X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seriös? Eher nicht!

    Ich habe mich am 30.09. bei BaH registriert und wollte direkt per Kreditkarte einzahlen. Die wollten jedoch, dass ich diese zuerst verifizier. Also habe ich Fotos von der Karte an die angegebene E-Mail Adresse aus der Fehlermeldung geschickt. Mittags am nächsten Tag, konnte ich immer noch mit der Kreditkarte einzahlen. Daraufhin habe ich mir gedacht, ich probiere es mit einer anderen Einzahlungsmethode. Und siehe da, per Klarna Sofortüberweisung hatte es dann doch geklappt. Also hab ich den Willkommensbonus in Anspruch genommen und direkt meine erste Wette platziert. Zwischendurch kam mal eine E-Mail rein, dass die für die Verifizierung noch Dokumente brauchen. Diese habe ich auch eingereicht. Am 4.10. wurde dann mein Konto gesperrt. Davor hatte ich noch eine E-Mail, dass die noch ein Selfie mit Perso haben wollen. Das hatte ich denen mit der E-Mail geschickt in der ich mich auch erkundigen wollte aus welchem Grund mein Konto gesperrt wurde. Seit gibt es keinen Kontakt mehr Seitens Bet-at-Home zu mir.

    Nach 36 Stunden ohne Antwort habe ich eine Beschwerde an MGA eingereicht. Die haben mich dann an eCOGRA Disputes weitergeleitet. Also auch da Beschwerde eingereicht mit sämtlichen Screenshots vom E-Mail verkehr. Die Entscheidung von eCOGRA hat fair und laut deren AGBs gehandelt und kann auch mein Gewinn konfiszieren.

    Begründung war:
    I. 7. Bei Kontoeröffnung sowie bei Transaktionen wird ein "Know Your Client"-Verfahren ausgeführt. Dieses kann sowohl durch bet-at-home direkt als auch über unseren Partner Jumio Corporation durchgeführt werden. bet-at-home behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen eines oder beide dieser Verfahren dem Kunden vorzuschreiben.

    und

    I 17. bet-at-home behält sich das Recht vor, ein Konto nach eigenem Ermessen zu schließen, oder einseitig Spiel- oder Gewinnlimits festzusetzten. Genauso wie den Kunden gänzlich oder teilweise von Produkten oder Angeboten auszuschließen.


    Alles schön und gut. Ist ja auch richtig so. Aber es ist bestimmt nicht Fair so zu handeln nach 3 Tagen nach der Einzahlung. Wie seht Ihr das? In I.7 wird zumindest nichts von 3 Tagen erwähnt.

    Von ~1650€ umschlag der Bonusbedingungen musste ich nur noch @18€ setzen um diesen Freizuspielen.

    Mein Guthaben vor der Sperrung: 1.XXX€

    Ich habe gerade noch erfahren, dass BaH eine Lizenz in SH hat. Macht es Sinn noch dort eine Beschwerde einzureichen? Werde ich sowieso machen, aber hat jemand von euch Erfahrung damit?

    #2
    Hmmm echt krummes Ding anscheinend. Ich hab BAH Konto seit 5 Jahren und spiel dort immer wieder mal. Vor der Limitierung wurden dort Beträge binnen 5 Sekunden ausgzahlt. Und BaH genießt in Österreich doch einen sehr seriösen Ruf. Dieser Ablauf wundert mich dann doch

    Kommentar


      #3
      Zitat von blumma1312 Beitrag anzeigen
      Hmmm echt krummes Ding anscheinend. Ich hab BAH Konto seit 5 Jahren und spiel dort immer wieder mal. Vor der Limitierung wurden dort Beträge binnen 5 Sekunden ausgzahlt. Und BaH genießt in Österreich doch einen sehr seriösen Ruf. Dieser Ablauf wundert mich dann doch
      Genau aus diesem Grunde habe ich mich bei BaH registriert. Es gibt einfach keine negativen Bewertungen über BaH. Umso wundert mich mein Fall jetzt.

      Kommentar


        #4
        Keine Chance. Auf E-Mails antwortet BaH nicht. Aus dem Chat wurde ich gebannt. Ich sehe auch nicht mal meine Einzahlung mehr wieder. LASST DIE FINGER VON DENEN!

        Bewerben die sich eigentlich für eine deutsche Lizenz?

        Kommentar


        • twenage-dirtbag
          twenage-dirtbag kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gibt genügend Gründe nicht bei BaH zu wetten (niedrige Quoten, Witzlimits, 3er Kombipflicht in manchen Ligen) aber eigentlich sind die seriös. Das was du schreibst, wundert einen dann doch sehr.

        #5
        Das ist jetzt die Finale entscheidung von eCORGA:
        The operator has advised us that your documentation has not passed their verification requirements, therefore they have permanently closed your account and confiscated all funds in accordance with their terms and conditions.

        Unfortunately we have not been permitted to provide the exact reasons as to why your documents have not satisfied the operator’s verification requirements.

        As such, we will have to close this dispute in favour of the operator.

        This decision does not restrict your right to bring proceedings against the Operator in any court of competent jurisdiction eCOGRA’s resolution of the dispute. Please note, the resolution may be different from an outcome determined by a court applying legal rules.
        Mein Eingezahltes Geld werde ich wohl auch nie wieder sehen, die ignorieren jeden Kontakt von mir.

        @twenage-dirtbag
        Mich wunder es auch. Umso mehr kotzt es mich an. Wenn meine Unterlagen nicht gepasst haben, dann sollen die doch einfach sagen, was nicht stimmt, dann mach ich neue Fotos und gut ist. Aber einfach so meinen Account sperren und mein Gewinn einbehalten hat nichts mit Seriosität oder Fairness zu tun. Ich bin froh, dass ich das meiste per mail verschickt habe. Da ich keinen Zugang mehr zum Wettkonto habe, kann ich deren Anschuldigungen widerlegen. Wie ich gelesen habe, haben die wohl auch eine Lizenz in Deutschland erhalten.

        Auf Trustpilot sind die Bewertungen allerdings sehr miserabel. Da schein ich wohl nicht die einzige zu sein, bei denen die das abziehen.
        Zuletzt geändert von katyyy423; 22.10.2020, 19:36.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.