X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet-at-home, langsame Wettauswertung

    bet-at-home braucht noch bis 12.10., um Wetten zur Bundestagswahl auszuwerten.

    Ganz mieser Service, nicht zu empfehlen dafür.

    Allgemein scheinen sie ziemlich langsam zu sein, was Wettauswertungen angeht. Over-Wetten werden wohl auch erst nach Ende des Spiels ausgewettet, nicht wenn sie durch sind.

    Habe ich in dieser extremen Ausprägung noch bei keinem anderen Wettanbieter erlebt.
    lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

    #2
    Das hängt damit zusammen, dass wir für die btw2017 aktuell nur ein ******vorläufiges****** amtliches Endergebnis haben. Siehe auch http://www.augsburger-allgemeine.de/...d42725446.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von acepoint Beitrag anzeigen
      Das hängt damit zusammen, dass wir für die btw2017 aktuell nur ein ******vorläufiges****** amtliches Endergebnis haben. Siehe auch http://www.augsburger-allgemeine.de/...d42725446.html
      So ist es, damit ist man auf der absolut sicheren Seite. Denn wenn sich aus irgend welchen Gründen das Ergebnis nur um 0,1 ändern sollte, kann das entscheidend sein ob man gewinnt oder verliert. Da könnten die einen das gewonnene Geld schon abgehoben haben und die Verlierer reklamieren, dann muss das Wettbüro doppelt zahlen. Wobei bei CDU/CSU falsch ausgewertet wurde, die 33% stimmen nicht, weil die haben die beiden einzelnen Ergebnisse addiert was falsch war. Es wurde korrigiert, die Stimmen wurden addiert und jetzt ist das Ergebnis 32,9.

      Allerdings könnte Bet at Home die Wette "tritt Sebastian Kurz zur Nationalratswahl an" schon lange auswerten. Denn das ist bereits amtlich.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Zitat von acepoint Beitrag anzeigen
        Das hängt damit zusammen, dass wir für die btw2017 aktuell nur ein ******vorläufiges****** amtliches Endergebnis haben. Siehe auch http://www.augsburger-allgemeine.de/...d42725446.html
        Ich finds ziemlich lächerlich, das Ergebnis ist nicht gerade knapp (>=10,5% gewettet vs. 12.6% tatsächlich AfD) und für Interwetten war die Auswertung am Montagmorgen auch kein Problem.

        Bei anderen Politikwetten bei anderen Anbietern habe ich vergleichbares auch nie erlebt, daher werde ich bet-at-home für sowas nicht mehr benutzen.
        lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

        Kommentar


          #5
          Zitat von schlagwort Beitrag anzeigen

          Allgemein scheinen sie ziemlich langsam zu sein, was Wettauswertungen angeht. Over-Wetten werden wohl auch erst nach Ende des Spiels ausgewettet, nicht wenn sie durch sind.

          Habe ich in dieser extremen Ausprägung noch bei keinem anderen Wettanbieter erlebt.
          Gegenfrage:
          Welcher Bookie wertet denn die over schon mitten im Spiel aus, wenn sie nicht gerade als Livewette gespielt wurden? bet365 schätze ich mal - wer sonst und bis in welche Liga runter?

          Hab heute zum Beispiel auch Huddersfield-Tottenham over 2,5 am Laufen (nicht bei bah gespielt) - das Ding war schon nach 23 Minuten durch und dennoch wird es bei meinem Bookie erst nach Spielende bewertet.
          Finds gut, dass einige Bookies das wohl schon früher auswerten können, aber hier wird ja so getan als ob bah jetzt der einzige Bookie wäre, der die Wetten erst nach Abpfiff gutbucht.

          Kommentar


            #6
            Muss hier mal ein Lob für BAH aussprechen. Auszahlungen zu Skrill: INSTANT. Da können sich einige Bookies eine Scheibe von abschneiden.
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              #7
              Bet at home und andere Anbieter hatten bei der Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich ziemliche Probleme weil sie Wetten bereits ausgezahlt hatten und die Wahl danach wegen eines Einspruchs wiederholt wurde. Deshalb gehen sie jetzt wahrscheinlich auf nummer sicher.

              Kommentar


                #8
                Des wird sich auch ziehen solange keine Koalition steht weil Option Neuwahlen, wenn auch nur theoretisch, möglich sind. Oder wurde schon ausbezahlt?
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
                  Bet at home und andere Anbieter hatten bei der Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich ziemliche Probleme weil sie Wetten bereits ausgezahlt hatten und die Wahl danach wegen eines Einspruchs wiederholt wurde. Deshalb gehen sie jetzt wahrscheinlich auf nummer sicher.
                  ..ich korrigiere, sie sind auf Nummer sicher gegangen,denn Einsprüche zählen nicht mehr, siehe Wettbestimmungen.
                  Das hat natürlich einen riesen Vorteil, denn wenn es einen Einspruch gibt findet die Wette sozusagen zweimal statt.
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.