X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei mir hat es dann doch endlich geklappt. Kurz nachdem ich den Text hier abgeschickt hatte, hat sich der Support gemeldet und Unterlagen angefordert. Die wurden auch sofort bearbeitet. Leider musste ich dann feststellen, dass meine Bank aktuell Probleme mit Zahlungen auf die Kreditkarte hat und diese nicht empfangen kann. Ein Wechsel auf Banküberweisung wurde dann heute morgen zum Glück bearbeitet und hat funktioniert.

    Kommentar


      #47
      Hat sonst noch jemand mit bet-at-home momentan? Kann absolut keine Beträge mehr setzen momentan und Chat ist auch keiner verfügbar.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Wettspezie Beitrag anzeigen
        Hat sonst noch jemand mit bet-at-home momentan? Kann absolut keine Beträge mehr setzen momentan und Chat ist auch keiner verfügbar.
        Bei mir funktioniert's. Am Montag hatten sie Wartungsarbeiten, vielleicht waren es bei dir noch die Nachwirkungen?

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.