Omi und Opi ist wohl nicht zu widerlegen, aber sehr glaubwürdig ist sie nun mal nicht. Das spielt aber auch keine Rolle, denn Oma, Opa und Du haben gemeinsam die AGB verletzt.

                        Ich hoffe für Dich, dass Du auf den versammelten Konten (apropos: haben Oma und Opa auch noch JEDER eins!?) nicht auch noch gegeneinander gewettet habt, also zB Dreiwege voll abgedeckt habt....

                        Wir kennen uns nicht, aber mein Mitleid hast Du nicht. Wenn schon Doppel- und Dreifachkonten, dann doch nicht vom selben Computer aus, mit derselben IP!

                        Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, mit wieviel Scheinkonten sich BAH so rumschlägt, das müssen bei einem Angebot über 100 Euro Bonus unglaublich viele sein. Und diese Scheinkontengeschichten sind irgendwann das Ende aller Boni - auch bei BAH.

                        Mc
                        F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mc Beitrag anzeigen
                          Na das ist ja eine - entschuldige! - lustige Geschichte... Du sitzt also (mangels eigenem Internetanschluss) gerade wieder bei Deinen Großeltern!? Und die haben 100 Guthaben plus 100 Bonus binnen einiger Tage auf 800 hochgewettet!? Nun ja.....

                          wenn man mit seinen großeltern im selben Häuserblock wohnt ist es ja wohl verständlich, dass man sich da auch besuchen kommt und sich unterstützt wenn es an irgendwelchen Sachen mangelt.
                          Bei uns Italienern ist Familie das wichtigste, ich weiß ja nciht wie es bei dir ist, soll mir ja auch egal sein und spielt keine Rolle....

                          Naja binnen weniger Tage ist ja auch quatsch war ja 1 Monat ca. und viele Spiele dazwischen auch Länderspiele etc...

                          Aber brauche mich ja nicht zu rechtfertigen, wäre einfach nur über einen Rat dankbar, um das Problem noch zu lösen und an das Geld ranzukommen...


                          Die AGB von BAH sind für meine Begriffe zwar erstaunlich flau formuliert, letztlich aber wohl eindeutig:

                          (Abschnitt C, Punkt 11)
                          Pro Kunde ist nur ein Wettkonto erlaubt. Gratis Gutscheine können nur einmal pro Person, Familie, Haushalt und gemeinsam benutztem Computer geltend gemacht werden. Eröffnet jemand mehrere Wettkonten, um mehrere Gratisgutscheine einzulösen, behält sich die bet-at-home vor, sämtliche Konten zu sperren und etwaige Guthaben nicht auszuzahlen. Ein Gutschein ist dreimal zu setzen (es zählen nur Einsätze mit einer Mindestquote von 1,5) und gilt nur für Sportwetten.
                          (Zitat Ende)

                          Deine Story mit Omi und Opi ist wohl nicht zu widerlegen, aber sehr glaubwürdig ist sie nun mal nicht. Das spielt aber auch keine Rolle, denn Oma, Opa und Du haben gemeinsam die AGB verletzt.

                          Ich hoffe für Dich, dass Du auf den versammelten Konten (apropos: haben Oma und Opa auch noch JEDER eins!?) nicht auch noch gegeneinander gewettet habt, also zB Dreiwege voll abgedeckt habt....

                          Habe doch geschrieben sie haben zusammen eins auf den Namen meiner Oma eröffnet. Und das andere was du da schreibst ist ja lächerlich

                          Wir kennen uns nicht, aber mein Mitleid hast Du nicht. Wenn schon Doppel- und Dreifachkonten, dann doch nicht vom selben Computer aus, mit derselben IP!

                          Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, mit wieviel Scheinkonten sich BAH so rumschlägt, das müssen bei einem Angebot über 100 Euro Bonus unglaublich viele sein. Und diese Scheinkontengeschichten sind irgendwann das Ende aller Boni - auch bei BAH.

                          Mc
                          Mitleid wollen wir auch nicht, nur Hilfe, ob es noch einen Weg gibt kann das Geld zu kommen...
                          Und die Unterstellung mit den Doppelkonten und Scheinkonten ist Schwachsinn. Gibt doch genauso viele Väter die genau wie ihre Söhne auch wetten, auch beim selben Anbieter und das ist da ja auch kein Doppelkonto dann.
                          Aber jedem das seine, wir bitten nur um Hilfe was wir noch tun können und dafür wären wir sehr sehr dankbar.....
                          Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht könnten deine Großeltern auch mal ein paar Analysen reinstellen. Sie scheinen sich wirklich gut auszukennen.

                            Gruß an deine Großeltern!
                            Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                            Kommentar


                              #15
                              Und Rotkäppchen machte sich auf den Weg zur Großmutter, im Gepäck Kuchen, Wein und einen Insidertipp aus Lettland ...



                              Prima Märchenstunde hier!
                              Zuletzt geändert von Taiga Wutz; 26.10.2009, 19:29.
                              "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.