X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG vor Bet-at-home

    Hallo,

    ich kann vor Bet-at-home derzeit nur WARNEN.
    Wollte vor einiger Zeit eine Auszahlung (mitte 3 stellig) beantragen da hieß es eine Auszahlung von meinem Wettkonto ist aufgrund ''interner Prüfungen'' derzeit nicht möglich. Das ganze ist jetzt schon gut und gerne 2-3 Monate her. Letzte Woche habe ich es wieder versucht und erneut wurde mir mitgeteilt dass mein Konto immer noch '' internen Prüfungen'' unterliegt. So kann man natürlich auch die Auszahlungen seiner Kunden aufschieben/verhindern.
    Auf Emails wird auch nichts konkretes geantwortet.
    Jemand mit dem gleichen Problem hier?

    #2
    Nutze Bet-at-home jetzt schon Jahre lang. Nie Probleme gehabt. Immer zügige Auszahlung. Die ersten Auszahlungen gingen sogar ohne Verifizierung.

    Nach Anfrage und Übersmittlung der Unterlagen dauert die Verifirierung kine 4 Stunden. Danach erfolgte die Auszhalung umgehend.

    Ich kann nichts negatives sagen.

    Freunden von mir nutzen Bet-st-home auch. Bei Ihnen gab es bis jetzt auch nie Probleme.

    Kommentar


      #3
      Hallo JW0815,
      das ist natürlich schön für dich und deine Freunde, aber wenn man selbst seit Wochen und Monaten nur diese Email hier erhält dann ist das schon ernüchternd:
      Edit: Man beachte das Datum oben rechts.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Hast du davor auf ein Spiel gewettet das unter Manipulationsverdacht steht?

        Kommentar


          #5
          Habe zwar viele untere Ligen und Randsport gewettet, aber ob da ein manipuliertes Spiel dabei war? Keine Ahnung...
          Flo ist BAH hier nicht Sponsor? Könntest du einmal nachhaken was los ist?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
            Habe zwar viele untere Ligen und Randsport gewettet, aber ob da ein manipuliertes Spiel dabei war? Keine Ahnung...
            Flo ist BAH hier nicht Sponsor? Könntest du einmal nachhaken was los ist?
            bah ist derzeit kein aktiver Partner von uns.
            Hast du es schon im Chat probiert? Frag sie nach dem genauen Grund der Prüfung und wenn es wegen eines Spiels ist kannst du recherchieren ob tatsächlich etwas verdächtig gelaufen ist.

            Kommentar


              #7
              So eine Prüfung kann schon mal 6-12 Monate dauern leider.

              Kommentar


              • Massiano
                Massiano kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sprichst du aus Erfahrung oder woher weißt du es? Was hat es damit denn auf sich.

              • Lonnie Earl
                Lonnie Earl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Aus eigener Erfahrung bei weniger namhaften Bookies wie Vitalbet oder Novibet und aus Erfahrungsberichten anderer User bei William Hill. Zumindest würde ich mich darauf einstellen, dass es so lange dauern könnte.

              • Lonnie Earl
                Lonnie Earl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Aus eigener Erfahrung bei weniger namhaften Bookies wie Vitalbet oder Novibet und aus Erfahrungsberichten anderer User bei William Hill. Zumindest würde ich mich darauf einstellen, dass es so lange dauern könnte.

              #8
              Was verleitet jemanden bei betathome zu wetten? Die Quoten sind die miesesten auf dem Markt. Bei mir gab es zwar nie Probleme mit der Auszahlung, jedoch wurde mein Konto auf 10 Euro Einsätze limitiert. Spiele da nur, wenn 5 Euro Codes verfügbar sind.

              Kommentar


              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich Spiel da nur Randligen, Sprich Austrian Football League, da ist bah einer von 3 Anbietern, die Wetten anbiten.

                Sonst bin ich da bei Dir... Aber die Asiaten haben sowas leider nicht.

              • dieror
                dieror kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Spiele da auch nur Gutscheine und deren Trustbets. Ist geschenktes Geld :D

              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dein Post hat halt leider nichts mit seiner Frage zu tun ;)

              #9
              Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
              Hallo JW0815,
              das ist natürlich schön für dich und deine Freunde, aber wenn man selbst seit Wochen und Monaten nur diese Email hier erhält dann ist das schon ernüchternd:
              Edit: Man beachte das Datum oben rechts.
              Sollte auch nur eine Erfahrungsbericht sein.

              Wir spielen da hslt nur selten und wenn dann wirklich Randliga, die nur Bah im Anbebot hat.

              Hast du schon mal versucht es telefonisch zu klären? ggf. Hilft es.

              Kommentar


                #10
                Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

                Sollte auch nur eine Erfahrungsbericht sein.

                Wir spielen da hslt nur selten und wenn dann wirklich Randliga, die nur Bah im Anbebot hat.

                Hast du schon mal versucht es telefonisch zu klären? ggf. Hilft es.
                Vorhin angerufen...konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen weil er meinte andere Abteilung und hätten kein Zugriff darauf/ könnte mir am Telefon keine Auskunft geben. Meinte ich würde ich den nächsten Tagen eine Antwort erhalten.
                Als wir das Gespräch beendet hatten konnte ich vor dem auflegen noch hören wie er mit österreichischen Dialekt meinte ( wohl zu einem Kollegen): ''Woaßt wer das war'' .
                Kein Plan wo das Problem liegt...
                Zuletzt geändert von Massiano; 07.11.2018, 22:00.

                Kommentar


                  #11
                  Die Tage und Wochen vergehen..von BAH gibt es nichts neues. Es darf munter eingezahlt und weitergewettet werden aber der Auszahlungsbutton bleibt tabu.

                  Kommentar


                    #12
                    Ein kleines Update nach Weihnachten...nach wie vor alles geblockt.Weder telefonisch noch per Email erhält man Auskunft zu seinem Konto und zur Überprüfung. Auszahlung nicht möglich.
                    Bet-at-home ist hochgradig unseriös.

                    Kommentar


                      #13
                      dieror "spiele da auch nur Gutscheine und deren Trustbets. Ist geschenktes Geld :D"

                      Sind alle Wetten im Blog Trustbets? In den Bedingungen steht, dass die Trustbets markiert sind, Markierung finde ich jedoch keine. Aktuell findet man 3 Tips ("Trustbets") für morgen im Blog

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
                        dieror "spiele da auch nur Gutscheine und deren Trustbets. Ist geschenktes Geld :D"

                        Sind alle Wetten im Blog Trustbets? In den Bedingungen steht, dass die Trustbets markiert sind, Markierung finde ich jedoch keine. Aktuell findet man 3 Tips ("Trustbets") für morgen im Blog
                        nein, nicht alle wetten im blog sind trustbets. wenn es einen trustbet gibt, steht das oben dorten

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
                          dieror "spiele da auch nur Gutscheine und deren Trustbets. Ist geschenktes Geld :D"

                          Sind alle Wetten im Blog Trustbets? In den Bedingungen steht, dass die Trustbets markiert sind, Markierung finde ich jedoch keine. Aktuell findet man 3 Tips ("Trustbets") für morgen im Blog
                          Genau wie fips es schon gesagt hat: trustbets sind explizit als solche erkennbar.

                          Es gibt nun übrigens S04 Spezialwetten, bei denen man den Einsatz zurück bekommt, wenn der Tipp falsch ist. Analog zur trust bet also. ABER Rückerstattung nur bei Echtgeldeinsatz.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.