X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 * 10 = 1000 (€) :-)

    Habe Heute von BAH folgende Mail erhalten und wollte einfach mal auf diese Aktion aufmerksam machen :-)

    Gab die Aktion letztes oder vorletztes Jahr schonmal und dort ist es mir gelungen, 10 Kombis zu gewinnen. Natürlich ist es schwierig, aber da man die Kombis mit Minimaleinsatz spielen kann ist der mögliche Verlust gering, der mögliche Gewinn schon beachtlich und Spannung und Spaß sind auch gegeben, da man viele Spiele zum mitfiebern hat :-)

    Wir haben eine exklusive Aktion für Sie, enjo! Gelingen Ihnen bis zum 21. Oktober 2018 zehn richtige 10er-Kombiwetten , erhalten Sie als Prämie einen Wettgutschein im Wert von 1.000 Euro zusätzlich!
    Ihre persönliche Erfolgsformel für die nächsten Tage lautet also: 10 x 10 = 1.000 EUR

    Und der Kalender ist prall gefüllt mit Sport-Highlights: Setzen Sie gleich auf Ihre Favoriten bei den Krachern in der Champions League. Zudem stehen Topspiele in den internationalen Ligen und der Nations League an. Abseits des grünen Rasens geht’s beim NHL-Saisonauftakt und dem Formel-1-Rennen in Japan heiß her.

    So einfach platzieren Sie eine 10er-Kombiwette:
    • Zehn beliebige Wetten auswählen (Mindestquote 1.29).
    • Im Wettschein auf "Kombi" klicken.
    • Einsatz festlegen und auf "Weiter" gehen.
    • Mit Klick auf "Wette platzieren" Kombi abgeben.
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    #2
    da brauchste auf nix aufmerksam machen.
    bah verarscht seine kunden gleich doppelt.
    1. durch die steuer

    2. sind defacto alle quoten mit extra abschlägen belegt.
    eine hundsgemeine praxis.

    Kommentar


      #3
      Zitat von betrag Beitrag anzeigen
      da brauchste auf nix aufmerksam machen.
      bah verarscht seine kunden gleich doppelt.
      1. durch die steuer

      2. sind defacto alle quoten mit extra abschlägen belegt.
      eine hundsgemeine praxis.
      zu 1.) Die Steuer nimmt der deutsche Staat (BAH übernimmt sie halt nicht und leitet sie weiter - unter verarschen verstehe ich etwas anderes) - Österreicher und Co. wetten ohne Wettsteuer

      zu 2.) Man sollte vielleicht nicht gerade die niedrigsten Ligen und ausgefallensten Wetten rauspicken - wenn man die Top 5 Fußballligen und 1X2 oder DC Wetten raussucht, dann steht BAH oft sogar besser als bet365 und Co da. Gerade im Niedrigquotenbereich stehen sie im Schnitt gar nicht so schlecht da. Und dafür wäre die Promo ja auch prädistiniert, wenn man sich die Mühe machen will ein paar 10er Kombis rauszusuchen, um nen Tausender abzusahnen.

      Muss man halt schauen - Geschenkt wird einem nichts...

      Kommentar


        #4
        Trustbet gibs anscheinend nicht mehr ? wird zwar in promotions angezeigt aber im blog ist nie eine trustbet zu finden ??

        Kommentar


          #5
          Gilt die 10x10 Aktion nur in Deutschland? Ich sehe davon nichts auf der Website.

          Kommentar


            #6
            Zitat von betrag Beitrag anzeigen
            da brauchste auf nix aufmerksam machen.
            bah verarscht seine kunden gleich doppelt.
            1. durch die steuer

            2. sind defacto alle quoten mit extra abschlägen belegt.
            eine hundsgemeine praxis.
            Also die Steuer als "Verarschung" zu bezeichnen, würde ja bedeuten, dass fast alle Bookies deutsche Kunden verarschen. Natürlich ist die Steuer nicht schön, aber BAH ist da ja wahrlich kein Einzelfall.

            Und zu den Quoten: ich spiele sonst auch nicht bei BAH, weil wie oben erwähnt, vor allem die Hauptmärkte (also mein "Wettgebiet") eher miese Quoten bieten, ABER hier können Spaßwetter wie ich für kleinen Einsatz einen beträchtlichen Gewinn erringen

            Der Einsatz sind 0,50 € pro Wette, ich persönlich habe 20 € eingezahlt, was schonmal 40 Wetten bedeutet. Sollte man eine Wette gewinnen, kommen ca. 20 € retour. Ich wette vor allem auf Ereignisse welche ich mir anschaue, um dabei ein wenig zusätzliche Spannung zu erleben. Durch diese 10-er-Kombis kann ich bei recht vielen Spielen mitfiebern
            Und wie gesagt, als die Aktion das letzte Mal lief ist es mir gelungen 10 Kombis durchzbringen und ich habe somit 1000 € gutgeschrieben bekommen
            Habe diese dann leider während der Umsatzbedingungen wieder verspielt, aber schön war es trotzdem mal 1000 € auf dem Wettkonto zu haben
            Und vielleicht ist diese Aktion für den ein oder anderen Spaßtipper eben auch interessant

            Zitat von uter Beitrag anzeigen
            Gilt die 10x10 Aktion nur in Deutschland? Ich sehe davon nichts auf der Website.
            Keine Ahnung, hätte gedacht solche Aktionen sind Standardpromos für Alle Spieler?
            Zuletzt geändert von enjoyer; 06.10.2018, 00:20.
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              #7
              Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
              Habe Heute von BAH folgende Mail erhalten und wollte einfach mal auf diese Aktion aufmerksam machen :-)

              Gab die Aktion letztes oder vorletztes Jahr schonmal und dort ist es mir gelungen, 10 Kombis zu gewinnen. Natürlich ist es schwierig, aber da man die Kombis mit Minimaleinsatz spielen kann ist der mögliche Verlust gering, der mögliche Gewinn schon beachtlich und Spannung und Spaß sind auch gegeben, da man viele Spiele zum mitfiebern hat :-)

              Wir haben eine exklusive Aktion für Sie, enjo! Gelingen Ihnen bis zum 21. Oktober 2018 zehn richtige 10er-Kombiwetten , erhalten Sie als Prämie einen Wettgutschein im Wert von 1.000 Euro zusätzlich!
              Ihre persönliche Erfolgsformel für die nächsten Tage lautet also: 10 x 10 = 1.000 EUR

              Und der Kalender ist prall gefüllt mit Sport-Highlights: Setzen Sie gleich auf Ihre Favoriten bei den Krachern in der Champions League. Zudem stehen Topspiele in den internationalen Ligen und der Nations League an. Abseits des grünen Rasens geht’s beim NHL-Saisonauftakt und dem Formel-1-Rennen in Japan heiß her.

              So einfach platzieren Sie eine 10er-Kombiwette:
              • Zehn beliebige Wetten auswählen (Mindestquote 1.29).
              • Im Wettschein auf "Kombi" klicken.
              • Einsatz festlegen und auf "Weiter" gehen.
              • Mit Klick auf "Wette platzieren" Kombi abgeben.
              • Identische Kombiwetten werden nur einmal gewertet, System- und Mehrwegwetten sind ausgeschlossen.
              Weißt du, ob alle Kombis zählen, wenn man zB nur 1-2 Tipps abändert?

              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


                #8
                Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                • Identische Kombiwetten werden nur einmal gewertet, System- und Mehrwegwetten sind ausgeschlossen.
                Weißt du, ob alle Kombis zählen, wenn man zB nur 1-2 Tipps abändert?
                Sollten normalerweise zahlen, denn sobald eine Wette geändert wurde, ist die Kombi ja nicht mehr "identisch"
                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar


                  #9
                  Hat jemand die 10 Kombis geschafft? Hatte mich auch mal just for fun mit 20€ versucht, aber nur 4 Kombis durchgebracht (dafür 15 mit einem falschen Tipp :-/ )

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe es diesmal leider auch nicht geschafft, dass gute Wetter ließ mir leider nur wenig Zeit
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                      #11
                      Nope, aber auch nicht teilgenommen, da bah eigentlich eh einer der miesesten Bookies meinem Empfinden nach.
                      Also absolut seriös, aber schlechter Quotenschlüssel + oft nur wenig Märkte.
                      Was mich jedoch echt mal interessieren würde:
                      Was ist eigentlich mit dem "Gewinner des Tages" bzw. "send me sixty". War da schonmal selbst jmd.
                      dabei, der was gewonnen hat bzw. kennt ihr jemanden?
                      Halte das persönlich ehrlich gesagt für Fake

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.