Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin zum ersten Mal auf einem Wettforum aktiv und möchte mich entschuldigen, falls ich irgendwelche Regeln nicht beachtet habe.
Ich habe mich vor einem Monat auf der Seite bet-at-home.de angemeldet im guten Glauben, dass dieser Anbieter seriös sei, weil der vom Ministerium in Schleswig-Holstein, wo ich wohnhaft bin, lizensiert ist.
Ich habe bisher nur im Casino gespielt und noch keine Wetten abgeschlossen. Gesamtbetrag meiner Einzahlungen: 2600€. Vorgestern habe ich endlich 3100€ im Spiel "Fruit-Shop" gewonnen und habe direkt 3000€ zur Auszahlung beantragt. Gestern morgen versuchte ich mich einzuloggen und zu meiner Überraschung stand dort: "Wettkonto gesperrt". Zunächst einmal dachte ich, das sei reine Routine bis meine Ausweiskopie + Meldebescheinigung verifiziert wird. Trotzdem habe ich mich entschlossen im LiveChat nachzufragen. Dort wurde mir gesagt, dass mein Wettkonto gesperrt sei, weil "ich mich mit falschen Daten angemeldet hätte"." Mehr könne man mir dazu nicht sagen und ich würde noch im Laufe des Tages eine ausführliche Email erhalten."
Ich habe mich niemals mit falschen Daten registriert und besaß zuvor kein anderes bet-at-home Konto. An diesem morgen habe ich dort angerufen und die unfreundliche Dame am Telefon meinte nur: "Ihr Wettkonto bleibt gesperrt und diese Entscheidung ist endgültig" Vergeblich habe ich versucht zu erfahren, WAS ich denn angeblich falsch gemacht habe - man weigerte sich auf meine Fragen einzugehen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was sie dazu gebracht hat, mein Konto zu sperren. Eingezahlt habe ich ausschließlich mit Sofortüberweisung, keine Kreditkarten, kein PayPal oder andere E-Wallets.
Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte ist, dass ich italienischer Staatsbürger bin und somit Kopien meines italienischen Personalausweises hingeschickt habe. Bei der Registrierung habe ich aber darauf geachtet, dass Nationalität und Geburtsort aus Italien richtig angegeben wurden. Ich konnte in den AGBs nirgendwo etwas finden, dass man als Nicht-Deutscher-Staatsbürger nicht spielen dürfe, wenn man seinen Wohnsitz in Deutschland hat oder ähnliches.
Ich habe auch eine Email an die Glückspielaufsicht des Landesministeriums SH gesendet und ihnen meinen Fall geschildert - bisher kam keine Antwort.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin am verzweifeln und man fühlt sich so betrogen und hilfslos. Was kann ich noch tun um meinen Gewinn zu erhalten?
Ich freue mich über jede Antwort!
Gruß
Luca
Ich bin zum ersten Mal auf einem Wettforum aktiv und möchte mich entschuldigen, falls ich irgendwelche Regeln nicht beachtet habe.
Ich habe mich vor einem Monat auf der Seite bet-at-home.de angemeldet im guten Glauben, dass dieser Anbieter seriös sei, weil der vom Ministerium in Schleswig-Holstein, wo ich wohnhaft bin, lizensiert ist.
Ich habe bisher nur im Casino gespielt und noch keine Wetten abgeschlossen. Gesamtbetrag meiner Einzahlungen: 2600€. Vorgestern habe ich endlich 3100€ im Spiel "Fruit-Shop" gewonnen und habe direkt 3000€ zur Auszahlung beantragt. Gestern morgen versuchte ich mich einzuloggen und zu meiner Überraschung stand dort: "Wettkonto gesperrt". Zunächst einmal dachte ich, das sei reine Routine bis meine Ausweiskopie + Meldebescheinigung verifiziert wird. Trotzdem habe ich mich entschlossen im LiveChat nachzufragen. Dort wurde mir gesagt, dass mein Wettkonto gesperrt sei, weil "ich mich mit falschen Daten angemeldet hätte"." Mehr könne man mir dazu nicht sagen und ich würde noch im Laufe des Tages eine ausführliche Email erhalten."
Ich habe mich niemals mit falschen Daten registriert und besaß zuvor kein anderes bet-at-home Konto. An diesem morgen habe ich dort angerufen und die unfreundliche Dame am Telefon meinte nur: "Ihr Wettkonto bleibt gesperrt und diese Entscheidung ist endgültig" Vergeblich habe ich versucht zu erfahren, WAS ich denn angeblich falsch gemacht habe - man weigerte sich auf meine Fragen einzugehen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was sie dazu gebracht hat, mein Konto zu sperren. Eingezahlt habe ich ausschließlich mit Sofortüberweisung, keine Kreditkarten, kein PayPal oder andere E-Wallets.
Der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte ist, dass ich italienischer Staatsbürger bin und somit Kopien meines italienischen Personalausweises hingeschickt habe. Bei der Registrierung habe ich aber darauf geachtet, dass Nationalität und Geburtsort aus Italien richtig angegeben wurden. Ich konnte in den AGBs nirgendwo etwas finden, dass man als Nicht-Deutscher-Staatsbürger nicht spielen dürfe, wenn man seinen Wohnsitz in Deutschland hat oder ähnliches.
Ich habe auch eine Email an die Glückspielaufsicht des Landesministeriums SH gesendet und ihnen meinen Fall geschildert - bisher kam keine Antwort.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin am verzweifeln und man fühlt sich so betrogen und hilfslos. Was kann ich noch tun um meinen Gewinn zu erhalten?
Ich freue mich über jede Antwort!
Gruß
Luca
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