X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bah-Restart-Bonus

    Scheinen komplett am Stock zu gehen... Bieten einen Bonus von 100 € bei Einzahlung von 200 € zum sog. Restart an, der innerhalb von drei Wochen viermal umgesetzt werden muß....
    Kann man nur sagen, Hände weg! Schade, waren im Bonusbereich mal ein ganz brauchbarer Buchmacher, aber das ist wohl Corona geschuldet vorbei....
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    vielleicht übersehe ich da was, aber für mich ein ziemlich gewöhnliches bah reloadangebot ?!

    Kommentar


      #3
      Versteh ich jetzt auch nicht... zwar in 3 Wochen aber 4 mal Umsatz ist ja eig. das unterste was de Bookies so verlangen

      Kommentar


        #4
        Das Angebot ist vor allem auf Grund der schlechten Quoten bei BAH nicht besonders attraktiv. Die Konditionen an sich sind aber vollkommen üblich. Die Zeiten, wo man einen Bonus 2-Mal umsetzen musste, sind bis auf Ausnahmefälle vorbei.

        Kommentar


          #5
          für mich auch.....immerhin ein Anbieter, der einen Bonus anbietet. Die meisten bieten derzeit überhaupt nichts an....
          !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
            Das Angebot ist vor allem auf Grund der schlechten Quoten bei BAH nicht besonders attraktiv.
            klar, aber das wirst du ja auch wissen ein paar gute Quoten reichen ja und schon ist das Angebot attraktiv ;) ich würde mich freuen wenn der threadstarter noch erklären könnte was genau ihm hier - im vergleich zu dem was sonst von bah kommt - zu soviel amusement bringt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von scholldart Beitrag anzeigen

              klar, aber das wirst du ja auch wissen ein paar gute Quoten reichen ja und schon ist das Angebot attraktiv ;) ich würde mich freuen wenn der threadstarter noch erklären könnte was genau ihm hier - im vergleich zu dem was sonst von bah kommt - zu soviel amusement bringt.
              Das viermalige Umsetzen ist o.k., was mich aber amüsiert ist der Zeitraum, zumal bei dem schmalen derzeitigen Wettangebot... Habe selbst seit mehreren Jahren solche Boni nicht mehr beansprucht, eriinere mich aber, daß es seinerzeit - auch bei bah - um Monate ging nicht um Wochen...
              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

              Kommentar


                #8
                21 Tage sind mittlerweile sogar eher gnädig als unanständig.
                30 sind zwar die Regel, aber es gibt vermehrt Books, die 14 Tage, 7 Tage und weniger gönnen.
                Da wird's dann in der Tat schwierig mit dem Umsatz.
                Ich habe mal bei sunmaker angefragt, ob man da nicht zumindest während Corona von den 14 Tagen absehen könne. Antwort war bla bla bla und schauen was die machen können.
                Aber selbst Schuld, dann zahlt halt keine Sau ein, wenn nur 8 Spiele die Woche in Belarus angeboten werden.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.