X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettauswertung Misstrauensantrag

    Und wie wirds gewertet, nachdem der Antrag gegen die gesamte Regierung war?

    #2
    Zitat von Dav Beitrag anzeigen
    Und wie wirds gewertet, nachdem der Antrag gegen die gesamte Regierung war?
    Gewertet wurde als verloren. Aber der Antrag von der Jetzt Partei gegen Kurz wurde nicht durchgeführt. Dann hat die SPÖ den Antrag gegen die Regierung eingebracht.
    Ich muss da ein wenig nachlesen, aber durchaus möglich das die Auswertung auf Grund der Angabe der Wette nicht stimmt.

    Der Text der Wette:

    Wird ein, bis zur Wahl zum 27. Nationalrat, im Parlament eingebrachter Misstrauensantrag gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz, eine Mehrheit bekommen? (Langzeit)
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Republik Österreich Parlament

      Wien (PK) – Erstmals in der Zweiten Republik zeitigte heute im Nationalrat ein Misstrauensantrag Erfolg. SPÖ, FPÖ und JETZT versagten auf Antrag der SozialdemokratInnen der gesamten Bundesregierung das Vertrauen, gemeinsam verfügten die drei Parteien über die dafür nötige Mandatsmehrheit. Bundeskanzler Sebastian Kurz betreibe eine einzig von Machtinteressen der ÖVP getriebene Politik, wurde das ausgesprochene Misstrauen begründet. Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat somit den Auftrag, Kurz und sein Regierungsteam aus ÖVP-MinisterInnen sowie ExpertInnen des Amtes zu entheben und bis zur Neuwahl für eine Übergangsregierung zu sorgen. Ein nur gegen den Kanzler gerichteter Misstrauensantrag der Liste JETZT wurde in weiterer Folge nicht mehr abgestimmt.

      https://www.parlament.gv.at/PAKT/PR/...89/index.shtml

      Wie hier auf der Parlamentshompage zu lesen ist wurde der Antrag gegen Kurz nicht abgestimmt. Da sich die Wette explizit gegen Kurz gerichtet hat.

      Das heisst jetzt die Wetten wurden verkehrt ausgewertet und es gehört reklamiert.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        sehe ich anders, weil ja der Antrag ein Zusatzantrag ist, über den zuerst abgestimmt wird und kein weiter entfernter Gegenantrag.

        Ist bissl kompliziert aber für mich klar das die Wette gültig bleibt und richtig ausgewertet wurde (sorry).
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          #5
          Gerecht wäre hier wohl eine Stornierung der Wetten.
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


            #6
            Zitat von zucki Beitrag anzeigen
            Gerecht wäre hier wohl eine Stornierung der Wetten.
            Ein seriöses Wettbüro, um ein solches gehts hier, wertet richtig aus. Ob hier die eine Seite gewinnt oder die andere ist meist egal. Entweder gewinnen die einen oder die anderen, das Wettbüro gewinnt fast immer.

            Bei solchen Wetten ist der Text der Wette eminent wichtig.

            Wird ein, bis zur Wahl zum 27. Nationalrat, im Parlament eingebrachter Misstrauensantrag gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz, eine Mehrheit bekommen? (Langzeit)

            Das Parlament sagt:

            Ein nur gegen den Kanzler gerichteter Misstrauensantrag der Liste JETZT wurde in weiterer Folge nicht mehr abgestimmt.

            Dann gibts noch Wettbestimmungen.Mir sind keine bekannt wo steht das man bei einer Wette auch etwas anderes meinen könnte als im Text steht. Dieser Text ist eindeutig und das Ergebnis ist NEIN.






            Zuletzt geändert von Robär; 28.05.2019, 14:05.
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #7
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Ein seriöses Wettbüro, um ein solches gehts hier, wertet richtig aus. Ob hier die eine Seite gewinnt oder die andere ist meist egal. Entweder gewinnen die einen oder die anderen, das Wettbüro gewinnt fast immer.

              Bei solchen Wetten ist der Text der Wette eminent wichtig.

              Wird ein, bis zur Wahl zum 27. Nationalrat, im Parlament eingebrachter Misstrauensantrag gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz, eine Mehrheit bekommen? (Langzeit)

              Das Parlament sagt:

              Ein nur gegen den Kanzler gerichteter Misstrauensantrag der Liste JETZT wurde in weiterer Folge nicht mehr abgestimmt.

              Dann gibts noch Wettbestimmungen.Mir sind keine bekannt wo steht das man bei einer Wette auch etwas anderes meinen könnte als im Text steht. Dieser Text ist eindeutig und das Ergebnis ist NEIN.





              Ich würde einem seriösen Wettanbieter deshalb eine Stornierung empfehlen, weil Herr Kurz ein Teil dieser Regierung war. Deshalb wurde auch ihm das Misstrauen ausgesprochen. Und im eigentlichen Sinne wurde dieser Misstrauensantrag auch wegen ihm gestellt.

              Aus diesen Gründen würde ich jedem Wettanbieter raten, diese Wette zu stornieren. Hätte ich selbst darauf gewettet und nun "verloren", würde ich diesen Bookie lebenslang meiden.
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


                #8
                Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                Ich würde einem seriösen Wettanbieter deshalb eine Stornierung empfehlen, weil Herr Kurz ein Teil dieser Regierung war. Deshalb wurde auch ihm das Misstrauen ausgesprochen. Und im eigentlichen Sinne wurde dieser Misstrauensantrag auch wegen ihm gestellt.

                Aus diesen Gründen würde ich jedem Wettanbieter raten, diese Wette zu stornieren. Hätte ich selbst darauf gewettet und nun "verloren", würde ich diesen Bookie lebenslang meiden.
                Es gibt eine klare Fragestellung in der es nur um Kurz geht. Der Antrag wurde eingebracht und die Antwort ist Nein.

                Man hätte die Wette auch anders angeben können, so:

                Wird ein, bis zur Wahl zum 27. Nationalrat, im Parlament eingebrachter Misstrauensantrag gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz, die ÖVP,die Regierung, eine Mehrheit bekommen? (Langzeit)

                Dann wäre eindeutig alles abgedeckt, aber man hat eben nur Kurz angegeben weil bekannt war das gegen Kurz ein Antrag eingebracht wird, was auch geschehen ist.
                Dieser eingebrachte Antrag gegen Kurz hat keine Mehrheit bekommen, warum auch immer ist uninteressant im Sinne der Wette sondern nur interessant im Sinne der Politik.

                Wenn man diese Wette verliert, so oder so, ist das überhaupt kein Grund bei diesem Wettanbieter nicht mehr zu wetten. Nicht einmal dann wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Bet at Home ist die eindeutige Nr.1 bei Politkwetten.
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #9
                  Ist sicher etwas zweideutig, aber das war wohl von vornherein klar dass es da mehrere Möglichkeiten von Anträgen geben kann....wenn jemandem die Formulierung einer Wette nicht klar ist, müsste er halt im Vorfeld beim Kundendienst nachfragen, was genau gemeint ist...
                  !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen

                    Bet at Home ist die eindeutige Nr.1 bei Politkwetten.
                    Alleine die Marge, die der Bookie bei der hier diskutierten Wette hatte ...
                    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                    Kommentar


                    • Robär
                      Robär kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      3,0/1,2 auf 1,2/3,0 ,das entsteht nicht wegen Zweieurofünfzig,aber jeder kann das nicht erkennen

                    • zucki
                      zucki kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      egal in welche Richtung sich die Quote entwickelt, 1,20 zu 3,00, wie auch 3,00 zu 1,20 sind satte 16,67 % Marge für den Bookie.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.