X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet-at-home Aktion 10 x 10 = 1000 € - Brauche Hilfe

    Hallo zusammen,
    ich habe an der Aktion 10 x 10 = 1000 € teilgenommen, Bedingungen siehe unten.
    Insgesamt habe ich 11 Komibs a 10 Spiele richtig gehabt, alle wurden bis 30.06. als richtig ausgewertet und hatten auch die Mindestquote von 1,29.
    Keine Kombi war identisch mit den 10 selben Spielen, aber natürlich waren mal 5 Spiele oder so gleich in mehreren Kombis. Ist aber doch auch logisch, oder?
    Nun verweigert mir bet at home den Gewinn von 1.000 € da sie der Meinung sind:

    Zitat bet at home:
    Mit "identisch" ist gemeint, dass Sie kein Tipp auf den Wettscheinen gleich sein darf.
    Von Ihren Kombinationswetten können nur 3 berücksichtigt werden, da alle anderen doppelte bzw. mehrfache Tipps beinhalten. Daher können wir Ihnen leider auch keinen Gutschein anbieten.

    Wie bitte hätte ich das aus den Bedingungen sehen können?
    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann?
    Oder hat vielleicht jemand die selbe Erfahrung gemacht?

    Die offiziellen Teilnahmebedingungen (wo steht da bitte das ich nicht gleiche Spiele in mehrere Kombis legen darf?):

    So platzieren Sie eine 10er Kombi:
    • Zehn beliebige Wetten auswählen (Mindestquote 1.29).
    • Im Wettschein auf "Kombi" klicken.
    • Einsatz festlegen und auf "Weiter" gehen.
    • Mit Klick auf "Wette platzieren" Kombi abgeben.
    Teilnahmebedingungen:
    • Das Angebot gilt nur für Sie persönlich von 12.06.2019 (00:00 Uhr CEST)
      bis 30.06.2019 (23:59 Uhr CEST).
    • Die Kombiwetten müssen im Aktionszeitraum abgegeben UND als "Richtig" abgerechnet worden sein.
    • "Abgerechnet" bedeutet, dass die Wette von bet-at-home.com als gewonnen oder verloren bewertet wurde.
    • Wenn bei einer gewonnenen Kombiwette ein Tipp mit der Quote 1.00 abgerechnet wurde, z.B. aufgrund einer Spielabsage, so wird dies toleriert. Wurden jedoch mehrere Tipps mit der Quote 1.00 abgerechnet, zählt die Kombiwette nicht zur Aktion.
    • Bei der Kombiwette darf kein Tipp mit einer Wettquote geringer als 1.29 enthalten sein. Kein Mindesteinsatz.
    • Identische Kombiwetten werden nur einmal gewertet, System- und Mehrwegwetten sind ausgeschlossen.
    • Maximal ein 1.000 EUR Gutschein pro Teilnehmer. Der Gewinn wird am 01.07.2019 auf das Wettkonto gebucht. Eine Auszahlung ist möglich, wenn der Betrag innerhalb von sechs Monaten 3x zu einer Mindestquote von 1.50 eingesetzt wurde.
    • bet-at-home.com behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit und nach eigenem Ermessen ändern oder beenden zu können. Diese Bedingung ist an keine Vorankündigungs- oder Mitteilungspflicht geknüpft.


    #2
    Identische Kombiwette bedeutet in meinen Augen auch, dass alle Spiele innerhalb der Kombiwette gleich sein müssen. Sonst müsste es heissen: Bestandteile der Kombiwette werden nur einmal gewertet. Ausserdem sichert sich bah ja bereits dadurch ab, dass maximal 1 mal 1000 Euro gutgeschrieben werden. Letztenendes wieder eine äusserst doppeldeutige und willkürlich ausgelegte Regelung. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als sich dem zu beugen. Aber es ist gut sowas hier zu veröffentlichen. Daumen runter für bah und jedem abraten, an ihren Aktionen teilzunehmen solange sie nicht bereit sind diese fair umzusetzen.

    Kommentar


      #3
      Danke masi für die Antwort. Bin froh, dass auch andere erfahrene Wetter das so sehen wie ich.
      Ich habe jetzt noch mal bah angeschrieben und um erneute Überprüfung gebeten.
      So wie die Antwort bisher war, hätte man ja jedes Spiel nur einmal nehmen dürfen. Das ist aber doch total realitätsfern.
      Wie soll man denn 10er Kombis treffen, wenn man jedes Spiel nur einmal auswählen darf?
      Und vorallem: Wo steht das in den Teilnahmebedingungen?

      Kommentar


        #4
        Identische Kombiwetten werden nur einmal gewertet
        Mit "identisch" ist gemeint, dass Sie kein Tipp auf den Wettscheinen gleich sein darf.
        Die beiden Aussagen widersprechen sich. In meinen Augen sind 2 Kombiwetten identisch, wenn alle enthaltenen Wetten identisch sind.

        Das Zitat von BaH ist schlicht eine Missinterpretation des Wortes identisch. Ich hab keine Ahnung, wie stur / uneinsichtig BaH ist. Recht haben und Recht bekommen sind aber leider zwei Paar Schuhe. Zudem sich idR jeder Bookie durch Willkür-Klauseln und den AGB absichert.

        An deiner Stelle würde ich trotzdem hartnäckig bleiben.

        Kommentar


          #5
          Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Einschätzungen bedanken!
          Nachdem ich zahlreiche E-Mails gesendet hatte und nichts erreichen konnte, habe ich mich heute morgen nach der Veröffentlichung auch an das Beschwerdemanagement von bah gewendet.
          Soeben habe ich von diesen eine E-Mail erhalten, in dieser wird von einem Missverständnis gesprochen.
          Selbstverständlich erhalte ich nun meinen 1000 € Gutschein.
          Zumindest diese Abteilung ist also kundenfreundlich!
          Dann werde ich nun mal versuchen diesen Gutschein zu vervielfachen

          Kommentar


            #6
            Habe auch teilgenommen und gewonnen - teilweise mit nur 1 Tipp unterschiedlich! Habe das Geld aber direkt am Montag gutgeschrieben bekommen. Viel Glück beim Umsetzen

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.