X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phänomen Bet at Home

    Ich möchte BaH überhaupt nicht schlecht machen.Ein Topseriöser Anbieter. Was ja wohl das wichtigste Kriterium sein sollte. Allerdings verstehe ich nicht so ganz das die sich solange am Markt halten können. Eigentlich gibt es nichts was BaH hat was andere Wettanbieter nicht haben. Im Gegenteil. Die Quoten sind unterdurchschnittlich die Wettmärkte ebenfalls. Dann dieses veraltete Design. Das gibt es auch nur bei BaH das PreMatch Wetten erst nach Spielende ausgewertet werden. Wie seht ihr das?

    #2
    Ich schätze sie sind für Pros nicht sonderlich interessant, und haben ihre Stammkundschaft. Das reicht denke ich für stetigen Profit.

    Kommentar


      #3
      Sie zahlen aus!

      Kommentar


        #4
        Zitat von HansaKogge85 Beitrag anzeigen
        Das gibt es auch nur bei BaH das PreMatch Wetten erst nach Spielende ausgewertet werden
        Wann sollen sie sonst ausbezahlt werden? Oder meinst du Torwetten, die bereits durch sind?

        Kommentar


        • HansaKogge85
          HansaKogge85 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja die meine ich. Aber auch bei Karten,Ecken usw.

        #5
        sie sind seriös, wie leider bei weitem nicht alle.....
        Dieses weichgespülte Pack!

        Kommentar


          #6
          Die sind brauchbar, oft exoten Sachen drin/ passen Quoten spät an/ auch hohe Lines und Handicaps... aber für leute die Bundesliga oder Grand Slam Tennis wetten unbrauchbar, das stimmt.

          Kommentar


            #7
            Einer der besten E-sports bookies, die es für deutsche gibt. Spiel fast nur dort E-sports, ab und an noch welche bei Bet365. Vorallem zahlen sie fast jedesmal instant aus, bzw. Hab ich bis auf perso noch nie was hinschicken müssen...

            Kommentar


              #8
              Als es Oddsoddsodds noch gab, die auch Oddset Quoten hatten zum Vergleich war es oft so, dass bei Märkten wie Buli 1&2, Premier League, Spanische und Italienische Liga die Bah Quoten je näher das Spiel rückte, oftmals sogar schlechter als die Oddset Quoten waren. Gefühlt der Bookie mit dem miesestem Quotenschlüssel auf dem Markt.
              "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

              Kommentar


                #9
                Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                Als es Oddsoddsodds noch gab, die auch Oddset Quoten hatten zum Vergleich war es oft so, dass bei Märkten wie Buli 1&2, Premier League, Spanische und Italienische Liga die Bah Quoten je näher das Spiel rückte, oftmals sogar schlechter als die Oddset Quoten waren. Gefühlt der Bookie mit dem miesestem Quotenschlüssel auf dem Markt.
                jo stimmt, zwar grund seriös, aber von den Quoten her die wohl, nach Tipp3 schlechtesten.

                Kommentar


                  #10
                  Uff, oddsoodsodds ist jetzt schon nen paar Jahre offline. So krass wie ihr es beschreibt ist es aktuell nicht wirklich

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.